1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist hier noch jemand laktoseintolerant

Diskutiere Ist hier noch jemand laktoseintolerant im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ich bin laktoseintolerant und möchte fragen, ob noch jemand das gleiche Problem hat. Was nehmt ihr für Produkte laktosefreie oder...

  1. Schneewittchen 30

    Schneewittchen 30 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin laktoseintolerant und möchte fragen, ob noch jemand das gleiche Problem hat.
    Was nehmt ihr für Produkte laktosefreie oder Laktosetabletten.

    Liebe Grüße
    Elke
     
    #1 Schneewittchen 30, 20.09.2014
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Elke,
    ich bin zwar erst Anfänger aber acuh Laktoseintolerant.
    Ich nehm entweder laktosefreie Produkte, also Milch zum Kaffe max. 1,5 % Fett. Aber auch die normale Magermilchprodukte 0,1% Fett sind gut verträglich. Da jeweniger fett umsoweniger Laktose enthält das Produkt.
    Also ich komme damit zurecht, obwohl ich sonst immer gleich auf jede kleine Menge anspringe.
    Bei den Tabletten hab ich die Erfahrung gemacht das sie die Beschwerden hinauszögern. Meist geht es mir dann am nächsten Tag schlecht und das dann richtig über den ganzen Tag. daher vermeide ich sie wenn es geht.

    LG Antii
     
  4. Melitta

    Melitta Guest

    Hallo Elke mein Freund und ich vertragen auch keine Laktose wir achten beim einkaufen auf Produkte ohne Laktose.
    Haben es auch schon mit den Tabletten probiert hat bei uns auch nicht geholfen. Ziegenmilch und Soja ist auch super
    aber ich glaube bei Dukan verboten.
     
    #3 Melitta, 10.01.2015
Thema:

Ist hier noch jemand laktoseintolerant

Die Seite wird geladen...

Ist hier noch jemand laktoseintolerant - Ähnliche Themen

  1. Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?

    Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?: Hey Mädls, bin ich hier allein auf weiter deutscher Flur ;-)? Oder gibt's hier wen aus Österreich ? Ich bin aus Ebenau ca. 17 km von Salzburg...
  2. Neu hier und noch sooo unentschlossen...;-)

    Neu hier und noch sooo unentschlossen...;-): Hallo Ihr Mitstreiter, ich bin Simone, 44 Jahre jung, Mutter von 4 Kindern und müsste eigentlich ungefähr 25-30 kg abnehmen um einen guten BMI zu...
  3. Und noch ein Neuling hier im Forum

    Und noch ein Neuling hier im Forum: Werfe mal als neuling ein HALLO in die freundliche Abnehmrunde. Habe vor drei tagen mit Alma-Turbo begonnen.Mal sehen wie weit ich komme und was...
  4. ist hier noch jemand mit Nebennierenschwäche ?

    ist hier noch jemand mit Nebennierenschwäche ?: Hallo und guten Morgen in die Runde :) bei mir wurde vor einiger Zeit eine leichte Nebennierenschwäche festgestellt - an sich nicht soooo schlimm...
  5. sehr verwirrend...bitte um Hilfe bin noch neu hier...

    sehr verwirrend...bitte um Hilfe bin noch neu hier...: Hallo zusammen, mache seit heute SiS. Mein Buch habe ich aber noch nicht bekommen, war aber so begeistert, dass ich schon mal anfangen wollte. ;)...