1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät It's Alma time...

Diskutiere It's Alma time... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hab mir morgen mal einen Termin gemacht. Mir fällt der Sport auch total schwer seit gestern is das in der Startphase normal?? und wie lange...

  1. fattybetty

    fattybetty Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir morgen mal einen Termin gemacht. Mir fällt der Sport auch total schwer seit gestern is das in der Startphase normal??

    und wie lange macht man die Reduktionsphase? bis man sein Wunschgewicht hat???
     
    #11 fattybetty, 10.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: It's Alma time.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Ja Reduktion bis Gewicht erreicht.

    Dein Körper arbeitet gerade viel,ich kann mir vorstellen

    dass es normal ist aber bald hast Du wieder mehr Kraft.ich bin auch ausgeglichener Und mmn dadurch belastbarer
     
    #12 SteffiHH, 10.04.2014
    fattybetty gefällt das.
  4. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Ja das ist normal. Manche sprühen nahezu vor Energie, andere nicht. Jeder reagiert anders auf Almased. Ich glaube aber, wenn Du Dich daran gewöhnt hast (ca. eine Woche), dann wirst Du Dich besser fühlen. Bei mir war es so. :)

    Die Startphase haben ich 15 Tage durchgezogen.
     
    #13 Conny1975, 10.04.2014
    fattybetty gefällt das.
  5. fattybetty

    fattybetty Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ....

    ich habe nun angefangen am Tag eine Mahlzeit zu mir zu nehmen und es klappt ganz gut. Allerdings ist mir aufgefallen dass ich seitdem ich Almased mache einen total trockenen Mund habe und bis zu 4 1/2 liter Wasser trinke. Von diesem Problem habe ich hier aber bisher noch nicht gelesen. Wisst ihr da etwas ?

    Ausserdem wollte ich gerne wissen was ihr macht wenn ihr Hunger habt zwischen den "Mahlzeiten".
    Ich nehme einen Drink um 11 Esse dann etwas um 16 Uhr und den letzten Drink um 21 Uhr.
    In der Zeit von 8 bis 11 und von 13 bis 16 Uhr habe ich immer total hunger und es fällt mir alles sehr schwer, da ich so einen hunger habe... habe nun angefangen grüne Paprika zu knabbern wenn ich hunger habe oder ein paar Krabben, da diese wenig Kohlenhydrate haben. Habt ihr noch Ideen?

    LG
     
    #14 fattybetty, 15.04.2014
  6. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Eigentlich soll man ja. 4-5 Std einhalten und nichts essen ! :cautious:
    Einen trockenen Mund hatte ich bei Almased auch, deshalb habe ich auch so viel getrunken, kam mir gerade recht :p Habe ich bei Yokebe nicht so :D
     
    #15 Kaltblut2005, 15.04.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Ich würde es mal probieren bevor der Hunger einsetzt.Ich finde Deine Zeiten sehr spät ( ausser Du stehst erst um 10 auf), abends soll man den Shake ja zb auch mindestens ! zwei Stunden vor dem Schlafengehen nehmen.
    Wiegst Du das Pulver ab? Öl dabei?

    Ich habe oft einen trockenen Mund und Lippen. Wasser, Kaugummi und Labello helfen da
     
    #16 SteffiHH, 15.04.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke auch, dass dein Pulver vielleicht zu sein könnte, ebenso deine Mittagsmahlzeit.

    Hunger hatte ich selten und wenn ein "Anflug" kam, bekam ich den mit Tee recht gut besiegt!
    Zwischenmahlzeiten, egal mit wie vielen oder wenigen Kalorien, solltest du in jedem Fall vermeiden, dann sind 4 oder 4 1/2 Stunden zwischen den Mahlzeiten besser, wenn dir das hilft!
     
    #17 FrauEigensinn, 15.04.2014
  9. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    ich glaube bei Dir im ersten Satz fehlt ein Wort FrauEigensinn
     
    #18 SteffiHH, 15.04.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jaja, ich habe es eben in den Verschreiberlingen schon gelesen ................... grinsende-smilies-0156.gif

    Es muss natürlich heißen: Ich denke auch, dass dein Pulver vielleicht zu WENIG sein könnte.
     
    #19 FrauEigensinn, 15.04.2014
    SteffiHH gefällt das.
  12. fattybetty

    fattybetty Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hm naja ich stehe um sieben auf, denke auch, dass es vielleicht zu spät ist den ersten Drink um 11 zu nehmen... Ich lasse immer 5 h zwischendrin aber heute habe ich um vier warm gegessen und bin 1 h walken gewesen und habe trotzdem keinen Hunger und nun ist es 23 Uhr, da gehe ich dann ja auch ins Bett. Das heißt der Abendshake fehlt. Von der warmen Mahlzeit bin ich lange satt. Vielleicht ist mein Shake nicht reichhaltig genug ich mache 6 Löffel auf 250 ml wasser und einen Löffel Kakaopulver plus einen Löffel Wallnussöl.

    Das mit dem trockenen Mund nervt mich totaaal das ist unangenehm wenn ich dann jedesmal was trinken würde hätte ich sicher irgendwann 5 liter intus und ich denke immer gleich an Diabetes :/ lasst ihr euch medizinisch betreuen nebenher? Bluttests oder sowas ?
     
    #20 fattybetty, 15.04.2014
Thema:

It's Alma time...

Die Seite wird geladen...

It's Alma time... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...