1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist es so ungefähr richtig?

Diskutiere Ist es so ungefähr richtig? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, da mein Buch immer noch nicht eingetroffen ist :sumo: und ich das Ganze seit einer Woche mit euch zusammen in Eigenregie durchführe, würde...

  1. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    da mein Buch immer noch nicht eingetroffen ist :sumo:
    und ich das Ganze seit einer Woche mit euch zusammen in Eigenregie durchführe, würde ich gerne mal hier einstellen, was ich so seit einer Woche über den Tag verteilt esse. Vielleicht könnt ihr ja mal drüber schaun, ob das so in etwa in Ordnung ist.

    Frühstück: Entweder 2 - 3 Brötchen mit veg. Aufstrich und Tomaten und Gurken oder Vitalis Müsli mit Obst (vorzugsw. Bananen, Äpfel u.Trauben) und eine Tasse Kaffee.

    Mittags: Linseneintopf mit Würstchen (3% Fett) und Mehlklößchen oder Pellkartoffeln mit Magerquark (lecker angemacht) oder Nudeln mit WW ital. Gemüsesoße und Parmesan. Manchmal danach noch ein Stück Kuchen (mit wenig Fett und mit Datteln und Stevia gesüßt).

    Abends: Broccoligratin (Rezept von hier) oder Eieromelett (nur aus Eiern) mit Champignonfüllung (etwas Rama Cremefine dran) und Salat oder Salat mit Ei und Käse oder schweizer Wurstsalat mit magerer Geflügelwurst und Käse.

    Sportlich bin ich noch nicht so aktiv, habe mir aber fest vorgenommen Montags, Mittwochs und fFeitag Morgen ne halbe Stunde auf dem Heimtrainer zu strampeln.

    Isses so in ungefähr richtig? Oder esse ich zu viel oder zu wenig?

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #1 Merle2007, 28.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist es so ungefähr richtig?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab leider keine Ahnung wie dein BMI ist, aber auf den ersten Blick hört sich das gut an.
    Müsli morgens ohne Milch, oder?
     
    #2 patchwork81, 28.08.2008
  4. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Natürlich Sojamilch Patchwork :)

    Ich hab grad mal meinen BMI im Internet ausgerechnet, also 33,2 isser und da stand noch was garnicht Schönes; nämlich Fettsucht Grad 1- das hat mich ganz schön erschreckt.
    Nu aber nix wie abgespeckt.

    LG

    Merle
     
    #3 Merle2007, 28.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2008
  5. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Also bei nem BMi von über 33 solltest du auf jeden Fall darauf achten genügend zu essen. Ich glaub du brauchst 100 gr KH morgens und mittags...das wären dann ca. 4 Brötchen am morgen. Wenn du zu wenig isst, dann züchtest du dir n Jojo ran, und das wollen wir ja nciht :-) Sobald du das buch hast, kannst du dir das ja alles genau ausrechnen.
     
    #4 patchwork81, 28.08.2008
  6. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch einen BMI über 30 (du bist nicht alleine Merle) und esse so 3 Scheiben Brot am morgen mit aufstrich und ein Obst dazu, meist ne Banane und das reicht mir bis die 5 Std. vorbei sind........ so machst du es richtig:) Brot satt, mit der Klappmethode:D
     
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich habe sogar einen BMI von über 50 und ich esse 4 scheiben graubrot mit nutella morgens (außer heute da habe ich 2 mit gurke und ne Banane gegessen) und das reicht mir auch mindestens 5 Std. Die letzte Woche habe ich meistens sogar 7 Std Pause gehabt und dann Mittag gegessen und war so satt das ich kein Abernd mehr hatte, aber somit hat mir meine Waage auch "nur" 500g geschenkt und somit halte ich mich diese Woche wieder an die 5Std dann muß ich halt zweimal kochen!:D
    Also machst du es im prinzip richtig...finde ich!;)
     
    #6 Glasrosen, 29.08.2008
  8. Anzeige

Thema:

Ist es so ungefähr richtig?

Die Seite wird geladen...

Ist es so ungefähr richtig? - Ähnliche Themen

  1. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  2. Kurzzeitfasten Entwässern- richtig!?

    Entwässern- richtig!?: Hallo, ich will gerne die letzten 7 kg abnehmen. Ich habe gehört, dass der Körper mit der Zeit ziemlich viel Gifte und Wasser sammelt. Im...
  3. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  4. Die richtige Motivation

    Die richtige Motivation: Hallo Leute, ich fühle mich klasse, 12 Kilo sind runter und ich strotze vor Vitalität :) Ich habe schon unzähliger Diät-versuche gestartet, jedoch...
  5. Vorstellung und Almased endlich richtig machen

    Vorstellung und Almased endlich richtig machen: Hallo Ihr Bin in meiner Verzweiflung im Internet auf die Almased Diskussionen gestossen, was mich gleich voll motiviert hat - vielen Dank für...