1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jannis Tagebuch-Kampf gegen den Schweinehund

Diskutiere Jannis Tagebuch-Kampf gegen den Schweinehund im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Janni dann verirr ich mich jetzt mal in dein TB Mit morgens mach ich mir nun mein Müsli oder Kellogs oder wie auch immer mit anderer...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Janni
    dann verirr ich mich jetzt mal in dein TB
    Mit morgens mach ich mir nun mein Müsli oder Kellogs oder wie auch immer mit anderer Milch. Ich hatte vorher immer die Alpro Soya Vanille, die Schoko mag ich nicht und dann hatte ich mal die Alpro Soya Light. DIe war 1. auch sehr lecker, hat ganz wenig kh, was bedeutet - es dürfen bei 200 ml mehr Cerealien rein :freu: ich schnippel mir auch 1 Banane (25 kh) rein oder Backpflaumen oder Apfel (10 kh) rein. Wobei Apfel sättigt nicht gut :teufel:

    Ich muss mich hier jetzt mal durchlesen.
     
    #41 yvi030779, 17.04.2010
  2. Anzeige

  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Liebe Janni
    du darfst auch morgens Tomate aufs Brot.

    Für abends hätte ich noch ein paar Vorschläge zum Mitnehmen.
    - Mettbällchen gebraten --- aber FETTARM, dazu entweder Geflügelhack oder Rinderhack verwenden, kann man ganz toll mitnehmen
    - Thunfisch (wurde ja erwähnt)
    - Gemüse in geschnippelter Form von Paprika
    - Hüttenkäse
    - Magerquark pur evtl. mit EW-Pulver und Wasser angemacht
    - Wiener kalorienreduziert
    - Spargel aus dem Glas hihi
    - gekochtes Ei mit Salat
    - Tomate Mozzarella

    vielleicht fällt mir ja die Tage noch was ein.

    Wenn du nur ein winziges Stückchen Schoki am Abend isst, kannst du von ausgehen dass dann die Fettverbrennung in der Nacht nicht einsetzt damit wäre eigentlich der Tag hinüber. Das ist ja immer mein Problem - abends hab ich den meisten Jeeper drauf. Aber Ärmel hochkrempeln und wir schaffen das. Du darfst gern Schokolade beim Mittagessen mit einbauen (kh und Fett beachten)

    Soo und nun schauen wir mal weiter. Würden uns freuen wenn du nächste Woche auch wieder bei Yes We can dabei bist :lob:
     
    #42 yvi030779, 17.04.2010
  4. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo Yvi und hallo liebes TB,
    hab mich hier lange nicht schriftl.niedergelassen,aber heute will ich mal wieder aufschreiben,was ich so gegessen habe.
    Ich nehme mal immer den Vortag,weil ich erstmal sehen muss,was ich heute esse.
    Gestern habe ich auch mal mit fddb gerechnet,aber wie gesagt,meine KH-Menge bekomme ich leider immer so schnell zusammen...
    Frühstück: 1Portion Kellogs Toppas (40g)28,8g KH
    1 Alpro Soja Vanille (125g) auf 100g 13,3g KH
    1 Banane 25,7g KH
    ich denke,das war so im Limit
    Mittag:Vollkornbrot( ca.55g )ca.22,7g KH mit Du darfst Leberwurst und Harzer Käse
    2 Eier als Rührei ca.12g EW + 2 Tomaten
    1 Mini Schokoladen- osterei
    war eigentlich satt davon
    nachmittags 2 Erdbeeren ,die mir auf Arbeit angeboten wurden
    Abendbrot: 250g Magerquark mit Süßstoff ca.20g EW
    2 Tomaten und 1 Mozarella light als Salat ca.25,6 g EW

    nach dem Spätdienst ca.22.30Uhr: 1 Wiener,weil ich noch Hunger hatte.Beim Dienst ist es immer schwierig,weil man ja nicht so viel Ruhe zum Essen hat.Kann ja immer was dazwischen kommen. Hab mich gestern bemüht,wirklich viel zu trinken.Mal sehen,was die Waage morgen sagt.Will heute auch wieder zum Sport,deswegen hab ich jetzt nicht so viel Zeit.Tschüssi bis später sagt Janni
     
    #43 Abnehmen Gast 84992, 22.04.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Janni, bis auf die Erdbeeren :D war doch alles in Butter.

