1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät It's Alma time...

Diskutiere It's Alma time... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 3 Heute ist Der 10.04.2014. Am 08.04. habe ich mit Almased angefangen und ich weiß nicht wie lange ich es noch durchhalte. Am Anfang...

  1. fattybetty

    fattybetty Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tag 3

    Heute ist Der 10.04.2014. Am 08.04. habe ich mit Almased angefangen und ich weiß nicht wie lange ich es noch durchhalte. Am Anfang schmeckte es mir ganz gut aber mittlerweile muss ich schon würgen, wenn ich nur daran denke. Und ich bin erst beim 3. Shaketag jetzt :/

    Ich habe mich hier mal durchgelesen und habe das mit dem Zimt und dem Kakao gelesen... vielleicht hilft das ja aber ich shake nur mit Wasser und würge es mir nur noch hinter und heute stehen noch 3 Shakes an...

    Außerdem mache ich noch Sport nebenbei aber mir tut der Kopf weh .. hahah ich merke gerade wie ich mich nur beschwere aber ich bin deswegen wirklich ein wenig frustriert, denn auch beim Sport hatte ich viel weniger Energie heute und hab mich nicht sehr gut gefühlt währenddessen..

    Wie dem auch sei ich wollte nur mal etwas verfassen, und hoffe Tag 3 wird irgendwie besser.....
     
    #1 fattybetty, 10.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: It's Alma time.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hallo Betty,

    klar frustriert das. Wenn Dir Alma überhaupt nicht schmeckt und Du beim Gedanken daran schon würgen mußt, ist das echt übel. Du kannst Deinen Shake mit Zimt oder Kakao aufpeppen, das stimmt. :) Du kannst es aber auch anstatt mit Wasser, mit fettarmer Milch versuchen. Ich habe Alma mit Wasser nur sehr schwer runter bekommen, deshalb habe ich diese Diät mit fettarmer Milch durchgezogen. Ich glaube es gibt noch andere Möglichkeiten den Shake leckerer zu gestalten, aber da mir Alma auch so sehr gut schmeckte, habe ich da keinerlei Erfahrungen. Da können Dir die entsprechenden Personen besser helfen. :)

    Trinkst Du genug? Ich frage wegen den Kopfschmerzen. Manche haben in den ersten Tagen Kopfschmerzen, Andere nicht.

    Wenn Du den Almashake auch mit geschmacklichen Zusätzen nicht runter bekommst, kannst Du es vielleicht noch mit z.B. Yokebe versuchen. Wegen dem Geschmack sind hier im Forum schon so manche auf Yokebe umgestiegen. :)

    Ich wünsche Dir, daß Dein 3. Tag besser wird, wünschen Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.
     
    #2 Conny1975, 10.04.2014
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich Willkommen. Ich kann das mit dem Geschmack gut verstehen. Mit Wasser habe ich den nie runter bekommen.
    Ich bin auf 0,3% Milch umgestiegen und habe einen Spritzer Sonnenblumenöl reingemacht in den Drink.
    Voilà, schon schmeckte das Zeug ganz passabel und ich habe dutzende Kilos verloren.
    Probiere es mal aus. Mal sehen wie du das findest.
     
    #3 Matthias, 10.04.2014
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Ohje das ist nicht gut.ich persönlich finde ihn mit Milch unerträglich.was mir sehr geholfen hat war ein shaker,wie rührst Du an ?
    Ansonsten würde ich an Deiner Stelle zu Yokebe wechseln.
     
    #4 SteffiHH, 10.04.2014
  6. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Ich habe auch zu Yokebe gewechselt ...war auf jeden Fall ne gute Entscheidung (y)
     
    #5 Kaltblut2005, 10.04.2014
  7. fattybetty

    fattybetty Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... Hat Yokebe die selben Aminosäuren wie Alma? Ich hab ihn heute morgen mit Kakao und Zimt angerühert und nen Schuss Wallnussöl, da schmeckte es nicht schlecht ;) allerdings auch nicht gut haha aber auf jeden Fall schonmal erträglicher.

    Ich hab immer ein wenig Angst dass ich bei mir mehr kaputt mache, als dass ich gesund lebe. Ich nehm 170er L-Tyroxin und grad die Schilddrüse ist doch so wichtig für den Stoffwechsel, oder?

    Ich trinke 3 liter Wasser Plus 2 Mal die Brühe und 3 Shakes , heute fühle ich mich auch vitaler als an Tag 2. Vielleicht muss man sich ja erstmal ein paar Tage dran gewöhnen bevor man die viel umschwärmte Euphorie des Fastens verspürt lol zumal ich auch denke, dass jeder da anders drauf reagiert auf das Zeug oder ??

    Ich rühre es mittlerweile mit nem Schneebesen an , da es mit Löffel bei mir immer geklumpt hat.

    Wie lange habt Ihr die Startphase denn gemacht ?? Länger als 3 Tage ?
     
    #6 fattybetty, 10.04.2014
  8. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Hey Betty,ich nehme auch 150mg Schilddrüsenhormone Und bin seit einer Woche definitiv ausgeglichener Und es geht mir super.ich denke ein hohes Gewicht USt nie für den Körper gut.mit Wright watchers hatte ich tatsächlich aufeinmal Probleme Und hatte daher vor nem Jahr abgebrochen aber da man bei Almased ja eher gleiches zu sich nimmt Und dem Stoffwechsel hilft hoffe ich auch so dass es meiner SD hilft.
     
    #7 SteffiHH, 10.04.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen hier, fattybetty,

    ich an deiner Stelle würde das mit dem Arzt besprechen, da Almased auch Jod enthält! Hier im Forum habe ich gelesen, dass jemand auf ärztliche Anweisung den shake erst eine Stunde nach der Tabletteneinnahme trinken sollte.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute!
     
    #8 FrauEigensinn, 10.04.2014
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    man soll eh mindestens eine halbe stunde nach Tabletteneinnahme nichts essen.
    ich selber nehme auch Tabletten mit Jod, ich glaube L Tyroxin enthält keines oder? Ich habe aber auch kein Verbot vom Arzt weiteres Jod zu mir zu nehme.
    Aber, FrauEigensinn hat recht, lieber zum Arzt
     
    #9 SteffiHH, 10.04.2014
  12. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254

    Ich shake meinen drink, damit wird er schön cremig...ich habe von Tupper den Mixfix. Die Turbophase habe ich 7 Tage gemacht.
     
    #10 eva_2804, 10.04.2014
Thema:

It's Alma time...

Die Seite wird geladen...

It's Alma time... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...