1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jahresrückblick 2013

Diskutiere Jahresrückblick 2013 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich kann mich auch nicht beklagen über das Jahr 2013. Meine Lieben um mich herum sind alle gesund geblieben - ich übrigens auch. Auf der Arbeit...

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich kann mich auch nicht beklagen über das Jahr 2013. Meine Lieben um mich herum sind alle gesund geblieben - ich übrigens auch. Auf der Arbeit lief alles problemlos, zu Hause wurde renoviert und alles aufgehübscht. Ich hoffe, dass das kommende Jahr auch gut wird.

    Ich wünsche auch allen ein friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr - vor allem Gesundheit.
     
    Tauchbine und Flipsi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jahresrückblick 2013. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich weiß jetzt, dass es nicht mehr nötig ist am 31.12. wie ich es eigentlich vor hatte, ein großes Loch zu schaufeln und das Jahr 2013 einfach darin zu versenken.
    Alles was passiert ist, hatte seinen Sinn und ich hätte ohne all dies wahrscheinlich nicht erkannt, dass es höchste Zeit war für mich, die Notbremse zu ziehen. Es war quasi kurz vor 12.00 und ich kann inzwischen von Herzen "Danke" sagen für alles. Auch für all das scheinbar Negative, mir ist dadurch vieles klar geworden.

    Wie oben schon geschrieben, ich hab viel gelernt dieses Jahr, ich kann eine Menge für mich mitnehmen.
    Ich hatte viel Zeit mich um einen Menschen zu kümmern, den ich sträflich vernachlässigt habe und der mir inzwischen ebenso wichtig ist, wie all die anderen Menschen, die ich so liebe.

    Es ist alles gut und ich freue mich auf das Jahr 2014!!!
     
    Nurse74, ChaCha62 und Phantomin gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....es darf alles so bleiben wie es ist.....dann bleibts weiterhin perfekt

    Hatte ein traumhaftes 2013 - und 2014 wird genau so perfekt...

    Bekanntlich machen ja unsere Gedanken - unsere Realität....und es gibt einfach keine Alternative zum positiven Denken....

    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

    Jupiter auf all Euren Wegen :love::love::love::love::love:
     
    #13 ChaCha62, 25.12.2013
Thema:

Jahresrückblick 2013

Die Seite wird geladen...

Jahresrückblick 2013 - Ähnliche Themen

  1. Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein

    Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein: Wie jedes Jahr wird sicher auch dieses Jahr an Sylvester wieder weit mehr als 100 Mio Euro in die Luft gepulvert. Ich persönlich gebe dafür kein...
  2. Wann wird es 2013 wieder heller?

    Wann wird es 2013 wieder heller?: Hier ist es gerade 15.10 und die Sone wird gleich wieder unter gehen. Man fragt sich, wann es endlich mal wieder draußen länger hell ist und es...
  3. Neues Dukan-Buch am 09.12.2013

    Neues Dukan-Buch am 09.12.2013: http://www.gu.de/buecher/graefe-und-unzer/graefe-und-unzer/632285-meine-dukan-diaet/ Scheint von der Beschreibung wie ein "praktisches...
  4. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...
  5. Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014

    Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014: Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Bundesliga Tippspiel. Diejenigen, die schon öfter mitgespielt haben, Bundesliga Tippspiel oder EM/WM...