1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Jaaaa - es funktioniert!!!

Diskutiere Jaaaa - es funktioniert!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an alle Kurzzeitfastler! Heute ist Tag 7 und es geht mir wirklich gut und ich fühle mich lange nicht mehr so aufgebläht. Auch haben sich...

  1. Blue1

    Blue1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    19
    Hallo an alle Kurzzeitfastler!

    Heute ist Tag 7 und es geht mir wirklich gut und ich fühle mich lange nicht mehr so aufgebläht. Auch haben sich schon 1,5 kg Gewicht (sicher Wasser), verabschiedet. Gestern Abend merkte ich, dass ein Rock, den ich am Montag auch anhatte, vorne nach unten rutschte. Habe vorhin nachgemessen u. tatsächlich 2 cm weniger am "Ranza"! :happy:

    Ich bin mit 16/8 am ersten Tag eingestiegen u. fortan 18/6. Wie gesagt, lange Esspausen habe ich auch vorher schon gut hinbekommen. Habe nur gegessen, wenn ich Hunger hatte und nichts zwischendurch. So konnte ich mein Gewicht bisher wenigstens einigermaßen halten.
    Ich habe mal zwei Tage aufgeschrieben was ich so esse, damit ich auf meine Kalorien komme - ist bei einem Essfenster von 6 Std. garnicht so einfach. Unglaublich, bisher achtete ich immer auf nicht zuviel und jetzt auf genügend!

    Zum Glück habe ich die Kleidung, welche mir mit 20 kg weniger Gewicht passte nicht weggegeben. Ich freue mich schon darauf, so ein paar Lieblingsteilchen wieder tragen zu können.

    Nächste Woche fahren wir für 8 Tage in Urlaub und ich habe vor, auch dann nicht zu unterbrechen.

    Bis bald mal wieder.

    Grüßle
    Blue1
     
    Aniko und Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jaaaa - es funktioniert!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass es bei dir so toll klappt. Das macht doch Mut, weiterzumachen!

    Viel Erfolg weiterhin; ich halte die Daumen, dass deine "kleine Kleidung" bald wieder passt!
     
    #2 FrauEigensinn, 29.08.2014
    Blue1 gefällt das.
  4. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Das hört sich doch toll an :-) mach weiter so...&' freu dich auf deine kleineren Kleidergrössen. :-) das ist ein tolles Gefühl! LG Sandy
     
    #3 Sandy76, 29.08.2014
    Blue1 gefällt das.
  5. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Das hört sich doch alles sehr positiv an, du bist sicher auf dem richtigen Weg. Und Kzf läßt sich bestimmt auch im Urlaub durchführen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
     
    #4 Waldfrau, 30.08.2014
    Blue1 gefällt das.
  6. Blue1

    Blue1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    19
    Danke Waldfrau, auch dir ein schönes Wochenende. :)
     
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Sehr schön, dass Du so zufrieden und erfolgreich bist!

    Dann kannst Du Dich ja in aller Ruhe und Vorfreude auf den Urlaub in die nächste Woche stürzen!!

    Einen guten Start morgen....
     
    #6 Puffin9, 31.08.2014
  8. Blue1

    Blue1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    19
    Auch dir danke Puffin9,

    gestern waren wir nach langer Zeit mal wieder beim Chinesen zum Mittags-Buffet - das Ergebnis: nachts schlecht geschlafen u. heute Morgen geschwollene Augen u. 2 kg mehr Gewicht. Ich bin mir sicher, dass das mit den Geschmacksverstärkern zusammenhängt.

    Vom Gewicht lasse ich mich jedenfalls nicht entmutigen, denn ich verlasse mich ganz auf mein Maßband, Kleidung und das gute Körpergefühl, das immer besser wird. Die 18/6 gelingen mir bisher problemlos. Ich trinke auch wieder jeden Tag weißen Tee u. gehe tgl. mit Begeisterung aufs Trampolin.

    Auch dir einen guten Wochenstart. Wir fahren erst Samstag in Urlaub.

    Grüßle
    Blue1
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen an dem schönsten Montag dieser Woche,

    vielleicht magst Du Dich hier ja mal durchlesen - keine Angst sind nur 5 Seiten. Darin geht es ausschließlich um Geschmacksvertärker - und was sie "bewirken" (können)...


    Mist... verlinken klappt mal wieder nicht!!!:banghead:

    Ich versuche es später nochmal.

    Oder Du gehst über die Suchfunktkion hier im Forum.
    Der Thread heißt "Uebeltäter Geschmacksverstärker",
    Häkchen an "nur die Titel durchsuchen",
    erstellt von "Svava".
     
    #8 Tauchbine, 01.09.2014
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #9 Tauchbine, 01.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  12. Blue1

    Blue1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    19
    Guten Morgen Tauchbine,

    danke für deine Mühe. Ich habe schon quergelesen. Ich kaufe schon jahrelang keine Gemüsebrühe mehr mit Geschmacksverstärkern. Leider finde ich keine ohne Hefeextrakt.

    Normalerweise bekomme ich nach so einem Essen Herzrasen, was diesesmal nicht der Fall war. Jedenfalls sehe ich heute schon wieder gut aus im Gesicht. Überhaupt fühle ich mich insgesamt schon viel wohler, seit ich Kzf mache. Das aufgeblähte Körpergefühl ist weg uuuuuuuuund ein paar Zentimeter weniger am Bauch auch! :happy:
     
    gingeri gefällt das.
Thema:

Jaaaa - es funktioniert!!!

Die Seite wird geladen...

Jaaaa - es funktioniert!!! - Ähnliche Themen

  1. jaaaaaaaaaa

    jaaaaaaaaaa: :*Yehr Ich habe 1,7Kg abgenommen ich freu mich über jedes Gramm was ich abnehme :D manchmal schaffe ich es jetzt auch zu frühstücken
  2. Jaaaaaaaaaaaaaa!!!

    Jaaaaaaaaaaaaaa!!!: Ich habe schon 1,3 kg abgenommen mit SiS!!!! Freu mich riesig!!! Grüße Jessy
  3. Die fünfte Jahreszeit jaaaaaaaaaaaaaa

    Die fünfte Jahreszeit jaaaaaaaaaaaaaa: Alaaf allen zusammen, endlich ist sie da die fünfte Jahreszeit bin schon ganz rade doll mag wohl sein weil ich auf Weiberfastnacht geboren bin. Na...
  4. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  5. Wie funktioniert die Dukan Diät?

    Wie funktioniert die Dukan Diät?: Hallöchen und Danke für die Aufnahme in Eurem Forum! Seit 15 Tagen esse ich nun konsequent nach Dukan. Phase 1 hat bei mir 5Tage gedauert, und da...