1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jannis Tagebuch-Kampf gegen den Schweinehund

Diskutiere Jannis Tagebuch-Kampf gegen den Schweinehund im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Stimmt, das war so ein fertiger Quark ,muss nochmal auf den Becher schauen. Ich habe mich ja noch gar nicht mit den Berechnungen befasst. Nun muss...

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    du kannst dir für abends gut salat mit z. b. schinken, fetakäse oder thunfisch mit nehmen. wenn ich mir so was in die arbeit mit nehme tu ich das dressing in nen extra tupperbecher und erst kurz vorm essen drauf.

    oder du brätst dir putenschnitzel vor und isst die dann kalt und nen salat dazu.

    oder du machst dir nen leckeren wurstsalat, es gibt bei lidl und netto fettarme schinkenlyoner (die ist schon aufgeschnitten), da kannst du dir noch tomaten, zwiebelchen und evtl. fettarmen käse rein schneiden, mit essig- ölmarinade....:lecker:

    oder hast du die möglichkeit dir in der arbeit was warm zu machen, da könnt ich dir noch viele leckere tipps geben...:D
     
    #21 Undercover, 25.03.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Guten Morgen,liebes TB und auch an Euch Alle,
    Heute war Wiegetag. Ausgangsgewicht: 62 kg und heute 60,1 kg!
    Ich freue mich über den ersten Erfolg!:freu:
    Vielen Dank auch für Deine Tipps, Undercover,gestern hab ich zur Arbeit einen Salat aus den Rezeptvorschlägen mitgenommen ( den mit Hüttenkäse) , war echt lecker! Und ich hab gut durchgehalten.Mittags hab ich mir Kartoffeln und Quark gemacht und auf Arbeit gabs ein Stück Kuchen. Der Salat tat mir abends richtig gut. Hab dann nichts mehr gegessen,als ich zu Hause war,nur ein Gläschen Wein getrunken. Und heute früh bin ich schon vor dem Wecker wach gewesen.In der letzten Zeit war ich nur noch müde.
    Ich bin mir diesmal sicher,dass dies ein guter Weg ist.
    So,nun ist Frühstück angesagt.Diesmal werde ich aber mal etwas rechnen,was mir zusteht.
    Bis dann Janni
     
    #22 Abnehmen Gast 84992, 26.03.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    das freut mich für dich janni....weiter so.....:lob::D
     
    #23 Undercover, 26.03.2010
  5. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Super Janni :grat:
    Weiter So!
     
    #24 mandychen, 26.03.2010
  6. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Guten Morgen,liebes TB,
    gestern hab ich auf Arbeit nicht mal meinen Salat ( diesmal mit Feta , Ei und Joghurtdressing) aufessen können,weil so viel zu tun war. Weil ich dann 22.45 Uhr noch Hunger hatte,hab ich den Rest gegessen und 1 Wiener.Na ja, da hatte ich eigentlich 4 Mahlzeiten gestern. Muss ich heute eben wieder mehr aufpassen. Wiegen will ich mich sowieso nicht jeden Tag, sonst ist zu schnell meine Motivation weg.
    Mein Jüngster ist jetzt schon zum Fußball, der Rest schläft noch. Mal sehen,was ich mir heute zum Mittag einfallen lasse...
    Bis denne Janni
     
    #25 Abnehmen Gast 84992, 27.03.2010
  7. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Liebes Tb,das WE ist schon wieder vorbei,aber ich habe Urlaub!!!:freu:
    Gewöhne mich immer mehr an den Abstand zwischen den Mahlzeiten und mir geht es richtig gut dabei.Bloß zur Zeit wache ich früh oft mit Kreuzschmerzen auf,obwohl wir erst neue Matratzen haben.Ich denke,ich muss nun wirklich Sport in Angriff nehmen,damit ich meine Muskulatur stärke.
    Also war ich heute ganz mutig und habe mich für morgen in einem Fitnessstudio zum Probetraining angemeldet,staune selber,dass ich das alleine mache.
    Hab heute mit meinen Jungs erst jetzt gefrühstückt,na,da gibt es eben erst nachmittags ,, Mittag" und vielleicht mal abends einen Shake.
    Einen schönen Tag an Euch alle
    LB Grüße Janni ;)
     
