1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ist ein becher buttermilch zum abendbrot ok?

Diskutiere ist ein becher buttermilch zum abendbrot ok? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich würde zum nachtdienst gerne ganz einfach nen becher reine buttermilch mitnehmen... jetzt habe ich aber gesehen, dass da 21g...

  1. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    Hallo ihr lieben, ich würde zum nachtdienst gerne ganz einfach nen becher reine buttermilch mitnehmen... jetzt habe ich aber gesehen, dass da 21g kh drin sind...ist das nun zu viel, oder ist das ok wenn die aus dem eiweiß kommen?
     
  2. Anzeige

  3. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    Und sonst isst du nichts? Bisschen zu wenig Eiweiß für den Abend.
    Aber ich glaube wenn du das einmal machst wird dich das schon nicht umbringen. Generell sollte man da aber trotzdem drauf achten nicht über die 15g zu kommen.
     
    #2 Airwave, 30.05.2012
  4. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    Danke dir airwave...ich habe schon umdisponiert und werde mir ein omelett aus 3 eiern machen und esse gurke und tomate dazu...ich denke das ist besser ;)....vielleicht hat ja jemand ma l Lust, in mein tagebuch zu schauen, der link dazu steht in meiner signatur...würde mich freuen, wenn mir mal jemand sagen könnte, ob das was ich so esse, ok ist und schlank im schlaf gerecht wird....bei den tagebüchern geht das für die sisler leider unter, da ich es alma tagebuch genannt habe und es nicht umbenennen kann
     
Thema:

ist ein becher buttermilch zum abendbrot ok?

Die Seite wird geladen...

ist ein becher buttermilch zum abendbrot ok? - Ähnliche Themen

  1. Darf man Buttermilch trnken?

    Darf man Buttermilch trnken?: Hallo liebe Dukangemeinde!! Darf man eventuell in P2 auch Buttermilch trinken???
  2. SIS zusätlich jeden Abend eine Buttermilch ist das Ok?

    SIS zusätlich jeden Abend eine Buttermilch ist das Ok?: Habe da mal eine Frage, wie es bei SIS sein sollte esse ich jeden Abend eine lecker Eiweiss Mahlzeit. Heute gab es leckeres Omelett mit ein...
  3. Buttermilch mit 0,1 % - wo kaufen?

    Buttermilch mit 0,1 % - wo kaufen?: Hallöchen, habe gleich nochmal eine Frage. Ich suche seit Tagen die Geschäfte nach Buttermilch mit einem Fettanteil von 0,1% Fett ab, leider...
  4. Buttermilch-Himbeer-Gelee

    Buttermilch-Himbeer-Gelee: Hier mal was für die Naschkatzen unter uns ;) Gelatine-Pulver 6-7 Himbeeren 200 ml Buttermilch Zitronensaft flüssiger Süßstoff (für die ganz...
  5. Buttermilch am Abend

    Buttermilch am Abend: Hallo, Ich würde gerne mal wieder am Abend eine Buttermilch trinken.. Meine frage dazu ist soll ich dann das Abend essen ausfallen lassen und...