1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist Grillhähnchen mit Haut erlaubt?

Diskutiere Ist Grillhähnchen mit Haut erlaubt? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo marina, ja lecker und auch stracciatella,bei dm gekauft,lecker,ich esse auch schonmal ein hähnchen mit haut aber da ich ww mache hat es 11...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo marina,
    ja lecker und auch stracciatella,bei dm gekauft,lecker,ich esse auch schonmal ein hähnchen mit haut aber da ich ww mache hat es 11 oder 17p. das ist zuviel.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

  3. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ich mache mir abends manchmal nur eine halbe portion eines shakes und esse dazu dann noch einen kleinen salat oder ein stückchen käse... ich denke bzw hoffe das geht klar?!

    lg
     
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Marina,
    ich genieße als Abendmahlzeit nach dem Sport den Body Shape Protein 90 Shake ... (von Champ) mit Vanillegeschmack.
    Ich rühr in im Shaker mit Milch an, füll den Shake dann in eine große Tasse, dann ab für ca. 1,5 Min. die Mikrowelle, dann löffel ich ihn. Das mach ich, weil wenn ich den Shake trinken würde, wäre er in ca. 10 Sekunden weg. Und ein Abendessen, daß nur 10 Sekunden dauert... Nicht wirklich befriedigend.
    Durch das Löffeln dauerts länger und -wie ich finde- es sättigt besser.
    So kann ich meinen Schweinhund ganz leicht davon überzeugen, daß es ein süsses Abendessen war und der Heißhunger auf Schoki usw. fällt flach...
    Ach ja, noch kurz zu den Nährwerten die mein Shake mit 300 ml 1,5%iger Milch hat:
    253 kcal
    15 g KH
    36 g EW
    (Manchmal -um KH's einzusparen- nehm ich auch nur die Hälfte Milch und den Rest Wasser, daß geht auch und schmeckt nicht mal schlecht - wird halt nicht ganz so sämig).
     
    #13 Mrs.Pitt, 09.05.2009
Thema:

Ist Grillhähnchen mit Haut erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Ist Grillhähnchen mit Haut erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. "überschüssige Haut" am Bauch

    "überschüssige Haut" am Bauch: Hallo, ich habe mich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Hier aber nochmal kurz meine "Eckdaten": Ich bin fast 57 Jahre alt und mache seit...
  2. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  3. Gesund abnehmen Mein Video Tagebuch schaut mal :)

    Mein Video Tagebuch schaut mal :): Yo Leute erstmal Hallo Ich bin Yasso bin 21 Jahre alt Ich habe ein Video Tagebuch gestartet auf Youtube das Format nennt sich "Glaub an dein Ziel"...
  4. Hautrückbildung

    Hautrückbildung: Hallo miteinander, bei vielen lässt sich hier ja eine tolle Gewichtsabnahme verzeichnen. Das gibt der Motivation nen Extra-Schub. :) Aber mal...
  5. Hautpflege

    Hautpflege: Ihr Lieben, was tut ihr das nicht nur der Zeiger auf der Bodenfreundin, sondern auch die Haut zurück geht und schön aussieht? Ich weiß natürlich,...