1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist die 5-Stunden-Pause vielleicht Unsinn?

Diskutiere Ist die 5-Stunden-Pause vielleicht Unsinn? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Frag 10 verschiedene Ernährungsexperten und du kriegst 10 verschiedene Antworten, wie die optimale Ernährungsform auszusehen hat. Wichtig ist...

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Frag 10 verschiedene Ernährungsexperten und du kriegst 10 verschiedene Antworten, wie die optimale Ernährungsform auszusehen hat.
    Wichtig ist letztendlich wohl nur, dass man etwas findet, mit dem man zurechtkommt und sich wohl fühlt, und dass man konsequent ist in dem, was man tut.
    Es muss nicht immer nur einen Weg geben, um ein Ziel zu erreichen.
     
  2. Anzeige

  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    habt Recht, ich mache ja auch Schlank im Schlaf weiter. Wollte nur mal zur Diskussion stellen dass Topsportler, die auf ihr Gewicht mit wenig Körperfett kommen wollen, es scheinbar mit genug Sport auch ohne unsere strengen Regeln schaffen.
     
    #12 OliverO, 02.01.2010
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Naja, der Körper von so einem Topsportler funktioniert auch ganz anders als der Ottonormalkörper, von daher ist es ja okay, wenn sie es auf diese Weise schaffen.
    Ich bleib auch bei SiS, da muss ich mich nicht so schlimm anstrengen. ;)
     
  5. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme Jen zu im Punkt mit den verschiedenen Ansichten.

    Letztendlich muss jeder die für ihn selbst stimmigste und erfolgreichste und zufriden stellendste Ernährungsweise finden. Genauso wie die Menschen unterschiedlich auf das selbe Medikamt reagieren verhalten sich auch unsere Körper unterschiedlich auf die Nahrungsmittel.

    Und Fitnessjunkies wie die Dame sind wir wohl alle eher kaum, oder?

    Gruß, Miri
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich spreche zwar nur für mich, aber nein, eher nicht. :D
     
Thema:

Ist die 5-Stunden-Pause vielleicht Unsinn?

Die Seite wird geladen...

Ist die 5-Stunden-Pause vielleicht Unsinn? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  2. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  3. AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?

    AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?: Jetzt Samstag den 17. Mai findet in Düsseldorf das 3. Symposium der Adipositaszentren Düsseldorf und Wesseling statt. Neben Beiträgen zu...
  4. Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.

    Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.: Ein liebes Hallo an alle, und eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich diäte rum, seit meiner Pupertät. Das heisst, in meiner Jugend war ich sehr...
  5. Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?

    Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?: Hallo, da ich nicht der rein virtuelle Kommunikationstyp bin, suche ich DukanerInnen aus Augsburg oder Umgebung. Gerne möchte ich mich auch mal...