1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist (Schoko-) Pudding zum Frühstück erlaubt?

Diskutiere Ist (Schoko-) Pudding zum Frühstück erlaubt? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo! Im Moment esse ich morgens "nur" ein Toastie mit Nutella, eine Banane und außerdem trinke ich Tee mit einem Teelöffel Honig und trinke...

  1. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    Im Moment esse ich morgens "nur" ein Toastie mit Nutella, eine Banane und außerdem trinke ich Tee mit einem Teelöffel Honig und trinke ein Glas Amecke + Eisen (hab extremen Eisenmangel) zum Frühstück. Das könnte etwas knapp sein mit den 75 g KH.

    Heute haben mich so die Schokopuddings im Supermarkt angelacht. Spricht etwas dagegen, wenn ich so einen morgens zu mir nehme? Wären auch die mit Sahnehaube erlaubt?

    LG

    Kerstin
     
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich würde mal sagen, der enthält tierisches eiweiss aus milch/milchpulver. wieviel davon ist natürlich wieder mal die frage. auch bezweifle ich, daß die sahnehaube der fertigpuddings aus sahne bestehen.
    schau mal auf die nährwerte und inhaltsstoffe. die meisten fertigpuddigs enthalten irgendetwas, nur keinen schokoladenpudding ;)
     
    #2 FrankTheTank, 26.05.2010
  4. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ja sowas dachte ich mir schon .. mein Favorit ist in Moment eh der Cafe-Pudding von Ehrmann mit Sahne-Cafe-Haube *lol*

    Leider steht da nicht so viel auf dem Deckel, was die Nährwerte angeht. :-(
     
  5. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    jo, dagegen spricht das tierische eiweiss in der milch und in der sahne, ess das lieber mittags
    LG Meleth:bye:
     
    #4 Abnehmen Gast 61139, 26.05.2010
  6. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Janey,

    von Alpro gibt es so eine Art Pudding. Im 4-er-Pack gibt es Vanille, Schoko oder Karamel. Da sind auf jeden Fall keine tierischen EW drin. Ich mag die ganz gerne.

    Gruß
    as
     
    #5 alterschwede, 26.05.2010
  7. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    ...oder flugs selbst gemacht aus Sojamilch und Puddingpulver. Dann hast du auch die KH im Griff (kannst mit Zucker u/o Süßstoff das "Feintuning" vornehmen.)

    Von den gekauften "Normalen" lass besser die Finger, die werden fast immer aus entrahmter Milch gemacht.

    Grüße, Rookie
     
    #6 Rookie1, 27.05.2010
  8. Anzeige

Thema:

Ist (Schoko-) Pudding zum Frühstück erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Ist (Schoko-) Pudding zum Frühstück erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. Chia-Kirsch-Pudding

    Chia-Kirsch-Pudding: Chia-Kirsch-Pudding Zutaten für 4 - 8 Portionen: 500 g Kirschen, entsteind 600 ml Kokosmilch 60 g Apfelsüße oder Ahornsirup 1 TL Vanilleextrakt...
  2. selbstgemachter schokopudding?!

    selbstgemachter schokopudding?!: Hallo! Ich wollte mal so durch die Runde fragen, ob jemand von euch ein lecker Schokopuddingrezept kennt! Hab ja schon gehört, dass man ihn gut...
  3. Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-)

    Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-): Leute Leute: PUDDING IST BEI DUKAN MÖGLICH Bitte einfach mit der Forumssuche und dem Wort "Pudding" etwas Infos sammeln und FALLS (was ich nicht...
  4. Optiwell pudding 0,9 %

    Optiwell pudding 0,9 %: hallo habe eine frage darf man bei P2 optiwell schocko pudding 0,9 % essen ? lg marta
  5. Kennt jemand Haas-Puddingpulver?

    Kennt jemand Haas-Puddingpulver?: Habe in anderen Foren von o.g Puddingpulver gelesen kennt das wer? Bei Amazon gibt's das aber mit 7€ Versand doch etwas teuer habt ihr es schon...