1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Janets Tagebuch - Dankbar für jeden Hinweis

Diskutiere Janets Tagebuch - Dankbar für jeden Hinweis im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Freitag 30.10.2009 / 68,3kg / BMI 27,4 7.00-7.30 Uhr Frühstück 2 große Vollkorntoasts + Becel + Erdbeermarmelade + Zuckerrübensirup 300ml...

  1. janetdee

    janetdee Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Freitag 30.10.2009 / 68,3kg / BMI 27,4

    7.00-7.30 Uhr Frühstück

    2 große Vollkorntoasts + Becel + Erdbeermarmelade + Zuckerrübensirup

    300ml Multivitaminsaft 100%
     
    #1 janetdee, 30.10.2009
  2. Anzeige

  3. janetdee

    janetdee Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal noch was zu meinem Tagebuch schreiben. Ich habe Schlank im Schlaf vor 3 Wochen angefangen. Am Anfang hab ich ein Kilo abgenommen und nun nehme ich schon wieder zu :eek:, obwohl ich mich an die Regeln halte. Nun wurde mir im Forum hier nahegelegt, doch mal ein tagebuch zu führen, damit man mir sagen kann, woran es den liegen könnte.
    Ich gehe Abends 21 Uhr ins Bett , aber werde ab und zu mal in der Nacht von unserem Jüngsten munter gemacht, was natürlich ein Tiefschlafen sehr verhindert.
    Am Tag ists bei mir mit der Bewegung halt die normale Alltagsbewegung noch ohne Sport, weil ich mir da noch nicht so sicher bin was ich wann und wie machen soll.
    Mir stehen zu Hause ein Crosstrainer, ein Rudergerät, Hanteln und meine Wii Fit mit Balanceboard zur Verfügung.
    Okay erstmal bis dahin.:rolleyes:
     
    #2 janetdee, 30.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2009
  4. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Janet
    Erstmal herzlich Willkommen hier und gut dass du ein TB machst.:)

    Dein Frühstück scheint mir ein wenig reichhaltig zu sein. Solltest mal ausrechnen, wieviele KH du schon mit dem Toast, der Marmelade und dem Sirup hast. Da war dann wohl der Saft etwas zuviel. Du darfst bei deinem BMI 75 gr KH am Morgen und auch am Mittag zu die nehmen.

    Die Geräte habe ich alle nicht, denke es wäre gut, wenn du jeden Tag einmal eines für mindestens eine halbe Stunde brauchen könntest, dann hättest du schon fast genügend Sport und einem Kleinkind hinterherspringen bringt ja auch etwas!
     
    #3 Susann, 30.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2009
  5. janetdee

    janetdee Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    So okay Susann, danke für deinen Tipp, hab auch schon gleich mal im Buch geschaut , also wie es ausschaut und ich richtig geschaut habe, lag ich gut drin in meinen 75g beim Frühstück :D .

    Mittagessen: Lachs mit Gemüse und Bandnudeln = 52g KH/Fett = 9,6g und ein Chickenburger von Mc Donalds 42g KH Gesamt 94 KH ( ohwei ich hab zu viel :( )


    Getränk = Wasser
     
    #4 janetdee, 30.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2009
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Siehst du, wenn man es aufschreibt, entdeckt man die Fehler selber, das geht mir auch so. Mach nur weiter so, du bekommst das in kurzer Zeit in den Griff!;)
    Viel Erfolg!
     
  7. janetdee

    janetdee Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Zum Abendessen gabs einen Mozarella light mit zwei Tomaten.

    Trinken tue ich den ganzen Tag über stilles Wasser nur frühs zum Frühstück halt den Multivitaminsaft.

    Samstag, d. 31.10.09

    8.00-8.30 Frühstück 2 Vollkorntoastschnitten - Becel und Erdbeermarmelade und Nutella

    300ml Multivitaminsaft
     
    #6 janetdee, 31.10.2009
  8. janetdee

    janetdee Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Samstag Mittag:

    2 Klöße, Rotkohl und ein Stück Gänsebraten

    Abendessen: 1 Eiweissshake

    Sonntag Frühstück:

    Ähmmm 1 1/2 Stück Kuchen :o (ich hab so lange keinen mehr gegessen :rolleyes:)
     
    #7 janetdee, 01.11.2009
  9. janetdee

    janetdee Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag Mittag:

    1 Kloß +Rotkohl und ein stück Gans

    Abendessen:

    1 Mozarella light mit einer Tomate + Fisch mit Kräutersoße
     
    #8 janetdee, 01.11.2009
  10. Anzeige

  11. janetdee

    janetdee Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ihr lieben, ich wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Woche.

    Montag, d. 02.11.2009.

    Frühstück:


    1 Vollkorntoast + Becel + Marmelade

    1 Glas Multivitaminsaft ( 300ml )
     
    #9 janetdee, 02.11.2009
  12. janetdee

    janetdee Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mittag: Kartoffeln + Hühnerfrikassee
     
    #10 janetdee, 02.11.2009
Thema:

Janets Tagebuch - Dankbar für jeden Hinweis

Die Seite wird geladen...

Janets Tagebuch - Dankbar für jeden Hinweis - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...