1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist "schlank im Schlaf" doch nur Veräppelung?

Diskutiere Ist "schlank im Schlaf" doch nur Veräppelung? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; *** yippie yippie yeah *** und es geht doch ***man muß es nur wirklich wollen *** weiter so *** *** ICH GRATULIERE DIR GANZ DOLL *** Danke...

  1. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Danke schön!
    Ich hatte das echt nie gedacht und hatte nach dem Tag gestern ja echt Angst auf die Waage zu steigen, aber es hat es funktioniert. Es sind 500 Gramm einfach weggewesen :) ich find das sooo toll!
     
    #51 shyangel, 24.06.2011
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wie ein Kollege von mir gerne sagt:

    Es ist immer wieder erstaunlich, kaum macht man etwas richtig funktioniert es auch :)
     
    #52 Nele123, 24.06.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Shyangel,

    herzlichen Glückwunsch! ....da bist Du ja endlich auch vom Zweifler zum Überzeugten konvertiert!
    Hihi, ich sag`s ja immer, manchmal braucht man ein bisschen Geduld. Aber wenn man`s konsequent weiterführt hat es immer Erfolg.

    Schön, dass es jetzt auch bei Dir klappt. Und danke Tanni, dass Du das hier noch mal so super interpretiert hast.
    Endlich hat auch mein Mann ( Diabetiker ) seinen Weg gefunden, nämlich mit SiS. Er hat sein Leben lang seine Bauchspeicheldürse malträtiert hat mit ungesundem Essen und ständigen Diäten, bis die Diabetis nicht mehr aufzuhalten war, und nun nach 2 Monaten gehen seine Werte endlich zurück.

    Also selbst bei den hartnäckigen Pfunden funktioniert es. Und wie gesagt, man muss essen um abzunehmen. Wie soll ein Stoffwechsel ohne "Sprit" funktionieren? Man muss nur wissen, wann man was genau isst. Wenn man seinen Körper versteht ( wie er funktioniert) gibt man ihm auch nix Falsches mehr zu falschen Zeiten!

    Allen hier weiterhin viel Erfolg!(talk)

    LG
    Jamabi07
     
    #53 Jamabi07, 24.06.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Tanni

    Tanni Guest

    Hihihi....*lach*
    Super, das es so toll funktioniert.
    Ich bin auch sehr froh das ich SiS entdeckt habe.... Und bei Deiner Ma bekommst Du das auch hin...
     
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Es ist sooo schön so viele positive Sachen zu lesen :)
    Und SiS ist echt toll - auch wenn ich es erst nicht geglaubt habe!! Aber jetzt *schwärm*

    Ich glaube meine Ma ist ein hoffnungsloser Fall :(
     
    #55 shyangel, 24.06.2011
  7. Tanni

    Tanni Guest

    Na dann biste ja der richtige Gesprächspartner für Tauchbine...Ihre Ma ist auch eine hoffnungsloser und Beratungsressistenter fall...
     
  8. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Das ist ja schon mal schön, dass nicht nur meine Ma so stur ist!
     
    #57 shyangel, 24.06.2011
  9. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    OOOH! Ich schließe mich der Gruppe an! Meine Mutter ist auch so...schiebt alles auf die Hormone (wobei ich auch der Überzeugung bin, dass die sehr fies sein können). Sie ist ca. zwei Knäckebrot am Tag und Abends noch ne WInzigkeit...an manchen Tagen auch noch weniger.....dafür trinkt sie gerne und oft Wein.....sagt immer: Ja, in dem Alter muss man eben aufpassen und sie hat schon so viel ausprobiert (ja...so blöde Diäten halt)...ich kann es ihr nicht verständlich machen, dass sie nun einmal essen muss. Das wird sie in diesem Leben auch nicht mehr vernünftig. Zwar findet sie meinen Erfolg gut, aber zum nachdenken regt sie das irgendwie nicht an...
     
  10. Anzeige

  11. Tanni

    Tanni Guest

    Als meine Mama ein Wochenende lang bei uns zu besuch gewesen ist, hat sie sich halb schrott gelacht über die Mengen, die ich so verzehrt habe. Ich sehe meine Ma leider nicht so oft. Die wird auch staunen wenn sie mich wieder sieht. Und spätestens dann wird sie mich um "Diät-Aufklärung" bitten.... Gott sei Dank hat sie schon mal was von Dr. Pape gehört, dann ist es für mich einfacher, ihr das glaubhaft zu erklären.
     
  12. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Ups, da habe ich auch noch ein Geschichtchen von Eltern.

    Meine habe nach meinem Erfolg auch mal so halbherzig damit angefangen. Viel gemeckert, daß sie abends auf ihr Brot und und morgens auf ihr Joghurt verzichten müssen. Ansonsten haben sie natürlich auch viel zu wenig gegessen, da man mit so viel essen ja nie abnehmen kann und sie natürlich vom jahrelangen wenig essen diätgeschädigt sind.

    Ende vom Lied war, daß sie nach einer Woche 1 kg mehr auf der Waage hatten und mir seither kein Wort mehr glauben, wenn ich erzähle was ich alles esse und trotzdem nicht mehr zunehme.

    Wenn man Schlank im Schlaf anfängt, sollte man es richtig machen und sich auf darauf einlassen. OK bei Diätgeschädigten ist es wirklich schwer. Sie nehmen am Anfang bestimmt zu. Doch da muß man durch um danach ein super Leben zu haben. Vertrauen ist alles.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ist "schlank im Schlaf" doch nur Veräppelung?

Die Seite wird geladen...

Ist "schlank im Schlaf" doch nur Veräppelung? - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...