1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist Ingwersaft gut zum abnehmen ??????

Diskutiere Ist Ingwersaft gut zum abnehmen ?????? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Sisler , habt ihr was vom Ingwersaft gehört ????Es sollte gut für das Pfunde -purzeln sein . Seid ihr meiner Meinung oder ratet ihr...

  1. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    Hallo ihr Sisler ,


    habt ihr was vom Ingwersaft gehört ????Es sollte gut für das Pfunde -purzeln sein .
    Seid ihr meiner Meinung oder ratet ihr das ab ????


    lg
     
    #1 Mutti1973, 27.08.2011
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    ich koche mir manchmal Ingwertee, aus einem Stückchen Ingwer + gekochtem Wasser. Ich habe mal gehört, dass Ingwer den Stoffwechsel ankurbelt. Das habe ich über Ingwer gefunden.
     
    #2 Nelly67, 27.08.2011
  4. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    470
    Ich kenn das nur zum ankurbeln des Stoffwechsel
    aber ob das stimmt???
    keine ahnung
    kenne das auch nur mit frischen Ingwer
    in dünne scheiben schneiden ,heisses Wasser drauf ,lange ziehen lasse und dann trinken
     
    #3 Jutta1965, 27.08.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.084
    Zustimmungen:
    20.215
    - entweder süß mit Zucker
    - oder herzhaft mit etwas Pfeffer und Salz /Junior mag das auch mit etwas Maggi...)
     
    #4 Tauchbine, 27.08.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    Hallo ,
    das probiere ich mal aus .
    Vielleicht kann ich ja in meinem Programm mit einarbeiten ????
     
    #5 Mutti1973, 28.08.2011
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn das stimmen würde, wäre ich superdünn ... ungefähr 40 kg bei 1.65 m, denn ich trinke seit etwa 2 Jahren täglich ca. 2 Liter Ingwertee --- schön scharf ...! Nicht um abzunehmen, sondern weil er mir schmeckt!

    Leider weige ich 55 kg! Passt, liegt aber nicht am Ingwer!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 28.08.2011
  8. Snoopy43

    Snoopy43 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Ingwer ist auf jeden Fall gesund und stärkt laut chinesischer Medizin das "Verdauungsfeuer" .
    Ingwer passt auch gut in Suppen oder asiatische Gerichte mit Hühnchen . Aber nicht zu viel rein geben ,sonst schmeckt es seifig .
     
    #7 Snoopy43, 29.08.2011
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    50
    Hallo, ich trinke jeden Tag Ingwertee und meine auch er kurbelt den Stoffwechsek mit an. Ich bilde mir ein, wenn ich ihn nicht trinke, fühle ich mich nicht so gut, wie mit Tee. Auch wenn es nur der Glaube ist. Schaden tut er nicht LG Giagomos
     
    #8 Giagomos, 29.08.2011
  11. Snoopy43

    Snoopy43 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    #9 Snoopy43, 29.08.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ist Ingwersaft gut zum abnehmen ??????

Die Seite wird geladen...

Ist Ingwersaft gut zum abnehmen ?????? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Almased und Vorstellung

    Abnehmen mit Almased und Vorstellung: Hallo zusammen! Der Speck muss weg, auch bei mir, deshalb kommt hier eine kleine Vorstellung :) Ich bin 27 Jahre alt (w) und wiege derzeit 91 kg,...
  3. Abnehmen unterstützen

    Abnehmen unterstützen: Hallo zusammen, ich habe hier gelesen, dass die richtigen Nahrungsergänzungsmittel auch den Abnehmprozess fördern sollen. Darunter zum Beispiel...
  4. Abnehmen mit Lipödem

    Abnehmen mit Lipödem: Hallo Zusammen Habe ein Lipödem und würde mich freuen mit anderen gemeinsam Gewicht zu reduzieren
  5. Abnehmen mit Low Carb High Fat

    Abnehmen mit Low Carb High Fat: Guten Abend, auf der Suche nach einem Diätticker bin ich bei diesem Forum gelandet und möchte doch die Gelegenheit nutzen, hier mal...