1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jannis Tagebuch-Kampf gegen den Schweinehund

Diskutiere Jannis Tagebuch-Kampf gegen den Schweinehund im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So,neuer Tag,neues Glück... Nachdem ich ja einige Tage nicht stark war, geht es heute weiter! Werde heute vielleicht mal so starten,hab diesen...

  1. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    So,neuer Tag,neues Glück...
    Nachdem ich ja einige Tage nicht stark war, geht es heute weiter!
    Werde heute vielleicht mal so starten,hab diesen Tipp hier gelesen:
    8.00 Uhr Shake
    12.00 Uhr Eiweißmahlzeit
    16.00 Uhr Shake
    20.00 Uhr Eiweißmahlzeit
    Denke,KH hatte ich die letzten Tage genug,da war mein Insulin bestimmt auf dem höheren Level.
    Vielleicht komme ich so besser wieder rein.
    Werde jetzt hier noch etwas stöbern und dann mit den Hundis gehen. Hab heute und morgen noch frei.Nachmittag möchte ich dann zum Sport.Mal sehen,was da die Waage sagt.
    Hoffentlich kein :eek:
    Tschüssi erstmal!
     
    #31 Abnehmen Gast 84992, 06.04.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Lb TB,
    bin gestern gut über den Tag gekommen,hab mit den Mahlzeiten sehr gut durchgehalten.Heute geht es normal mit 3 Mahlzeiten weiter.Ich denke ,dass ich heute früh mal Vollkornbrot esse.
    Gestern war ich beim Sport.Herrlich! Gewogen wurde ich auch und ansonsten einiges gemessen,Wasser im Gewebe ,Fettanteil im Körper usw.
    Na ja,Fettgehalt arg an der Grenze! Aber wir tun ja jetzt was dagegen.
    Als ich nach Hause kam,hat mir mein Mann eine Riesenfreude gemacht.Hab ja schon geschrieben,dass wir eigentlich einen ,,Fitnessraum" im Keller haben,der durch Renovieren leider ziehmlich vollgemüllt war.Und den hat er,während ich beim Sport war,aufgeräumt! Hab ich mich gefreut!:freu:
    Das war wirklich ein Liebesbeweis! Nun kann ich zusätzlich auch zu Hause wieder Sport machen.
    Muss heute bloß dort noch etwas putzen,aber das macht man ja gerne...
    So,nun sind erstmal die Hundis dran,die Jungs schlafen noch.Morgen Abend muss in die Nachtschicht,da ist die freie Zeit vorbei.Na ja,muss ja auch mal wieder geregelter zugehen.
    LB Grüße Janni
     
    #32 Abnehmen Gast 84992, 07.04.2010
  4. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo Janni,

    das freut mich, dass dein Mann dir endlich die Freude gemacht hat und den Keller aufgeräumt hat, dass zeugt doch davon, dass er an dich glaubt und nicht denkt, dass du nach 2 Wochen wieder aufhörst..

    Also, ich werde hier jetzt öfters mal vorbei schauen.

    Viel Erfolg weiterhin!!

    LG
     
    #33 Pudzi4589, 07.04.2010
  5. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo Pudzi,lieb von Dir...
    Habe eben gefrühstückt : 3 Scheiben Dreikorntoast mit Marmelade und Goldrübensirup sowie 1 Scheibe Gemüse in Aspik. Hab ich gestern im Lidl entdeckt. Geht das eigentlich früh? Hat auf 100g nur 3g EW,ansonsten ist alles Gemüse.War gar nicht so schlecht.Ist mal was anderes. Ach so,1 Glas O-Saft war noch dabei.
    Hoffentlich war das nicht zuviel zum Frühstück,aber ich hab nachgesehen,was 1 Scheibe Toast an KH hat,da müsste es gehen.
    So,nun sind meine Fenster dran und wie gesagt,der Sportraum wird noch geputzt.Nachmittags werde ich wohl meinen Kindern mal eine Freude machen und minigolfen gehen. Sind ja noch Ferien.
    Also bis denne Janni:bye:
     
