1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ja, ich will

Diskutiere Ja, ich will im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Immer mal wieder versuche ich ein paar Kilos abzunehmen, doch es ist sehr schwer. Überall lauern die Versuchungen. Zurzeit probiere ich so weit...

  1. maperu

    maperu Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Immer mal wieder versuche ich ein paar Kilos abzunehmen, doch es ist sehr schwer. Überall lauern die Versuchungen. Zurzeit probiere ich so weit wie möglich auf Kohlenhydrate zu verzichten.
    Aber ist as wirklich sinnvoll?
    Oder hilft ein Abnehmprodukt wie z.B. Almased?
    Und welche Sportart hilft dabei?
    Und das natürlich alles auch noch neben der Arbeit.
    Ich bin sehr gespannt auf die Erfahrungen der anderen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ja, ich will. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo maperu herzlich willkommen hier im Forum.
    Erzähl doch mal bisschen mehr von dir.
    Les dich hier mal durch die verschiedenen Formen und du wirst sicher das passende für dich finden.
    Ich mache ziemlich erfolgreich Dukan. Verzichte also auch komplett auf Kohlenhydrate. Es funktioniert. Aber wie gesagt informier dich gut bevor du Hals über Kopf was anfängst und dann nicht damit klar kommst.
    Also bin gespannt was du noch zu berichten hast und wie du dich entscheidest.

    LG Antii
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen hier, maperu!

    Ich würde dir auch empfehlen, dich mal im Forum bei den einzelnen Arten, etwas umzusehen und zu lesen. Sicher ist die Art dabei, die dir zusagt!

    Hab viel Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 09.03.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    awww.orkugifs.com_de_images_willkommen_im_forum_un_viel_spass_bei_uns_596.gif
     
    #4 xSchmetterlingx, 10.03.2015
  6. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg Und lies dich schlau!
     
    #5 12Moni0842, 10.03.2015
Thema:

Ja, ich will