1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ist hier jemand aus dem low carb-bereich?

Diskutiere ist hier jemand aus dem low carb-bereich? im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; low-carb-Versuchskaninchen (2,5 Wochen) sucht verbündete, die sich mit mir austauschen wollen- zur zeit stehe ich ziemlich an und würde mich über...

  1. DaSaLi

    DaSaLi Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    low-carb-Versuchskaninchen (2,5 Wochen) sucht verbündete, die sich mit mir austauschen wollen- zur zeit stehe ich ziemlich an und würde mich über ein wenig zuspruch und motivation von gleichgesinnten sehr freuen:LOL:
     
    Casarea und Ruhesucherin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    och du arme..... :-) Dein Eintrag ist leider schon was länger her. Bist Du noch da und noch tapfer? Oder hast Du aufgegeben? Nicht doch.....wird schon werden. Wieso Versuchskaninchen? Erzähl doch mal. Ich beschäftige mich seit 1.6. mit Paleo und da ich immens viel Gewicht zu verlieren haben, versuche ich mich jetzt mit Keto ... also No Carb :D

    Liebe Grüsse
    von datt Ela :chicken:
     
    #2 Ruhesucherin, 11.09.2015
    Casarea gefällt das.
  4. DaSaLi

    DaSaLi Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Liebe Ela, ich bin tatsächlich noch dabei:), wenn ich auch seit letztem Montag echt "feststecke", trotz low carb rührt sich die Waage kein bisschen....Ganz schön demotivierend, vielleicht sind 80g KH bei 79kg doch zuviel? man liest so viel Unterschiedliches, eine sagen, nie mehr als 50g, andere wiederum 100g sind auch ok.....falls du einen tipp für mich hast, wie ich die genaue maximalmenge für mich errechnen kann, bin ich dankbar! (1,72m gross, 17.8. 84kg, seit Montag 79,2kg)- vielleicht bin ich auch zu ungeduldig:sneaky:
    lg dagmar
     
    Casarea gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #4 FrauEigensinn, 12.09.2015
    Casarea gefällt das.
  6. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hallo Dagmar,

    ich hab zwar jetzt grad den Link von FrauEigenSinn noch nicht gelesen, denke aber, dass Du da einiges an Infos bekommst. Wenn ich so überlege, dass Du in exakt 4 Wochen bereits mehr als 5 kg abgenommen hast, finde ich das gar nicht übel. Ich glaube, Du machst Dich verrückt mit der Waage. Ich wiege mich nur einmal im Monat. Jeder hat Gewichtsschwankungen durch alles mögliche....wir Frauen leider hauptsächlich Wasser *seufz* ...... und jeden Tag dann wiegen???? Neeeee, da ist Frust vorprogrammiert. Zudem glaube ich, dass 80 g KH doch zuviel sind. Also gut, ich versuch mich mit Keto-Ernährung und ich darf zwischen 40 und 50 g kh, wobei ich meistens drunterliege. Also mit denWerten meine ich *gg* Aber lies mal das von Frau Eigensinn....was sie schickt, hat immer Hand und Fuss ;-) Gib nicht auf und lass den Kopf nicht hängen, Dagmar. Versuch, mit Dir etwas geduldiger zu sein. Führst Du ein Ernährungstagebuch?

    Liebe Grüße
    von datt Ela :chicken:
     
    #5 Ruhesucherin, 12.09.2015
    Casarea und FrauEigensinn gefällt das.
  7. DaSaLi

    DaSaLi Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Liebe Frau EigenSinn, danke Dir für den Link, ich kenne ihn zwar, hatte mir aber nur die Lebensmittelliste daraus kopiert und den Rest nicht gelesen, das werde ich nun nachholen!