    #34 Abnehmen Gast 84992, 07.04.2010
  6. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo Janni,

    ich habe im Dezember auch mit SiS angefangen, aber es war nicht ganz mein Ding, da ich abends sehr sehr sehr gerne KHs esse und das hab ich so ohne KHS nicht hinbekommen, außerdem hatte ich auf 109 Kilo immer wieder einen Stillstand bzw Rückfall, d.h. auch wenn ich mal eine Woche weniger hatte, am Ende kam ich von den 109 Kilo nicht weg.
    Und um ehrlich zu sein, ist mir die Abnahme von 1 Kilo IM MONAT ein bisschen wenig, so heisst es ja bei SIS.. Ich meine, natürlich ist es besser, wenn man langsam und konstant abnimmt, aber das tue ich nun auch.
    Achja, ich bin seit ein paar Wochen nun auf WW umgestiegen.
    Besuche die Treffen aber nicht, sondern hab mir nur die Punkte ausrechnen lassen und habe mir den Einkaufsführer gekauft und siehe da, ich hab mich noch NIE soooo wohl gefühlt und nehme auch konstant wöchentlich ab.

    Also, mir geht es mit WW besser, obwohl ich es sogar nicht ein bisschen mit SIS verbinde, also ich halt die 5 Stunden Pause ein und esse in den Pause nur Obst und Gemüse, weil ich damit gut lebe, wenn ich quasi 3 Mahlzeiten am Tag esse.

    Was mir bei dir auffällt ist, dass du morgens Toast isst.. Ich hab bei mir die Erfahrung gemacht, dass Toastbrot bei mir nicht lange vorhält und ich schneller wieder Hunger bekomme, als wenn ich ZB Schwarzbrot esse.
    Aber wie gesagt, ich will dir da nicht reinreden, nur falls du bemerkst, dass du die 5 Stunde Pause nur mit Hunger bzw gar nicht aushalten kannst, würde ich es mal mit Schwartbrot versuchen.

    So, jetzt hab ich aber einen Roman hierreingeschrieben:-)

    Also, ich wünsche dir viel Spaß beim Fenster putzen:-)

    LG
     
    #35 Pudzi4589, 07.04.2010
  7. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo Pudzi,
    bin immer noch nicht am arbeiten ( man kommt hier einfach nicht weg! ). Also,ich hab auch schon mal kurzzeitig WW probiert,hab das Buch auch dazu. Stimmt,man nimmt recht schnell ab. Aber mir war es irgendwie zu kompliziert,extra Gericht zu kochen,obwohl im Buch sehr schöne Rezepte drin sind.
    Stimmt,Toast hält nicht lange vor,aber der musste weg...
    Esse sonst auch lieber was,was länger satt macht.Mal sehen,ob die 3 Scheiben gereicht haben.
    Tschüssi Janni
     
    #36 Abnehmen Gast 84992, 07.04.2010
  8. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Mein lb.TB,
    heute kann ich mir hier nicht mehr so viel Zeit nehmen,denn da fängt nach der vielen freien Zeit der Ernst des Lebens wieder an.Muss heute Abend in den Nachtdienst ( mach den gar nicht gern).Bin auch noch nicht so routiniert ,weil ich noch nicht so lange in dem Bereich arbeite.Und da muss man immer erst wieder reinkommen. na ja,werde es schon hinbekommen,aber mir ist da immer so mulmig zumute.
    Will dann schnell eine Runde mit den Hundis gehen und dann eigentlich vormittags noch zum Sport.
    Gestern habe ich mittags Spagetti und Würstchengulasch gegessen und ein Blätterkrokant-Osterei ( dafür nasche ich abends nicht mehr). Abends habe ich aus dem SiS-Buch das Gericht mit Wirsing und Putenfleisch ( hatte aber nur Hähnchenbrust da ) gemacht. War sehr lecker!
    Ich denke,heute könnte ich mal wieder früh Müsli essen,diesmal mit Schoko-Sojamilch. Hab richtig Appetit drauf.
    So,dann bis später. Tschüssi Janni
     
