1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist Ingwersaft gut zum abnehmen ??????

Diskutiere Ist Ingwersaft gut zum abnehmen ?????? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Sisler , habt ihr was vom Ingwersaft gehört ????Es sollte gut für das Pfunde -purzeln sein . Seid ihr meiner Meinung oder ratet ihr...

  1. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    Hallo ihr Sisler ,


    habt ihr was vom Ingwersaft gehört ????Es sollte gut für das Pfunde -purzeln sein .
    Seid ihr meiner Meinung oder ratet ihr das ab ????


    lg
     
    #1 Mutti1973, 27.08.2011
  2. Anzeige

  3. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    ich koche mir manchmal Ingwertee, aus einem Stückchen Ingwer + gekochtem Wasser. Ich habe mal gehört, dass Ingwer den Stoffwechsel ankurbelt. Das habe ich über Ingwer gefunden.
     
    #2 Nelly67, 27.08.2011
  4. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Ich kenn das nur zum ankurbeln des Stoffwechsel
    aber ob das stimmt???
    keine ahnung
    kenne das auch nur mit frischen Ingwer
    in dünne scheiben schneiden ,heisses Wasser drauf ,lange ziehen lasse und dann trinken
     
    #3 Jutta1965, 27.08.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    - entweder süß mit Zucker
    - oder herzhaft mit etwas Pfeffer und Salz /Junior mag das auch mit etwas Maggi...)
     
    #4 Tauchbine, 27.08.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    Hallo ,
    das probiere ich mal aus .
    Vielleicht kann ich ja in meinem Programm mit einarbeiten ????
     
    #5 Mutti1973, 28.08.2011
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn das stimmen würde, wäre ich superdünn ... ungefähr 40 kg bei 1.65 m, denn ich trinke seit etwa 2 Jahren täglich ca. 2 Liter Ingwertee --- schön scharf ...! Nicht um abzunehmen, sondern weil er mir schmeckt!

    Leider weige ich 55 kg! Passt, liegt aber nicht am Ingwer!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 28.08.2011
  8. Snoopy43

    Snoopy43 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Ingwer ist auf jeden Fall gesund und stärkt laut chinesischer Medizin das "Verdauungsfeuer" .
    Ingwer passt auch gut in Suppen oder asiatische Gerichte mit Hühnchen . Aber nicht zu viel rein geben ,sonst schmeckt es seifig .
     
    #7 Snoopy43, 29.08.2011
  9. Anzeige

  10. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo, ich trinke jeden Tag Ingwertee und meine auch er kurbelt den Stoffwechsek mit an. Ich bilde mir ein, wenn ich ihn nicht trinke, fühle ich mich nicht so gut, wie mit Tee. Auch wenn es nur der Glaube ist. Schaden tut er nicht LG Giagomos
     
    #8 Giagomos, 29.08.2011
  11. Snoopy43

    Snoopy43 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    #9 Snoopy43, 29.08.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ist Ingwersaft gut zum abnehmen ??????

Die Seite wird geladen...

Ist Ingwersaft gut zum abnehmen ?????? - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...