1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist euch manchmal auch schwindlig?

Diskutiere Ist euch manchmal auch schwindlig? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, gestern war mir vor dem Mittagessen total schwindlig. War das bei euch auch schon??? Und mein Kopf hat sich etwas seltsam angefühlt als ob...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gestern war mir vor dem Mittagessen total schwindlig. War das bei euch auch schon??? Und mein Kopf hat sich etwas seltsam angefühlt als ob sich was zusammenzieht. Mir wird doch nicht mein Hirn schrumpfen:rolleyes: vor lauter SiS. Nach dem Mittagessen habe ich mal ein Kinder-Country eingeschoben und dann wurd's besser. Sehr seltsam?

    So, jetzt freu ich mich auf mein Frühstück:D Wünsche euch noch einen schönen Tag!

    Gruß Simone
     
  2. Anzeige

  3. stysel

    stysel Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange machst du schon SiS ?

    In den ersten 2 Wochenhabe ich mich gefühlt, als wäre ich schwanger. Mir war schlecht, schwindelig u.s.w.
     
  4. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Habe das leider zeitweise auch! Hängt sicher mit dem Kreislauf zusammen!
    Lg. Sprosserl
     
    #3 Sprosserl, 11.01.2010
  5. Elli63

    Elli63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch Schwindel......

    Hallo Mami..
    Ich habe seid heute morgen auch mit Schwindel zu tun
    iss ganz komisch
    Bin jetzt 1 Woche dabei,die ganze Woche war OK-aber heute:übel:
    Vieleicht kann uns die stysel weiterhelfen
    Muss auch noch heute Nachmittag arbeiten,hoffendlich geht das gut:runzeln::runzeln:
    wir sehn uns dann heute Abend
    schönen Tag Gruß Elli
     
  6. flightchick

    flightchick Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    unterzucker!!!!!! glaub, mittags mal bißchen schokolade oder ne cola helfen! hab immer bißchen kreislaufprobleme und auch das gefühl, durch sis wird es noch schlimmer.
    auf alle fälle 2 liter wasser am tag trinken, und darauf achten, genug zu essen!!!
    wer hungert, dem ist auch schwindelig!

    ansonsten gibts in der apotheke auch noch pflanzliche kreislauf-aktivierungs-tropfen!
    alles liebe :)
     
    #5 flightchick, 11.01.2010
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Trinken ist auf jeden Fall ganz wichtig, hast du genügend Flüssigkeit zu dir genommen?
     
  8. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erst seit 1 Woche ich. Ich meine auch, dass das mit der Umstellung zu tun hat. Mir geht's sonst super. Ich fühle mich sonst richtig fit aber gestern:übel:

    Gruß Simone:)
     
  9. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dann nimm auf jeden Fall was Süßes mit und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Wasser.

    Ciao

    Simone
     
  10. Anzeige

  11. Elli63

    Elli63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Flüssigkeit muß ich unbedingt steigern-
    habe schon immer zu wenig getrunken.Werde mich ab heute bessern-VERSPROCHEN_:prost:
     
  12. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... oh jaaaaaaaaaaaaaa, ich bin nur noch mit der Wasserflasche im Haus unterwegs:lob:, ohne Wasser wär's wahrscheinlich noch schlimmer. Ich nehme mal zwischendurch Kreislauftropfen (homöopathische). Soviel wie ich seit 1 Woche trinke, habe ich vorher nie getrunken. Habe aber sowieso mit eher niedrigem Blutdruck zu tun und von daher trinke ich mind. 2 L am Tag.

    Gruß Simone
     
Thema:

Ist euch manchmal auch schwindlig?

Die Seite wird geladen...

Ist euch manchmal auch schwindlig? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...
  2. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  3. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  4. Grüss' euch miteinander,

    Grüss' euch miteinander,: ich bin 76 Jahre alt, BMI zwischen 33 und 34, und bin seit 10 Tagen mit Intervallfasten 16:8 "beschäftigt". Ich esse 2 - 3 Mahlzeiten zwischen 9...
  5. Vegetarier/Pescetarier unter Euch?

    Vegetarier/Pescetarier unter Euch?: Ich noch mal, gibt es auch Vegetarier oder Pescetarier unter Euch? Also, ich esse nur Fisch - was sich seit längerer Zeit als ein kleines...