    #37 Abnehmen Gast 84992, 08.04.2010
  9. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    So,nun bin ich wieder da. Hab den ND gut hinter mich gebracht,aber hatte etwas Stress,da ich samstag nur ganz kurz geschlafen hatte,weil mein Mann Geburtstag hatte und wir natürlich Gäste hatten.( der ND kam unplanmäßig,sonst hätte ich das anders geplant)
    Leider waren Gäste dabei,wo wir schon lange überlegen,ob man den Kontakt nicht einschränkt.Es ist so dieses Typische:,,Lad ich Dich ein,muss Du mich auch einladen..." Leider passen inzwischen unsere Lebenseinstellung nicht mehr mit deren zusammen.Uns ist nun mal Konsum nicht das Wichtigste.Und es muss auch nicht alles so perfekt sein,geht schon nicht,da wir viele Personen im Haushalt sind und auch 2 Hunde haben,die uns aber so viele Glücksgefühle geben.Wer Tiere mag,kann das sicher verstehen.Wir haben uns dann so geärgert.Die Feier hätte so angenehm sein können ...:mad:
    Letztenendes habe ich dann wieder aus Frust kreuz und quer gegessen,weiß einfach nicht,wie man das Ganze beenden kann.Ich bin an dem Punkt angekommen,wo ich mich einfach für nichts mehr rechtfertigen muss.Das Komische ist nur,wenn jemand schon gegen Hunde ist,warum kommt man da überhaupt und bleibt auch noch so lange???
    Na ja ,genug gejammert,ich muss an mir arbeiten,denn solche Dinge haben ja immer dazu geführt,dass ich wieder aufgegeben habe und das will ich nicht!!!
    Heute gehe ich auf jeden Fall wieder zum Sport! Die Schule hat auch wieder angefangen,morgen muss ich erst wieder auf Arbeit.
    Muss mir noch überlegen,wie mein Essenplan heute aussieht,fühl mich noch ausgepowert.
    LB Grüße Janni
     
    #38 Abnehmen Gast 84992, 12.04.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Guten Morgen liebes TB,
    kann noch keinen Erfolg melden.Würde ja gern mal unter 60 kg liegen.Aber,da bin ich noch nicht konsequent genug dazu.
    Muss heute erstmal einkaufen,damit ich weiß,was ich planen kann.
    Gestern früh habe ich gegessen:
    Toppas mit Soja-Schokomilch u. 1/2 Banane
    Hatte es mir etwas ausgerechnet,aber so schnell die KH Menge zusammen gehabt,aber auch wieder viel zu schnell Hunger gehabt.
    Mittags vor der Arbeit ( Spätdienst) habe ich dann 2 Schnitten mit Harzer Käse ( hatte Appetit drauf) und 1 Soja-Joghurt gegessen.War dann aber bis abends satt.
    Auf Arbeit hab ich 1 Becher Hüttenkäse und 1 Joghurt gegessen,mehr Zeit war nicht.
    Lief auch irgendwie nicht so gut auf Arbeit. Anstatt ich dann lieber einen Shake getrunken hätte zu Hause,hab ich leider nochmal Brot gegessen und Blätterkrokant genascht!!! :wand:
    Typisch,wenn ich nicht gut drauf bin.Frage mich,wann das mal aufhört...
    Mir macht zwar meine Arbeit Spaß,aber ich habe immer wieder das Gefühl,etwas falsch zu machen...
    Das Wetter zieht die Stimmung auch etwas runter.Hoffentlich lässt sich die Sonne heut mal sehen.:(
    Einen schönen Tag an Alle wünscht Janni
     
    #39 Abnehmen Gast 84992, 15.04.2010
  12. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Nun möchte ich mich heute noch mal melden.Hab einfach mal die Farbe geändert,vielleicht falle ich dann mehr auf.Denn irgendwie scheint sich niemand in mein TB zu verirren.
    Bräuchte vielleicht auch mal Zuspruch.
    Bin ja von kleiner Statur und vieleicht werde ich deshalb übersehen,aber eigentlich könnt Ihr mich ja nicht sehen!...
    Über den heutigen Tag will ich lieber nicht mehr reden,endete vorhin mit Blätterkrokant!!! :wand:
    Ich könnte verrückt werden!
    Bitte lass es morgen sein,da gehe ich wenigstens wieder zum Sport.
    Tschüssi Janni
     
    #40 Abnehmen Gast 84992, 15.04.2010
Thema:

Jannis Tagebuch-Kampf gegen den Schweinehund