    Was auch viele machen, die nehmen sich einen EW-Shake mit auf die Arbeit. Da kannst den mal ganz flott runterspülen und was meinst du wie satt der macht :)
     
    #44 yvi030779, 22.04.2010
  6. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Liebes TB,
    nachdem ich nun ewig probiert habe,meinen Ticker zu aktualisieren,geht es hier weiter.Muss nämlich noch frühstücken,aber zuerst schreibe ich auf,was es gestern so gab.
    Übrigens,bin nun endlich unter 60kg! Aber beschreien will ich es nicht,könnte trotzdem schneller gehen mit der Abnahme,halte mich ja nun wirklich dran.
    Gestern gab es zum Frühstück: 2 Roggenbrötchen 64,8g KH+Nutella 11,3g KH
    Mittag:Kartoffelsalat (Aldi) ca.300g 42,4gKH EW4,6 mit 2 Wiener1gKH 14,6g EW
    1 Schlemmerjoghurt ca.30g KH 6,6g EW
    Abends : 1 Holzfällersteak mit etwas Zaziki ca.15g EW
    Salat dazu mit Feta EWca.5,7 KH10g
    War eigentlich gestern gut satt,bin gespannt,wie es weiter geht.Beim Sport war ich auch.Hab ja da auch einiges an Kalorien verbrannt.Na ja,nun werde ich frühstücken und dann gehts ab an die Luft mit den Hundis und an die Hausarbeit.
    Bis bald!Janni
     
    #45 Abnehmen Gast 84992, 23.04.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Janni
    Herzlichen Glückwunsch zur U60 :freu:

    Freu dich doch ! Das schaffst du schon !!!

    LG
    Yvonnne
     
    #46 yvi030779, 23.04.2010
  8. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    danke liebe Yvi,
    bin so sehr am rechnen,hätte nicht gedacht,dass ich es doch noch mache.Ich staune ja immer, wie schnell ich meine KH-Menge zusammen habe.Bin bloß froh,dass mich der Hunger nicht mehr so überkommt.Sicher ist ein zu schnelles Abnehmen ja auch nicht gut.Beim Sport geht es auf dem Crosstrainer auch schon besser,konnte gestern die Schwierigkeitsstufe auch schon erhöhen.Ist ja auch was!
    Jetzt sitze ich hier gerade mit Erdbeeren,Sojajoghurt und 1 Brötchen mit Nutella.Wenn bloß die Zeit am PC nicht so schnell rennen würde!!!
    LB Grüße Janni
     
    #47 Abnehmen Gast 84992, 23.04.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Irgendwann wirst du sicher nicht mehr rechnen müssen, da hast du alles im Kopf und kennst es - wobei ich mein Müsli bis heute noch abwiege und das geht fix.

    Hab ne elektrische Küchenwaage, Schale drauf, zuwiegtaste stellen ,dass sie auf 0 zeigt, Weetabix rein, zuwiegtaste, andere Cerealien rein, zuwiegtaste, milch rein - FERTIG....das geht so schnell ...ich mach es jeden morgen.

    Den rest wieg ich selten, ausser wenn ich nudeln esse, aber die schon lang nicht mehr, da die mir zuviel kh haben, dann mach ich mir lieber einen Weight Watchers Nudelsalat. mmmmh gerade im Sommer ist der lecker.

    Soo und nun muss ich auch gleich weiter in die anderen Threads wühlen :bye:
     
    #48 yvi030779, 23.04.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Da bin ich mal wieder.Hab Dich,liebes TB ganz schön vernachlässigt.
    Die letzten Nachtdienste haben mich leider doch aus dem Konzept gebracht.Ich hab da doch zur Zeit noch mit mir selbst zu tun,kann leider nach der Arbeit schlecht abschalten .Hoffentlich bekomme ich das mal in den Griff.
    Hab noch ein Buch gefunden,ist nicht SiS,hoffentlich schimpft jetzt keiner.Aber da gibt es recht gute Rezepte mit wenig Aufwand und zwar eine geringe Kalorienmenge am Tag, aber vielleicht kann ich das Ganze erstmal noch besser ankurbeln.Ich brauche auch einen genauen Plan,habe ich festgestellt.Mal sehen,wie das weiter geht,aber SiS verliere ich nicht aus den Augen!!!
    mein Problem war ja bisher,dass die KH-Menge bei mir so schnell erreicht ist und ich dann doch zu schnell wider Hunger habe.Da probiere ich mal ganz kleine Zwischenmahlzeiten,wie sie in dem Buch stehen.
    Übrigens,mein Fitnessstudio bietet auch ein Programm an,nennt sich MyLine.Schonmal was davon gehört?
    Bis denne Janni
     
    #49 Abnehmen Gast 84992, 28.04.2010
  12. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Janni ,
    habe dich jetzt gefunden.:D
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_012_2.gif
    Blumen für Dich GB Pics

    Werde hier ab und zu stöbern .
    Erstmal :bye:
    GLG Martina
     
    #50 Martinka, 28.04.2010
Thema:

Jannis Tagebuch-Kampf gegen den Schweinehund