    #26 Abnehmen Gast 84992, 29.03.2010
  8. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Liebes TB,habe gerade Mittag gegessen mit Sohnemann,weil er schon so Hunger hatte. Ich gebe zu,bei mir waren erst 4 Stunden rum.Aber ich hab heute früh den Fehler gemacht und nur 3 Scheiben Toast gegessen ,dazu 1 Glas O-Saft.Vielleicht hätte ich noch Obst dazu nehmen sollen.Natürlich hatte ich dann viel zu schnell wieder Hunger. Jetzt gab es Spagetti Bolognese mit 1/2 Putenschnitzel ,etwas Feta darüber und 1 Dessert von Linessa ( Mousse mit Früchten). Ist bestimmt bissel viel gewesen jetzt,aber hab ja heute noch mein Probetraining im Fitnessstudio vor mir und vielleicht schaff ich es,abends nur Shake zu trinken.
    Gestern war ich mit meinem Sohn bei Mc Don., da hab ich mir ein Eis gegönnt und als Mittag eine Roster ( wie man es in Thüringen nennt). Abends gab es Salat mit Thunfisch und eine 1/2 Holzfällerscheibe.
    So,nun sammle ich meine Kräfte ,will mich ja noch sportlich betätigen.Hoffentlich blamiere ich mich nicht! ;)
    Tschüssi Janni
     
    #27 Abnehmen Gast 84992, 30.03.2010
  9. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hurra,hab gestern Sport gemacht,gut durchgehalten und dabei auch noch Spaß gehabt! :freu:
    Morgen werde ich wohl den Vertrag machen.ja, teuer ist es,aber es wird Zeit ,dass ich mal an mich denke. Außerdem machen mich zur Zeit meine Zipperlein verrückt. Früh wache ich mit Kreuzschmerzen auf und das Knie muckert auch. So alt bin ich ja auch noch nicht und da muss ich jetzt was tun.
    Es ist ein ,, Ladyfitness",mal ohne Männer. ich möchte hier keinem Mann zu nah treten,aber mich stören da oft die Blicke und das manche wohl nur zum ,, Abhängen" dort sind. Hab mich gestern viel wohler gefühlt.
    Heute bin ich mit den Mahlzeiten etwas durcheinander gekommen. Früh wegen der Ferien zu lange geschlafen,erst 11 Uhr gefrühstückt und zum Abendbrot bestimmt zuviel gegessen:
    -Buttergemüse, Rührei , 1 Putenschnitzel und etwas Quark.
    Na ja,klappt morgen betimmt besser. Werde morgen im Studio gewogen.Na,mal sehen...
    :bye: Janni
     
    #28 Abnehmen Gast 84992, 31.03.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Liebes TB und Frohe Ostern an Alle!
    Hab mich heute gewogen ( im Fitnessstudio erst nächste Woche ) , leider 200 g mehr, na ja,ich tröste mich.Vielleicht ist da ja der eine oder andere Muskel gewachsen.Man weiß ja,dass die mehr wiegen.
    Ansonsten denke ich, dass ich wohl doch mal ausrechnen muss,was ich genau esse.
    Gestern gab es früh Müsli mit Sojamilch und Obst, mittags mit meinen Kindern einen kleinen Eierkuchen und 2 kleine Schnitten,weil ich mal Appetit auf Brot hatte.
    Abends gab es ,allerdings ziehmlich spät,weil wir erst einkaufen waren, Paprikatopf mit Hackfleisch und ein gefärbtes Ei.
    Und beim Sport war ich auch!
    Na ja, zum Glück hab ich hier ja schon oft gelesen,dass es mit dem Gewicht nicht so schnell geht.Meistens verliert man auch zuerst Wasser. Deshalb will ich unbedingt Sport dazu machen.
    Aber jedenfalls halte ich inzwischen die 5 Stunden gut durch,da bin ich schon froh.
    Einen lieben Gruß von Janni
     
    #29 Abnehmen Gast 84992, 02.04.2010
  12. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Nun sind einige Tage vergangen,leider war ja Ostern dazwischen und ,wie ich mir dachte,alles lief daneben. nun muss ich erstmal wieder meinen Einstieg finden .Leider kommt man ja,wenn alle zu Hause sind,mit den Zeiten auch durcheinander. Wir haben heute erst 11.15 Uhr gefrühstückt,weil ja alle so lange schlafen und wir vorher immer unsere ,, Hunderunde" gehen.
    Und nun habe ich wieder auf alles Appetit !!! Furchtbar!:wand:
    Morgen geht es aber wider an den Sport und diesmal werde ich gewogen.Na dann,mal sehen,ob ich in Ohnmacht falle.
    Habt Ihr eigentlich über Ostern alle durchgehalten?
    Ich muss für früh wirklich noch probieren.Komme teilweise so schwer an Süßes ( Marmelade usw.) ran.Geht eigentlich auch Tomate auf Brot?
    Glaube ,ich brauche mentale Stärkung...:trö:
     
    #30 Abnehmen Gast 84992, 05.04.2010
Thema:

Jannis Tagebuch-Kampf gegen den Schweinehund