1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Januar 1961 hat Geburtstag

Diskutiere Januar 1961 hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; wünsche dir alles liebe zu deinem geburtstag. lass dich feiern und genieße deinen tag.

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wünsche dir alles liebe zu deinem geburtstag. lass dich feiern und genieße deinen tag.
     
    #1 Schnucki, 06.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Januar 1961 hat Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cowgirl

    Cowgirl Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Unbekannterweise auch von mir alles Gute!

    LG
    Silke
     
    #2 Cowgirl, 06.01.2011
  4. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Happy Birthday!!!!!!

    Auch von mir alles Liebe und Gute zu diesem besonderen Geburtstag und viel Glück und vor allem Gesundheit!

    Einen ganz besonders schönen Tag wünscht Dir
    Anna
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Na gut weil du 50 geworden bist,Gratulier ich dir hier noch mal,aber nur desshalb.
     
    #4 Morgenrot, 06.01.2011
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Alles Liebe zum Geburtzeltag!!!!!
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 06.01.2011
  7. Anzeige

  8. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    ich sage D A N K E an euch allen.

    war ein schöner Tag trotz Eisregen.

    glg Susanne
     
    #6 Januar1961, 07.01.2011
  9. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Nachträglich die besten Wünsche von mir. Liebe Grüße
     
    #7 delphin65, 08.01.2011
Thema:

Januar 1961 hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Januar 1961 hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Alles neu :) macht der Januar...

    Alles neu :) macht der Januar...: Guten Abend!! Ich stelle mich mal vor, ich bin Anna, 32 Jahre alt, und schon seit ich denken kann ein "Diäten-Opfer". Bis vor kurzem dachte ich,...
  2. Wer hat am 7.Januar gestartet ?

    Wer hat am 7.Januar gestartet ?: Hallo zusammen Ich habe auch am 7.1. angefangen. Wollte mal nachfragen wie es euch so geht ?
  3. Abnehmen bis Januar

    Abnehmen bis Januar: Hey, Mitte Januar 2013 habe ich vor auf einen Ball zu gehen. Bis dahin möchte ich gerne abnehmen. Ich würde gerne so viel abnehmen, wie möglich,...
  4. Und der 7 januar! Bilanz nach 1 woche

    Und der 7 januar! Bilanz nach 1 woche: heut morgen waren es 1,1kg weniger seid beginn vor einer Woche! Mein Essen heute Morgens 2 Brötchen Butter Marmelade Nutella Kaffee mit Bio...
  5. Riesenspeckwegberg von Januar 2011

    Riesenspeckwegberg von Januar 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...