    Liebe Ela (ich weiss leider nicht, wie man direkt auf den jeweiligen Beitrag antwortet, daher geht mein Post an euch beide....), ich hatte befürchtet, dass 80kh zu viel sind, aber es fällt schwer.... habe zwei kleine Kinder und brauche wohl mehr Energie als mir 40kh geben können. aber ich versuche es weiterhin, wenn es etwas länger dauert, dann ist es eben so! Ernährungstagebuch führe ich, aber keines mit genauen KH- Angaben, sondern ich schreibe nur auf, was ich esse- kennst Du ein gutes TB?
    Und eine (vielleicht dumme ) Frage: alle haben ihren Ticker unter den Beiträgen, wie habt ihr das gemacht? Oder seht ihr meinen Ticker ohnehin?
    LG DaSaLi
     
    Casarea gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es ist keine dumme Frage, man sieht deinen Ticker!

    Und ein gutes Ernährungstagebuch haben wir hier im Forum, findest du oben im dunklen Feld oder auch bei Kostenloses Ernährungstagebuch bei Fddb

    Und noch etwas: wenn du jemanden direkt ansprechen möchtest und derjenige dann auch die Meldung bekommt, dass er angesprochen wurde, schreibst du vor den Namen ein @ und den entsprechenden Namen ohne Leerzeichen dahinter! So sieht das dann aus: DaSaLi

    Willst du direkt antworten, wählst du unter dem Antwortfeld des jeweiligen Eintrages "Zitieren"
     
    #7 FrauEigensinn, 12.09.2015
    Casarea gefällt das.
  9. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Huhu DaSaLi Du sagst es kein gr. mehr weg... hast Du dich schon mal vermessen??Das Gewicht kann stehen aber die cm schrumpfen oder umgekehrt..... ich würde es mal probieren und mach nDich ned verrückt wegen dem Wiegen 1 x in der Woche langt

    LG Casarea(y)
     
    #8 Casarea, 12.09.2015
    Bärchen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DaSaLi

    DaSaLi Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    hallo ihr lieben, ich habe heute nach mehreren tagen wieder den gang zur waage "gewagt", ein kleiner erfolg trotz geburtstagsfeierlichkeiten ist zu erkennen.... vermutlich sollte ich wirklich nicht täglich wiegen, ich denke schon beim aufstehen daran, was ich nun gleich wieder zu sehen kriegen werde:wideyed:
    danke euch allen für den zuspruch!
    Casarea: sensationelle Ergebnisse, die ich da in deinem ticker sehe, hut ab!!!
     
  12. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Danke Dir ... Du schaffst das auch ...

    LG Casarea(y)
     
    #10 Casarea, 16.09.2015
Thema:

ist hier jemand aus dem low carb-bereich?

Die Seite wird geladen...

ist hier jemand aus dem low carb-bereich? - Ähnliche Themen

  1. Ist hier noch jemand laktoseintolerant

    Ist hier noch jemand laktoseintolerant: Hallo Ich bin laktoseintolerant und möchte fragen, ob noch jemand das gleiche Problem hat. Was nehmt ihr für Produkte laktosefreie oder...
  2. Macht hier jemand LCHF ?

    Macht hier jemand LCHF ?: Vielleicht bin ich auch nur blind, aber bisher habe ich leider nix gefunden. Falls doch, bitte meldet euch doch mal ;-9
  3. Jemand aus der Nähe von 583...Herdecke hier

    Jemand aus der Nähe von 583...Herdecke hier: Suche jemanden der aus der Nähe von Herdecke kommt, für abendliche stramme Spaziergänge oder Samstag -, Sonntagsmorgen zum Schwimmen nach Witten...
  4. Jemand aus Donaueschingen und Umgebung hier!!!

    Jemand aus Donaueschingen und Umgebung hier!!!: Hallo, ist jemand aus der Nähe von Donaueschingen oder Umgebung?? Suche jemanden zum gemeinsamen Sporteln (Rad fahren, Inliner usw. ) und...
  5. ist hier noch jemand mit Nebennierenschwäche ?

    ist hier noch jemand mit Nebennierenschwäche ?: Hallo und guten Morgen in die Runde :) bei mir wurde vor einiger Zeit eine leichte Nebennierenschwäche festgestellt - an sich nicht soooo schlimm...