1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ja die Schwaben

Diskutiere Ja die Schwaben im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; SEX auf schwäbisch Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten. Der Therapeut fragt: "Was kann ich für sie tun?" Der Mann antwortet:...

  1. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    SEX auf schwäbisch

    Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim
    Therapeuten.
    Der Therapeut fragt:
    "Was kann ich für sie tun?"
    Der Mann antwortet:
    "Würdet Se uns bitte beim Sex
    zuschauen...?"
    Der Therapeut ist erstaunt über dieses
    Anliegen, stimmt aber zu.
    Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut:
    "Es tut mir leid, aber ich finde nichts
    außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu
    haben" und verlangt 80 Euro für die
    Sitzung.

    Im folgenden Quartal
    wiederholt sich das Ganze:
    zweimal in der Woche kommt das
    Paar, hat Sex, bezahlt die 80,- Euro und
    geht wieder...

    Nach einigen Wochen fragt der Therapeut:
    "Entschuldigen Sie die Frage,
    aber was genau versuchen Sie eigentlich
    heraus zu finden?"

    Sagt der Mann:
    "Nix...!!!
    Aber sie isch verheiratet,
    zu ihr könnet mer net,
    i bin au verheiratet,
    zu mir könnet mer also au net....!

    Das Holiday Inn verlangt 150 Euro
    für oi Zimmer, das Graf Zeppelin 360 Euro.
    Wenn mir zu Ihne kommet, dann henn mir:

    a) a saugut`s Alibi...
    b) s koschtet uns nur 80 Euro...
    und
    c) die Krankenkass erstattet uns 67,50 Euro.
     
    #1 Abnehmen Gast 64288, 01.11.2011
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ja die Schwaben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ja die Schwaben

Die Seite wird geladen...

Ja die Schwaben - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Schwabenländle

    Hallo aus dem Schwabenländle: Hallo, ich habe gerade dieses Forum gefunden und möchte mich gleich mal vorstellen. Also, ich bin 41 Jahre alt, wohne im zur Zeit sonnigen...