1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ja ich will .............. wieder schlank werden

Diskutiere Ja ich will .............. wieder schlank werden im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo und guten abend. ich habe gestern meinen 2. start mit sis begonnen und erhoffe mir hier ganz viel hilfe. bedingt durch medikamente geht es...

  1. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo und guten abend.

    ich habe gestern meinen 2. start mit sis begonnen und erhoffe mir hier ganz viel hilfe. bedingt durch medikamente geht es bei mir etwas langsamer, aber das stört mich nicht unbedingt.
    werde mich erst mal an folgende werte halten (hoffe, das das richtig ist)

    morgens 100 g kh
    mittags 100 g kh
    85 g ew am tag, davon abends 45 g
    60 g fett /tag, max. 15 g kh abends.

    lg
    mondtaler
     
    #1 mondtaler, 16.08.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Dein Plan liest sich doch super!
    Und ich find deinen Plan super :) Allein schon, dass du dich dadrauf eingestellt hast, dass es ggf ein wenig langsamer gehen könnte und du dich trotzdem traust: Respekt!

    Ganz viel Erfolg wünsch ich dir
     
    #2 shyangel, 16.08.2011
  4. Schokaholik

    Schokaholik Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Mondtaler,

    ich wünsche dir natürlich auch viel Erfolg.
    Ich bin seit einer Woche dabei und habe trotz Medikamenteneinnahme 2 Kilo runter. Es geht also.
    Wir laufen uns bestimmt noch öfter über den Weg.
    Also runter mit den Pfunden lieber langsam als gar nicht.

    LG Anita
     
    #3 Schokaholik, 16.08.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Mondtaler
    wünsche dir für deinen Neustart, gans viel Erfolg.(rofl)
    Ich bewundere das, wenn du sagst, die abnahme kann dauern - super.
    Ich bin da leider ganz anders.
    Also viel Spaß und Motivation, deine Essensmengen, weißt du ja bestens, da kann gar nichts schief laufen.
    Viel Spaß
    Giagomos
     
    #4 Giagomos, 17.08.2011
  6. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallihallo,
    vielen dank für euren motivationsschub. ich werde heute noch 30 min meinen crosstrainer quälen, den ich vorher erst entstauben muß, gg
    mit dem essen klappt es ganz gut, muß heute mal ausrechnen, wie ich mit den werten liege.
    schön, dass ihr mir helft.

    lg
    mondtaler
     
    #5 mondtaler, 17.08.2011
  7. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo mondtaler,

    na dann mal zu, auch wenn es ein bißchen länger dauern wird.
    Ich habe sonst immer WW gemacht und war total ungeduldig und habe schnell wieder aufgegeben wenn die Erfolge mal ausblieben.
    Diesmal ist es ganz anders....kenn mich selber nicht wieder;)....aber wir schaffen das(muscle)

    LG Silli
     
    #6 silli61, 18.08.2011
  8. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallöchen Mondtaler!

    Das was Du schreibst hört sich wirklich sehr vernünftig an. Und wie die Ernährung mit SIS so läuft, sowie die Mengen, die Du Essen solltest, weißt Du ja schon. Echt klasse wie schnell Du schon so gut ebscheid weißt. :)

    Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier und natürlich viel Erfolg beim Pfundelassen. ;)

    Bine
     
    #7 Bine1981, 18.08.2011
  9. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    ww habe ich auch mal gemacht, habe auch gut abgenommen. aber mir ist das zu aufwändig. ich komme mit sis irgendwie besser zurecht.
    wir schaffen das schon, bin ich auch deiner meinung, gg

    lg
    mondtaler
     
    #8 mondtaler, 18.08.2011
  10. Anzeige

  11. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    irgendwie hab ich heut´was falsch gemacht. ich habe insgesamt zwar 1678 kcal, davon 64,9 g fett, 191,3 g kh und 60 g ew, aber ich komme am abend nur auf 10,4 g ew. das ist doch viel zu wenig. kann aber auch keinen käse mehr essen, da ich kein fett mehr essen kann.
    habt ihr ne idee?

    lg
    mondtaler
     
    #9 mondtaler, 18.08.2011
  12. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    #10 silli61, 18.08.2011
Thema:

Ja ich will .............. wieder schlank werden

Die Seite wird geladen...

Ja ich will .............. wieder schlank werden - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Schlank im Schlaf - ich bin auch wieder hier

    Schlank im Schlaf - ich bin auch wieder hier: Hallo, ich war im letzten Jahr schon mal hier im "alten Forum". Ich habe damals leider nur ca. 2 -3 kg in fast 4 Monaten abgenommen und möchte...
  3. Schlank im Schlaf Wiedereinstieg mit Schlank im Schlaf und Sport

    Wiedereinstieg mit Schlank im Schlaf und Sport: Hallo ihr lieben, so nun werde ich mal wieder anfangen mit SIS. Ich habe schon vor 2 Jahren mit SIS 10KG abgenommen, somit weis ich auch das es...
  4. Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!

    Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr aktiv, brauche aber nun eure Hilfe. Ich habe lange S-I-S betrieben und konnte mein Gewicht damit gut...
  5. Mit Almased endlich wieder schlank... ???

    Mit Almased endlich wieder schlank... ???: Hallo ihr...!!! Ich bin endlich wieder da...ich hatte leider sehr sehr viel Stress...inden letzten Wochen... vor 2 Wochen ist meine beste Freundin...