1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist der BMI wirklich aussagekräftig ...

Diskutiere Ist der BMI wirklich aussagekräftig ... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo whitecat 2, na das hört sich doch schon mal gut an! Ich denke bei deinem BMI brauchst du dir ja auch wirklich keinen Stress zu machen,...

  1. Cooky

    Cooky Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo whitecat 2,
    na das hört sich doch schon mal gut an!
    Ich denke bei deinem BMI brauchst du dir ja auch wirklich keinen Stress zu machen, kannst das ganze Thema ja entspannt angehen.

    LG
     
  2. Anzeige

  3. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Streß mach ich mir schon ein wenig. :rolleyes: Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. :D

    Bei mir spielt der BMI nicht so eine große Rolle, da ich halt als Frau so groß gewachsen bin. Der Fettanteil im Körper spielt bei mir die größere Rolle. :confused: Mal sehen, wie es weiter geht.
     
    #12 whitecat_2, 30.05.2009
  4. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    darf ich dich mal was fragen?

    du hast ja wunderbar Gewicht verloren, in was für einer Zeitspanne war das?


    lg

    emma
     
  5. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Emma,

    meinst Du mich? Wenn ja, ich habe am 18.05. angefangen. Freu' mich, dass es langsam vorwärts geht. Aber, ich denke dass ist erstmal alles nur Wasser, nichts von dem blöden Fett. :confused:

    Ich esse jetzt zwar mehr als vorher, aber nichts mehr zwischendurch, welches mein Problem war. Das macht es wahrscheinlich bei mir aus.

    LG
     
    #14 whitecat_2, 30.05.2009
  6. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    lese grade du hast Magengrummeln zwischendurch, hatte ich die ersten beiden Tage auch und habe mir dann ein Glas Wasser mit Heilerde genehmigt und gut war es. Brauche es jetzt nicht mehr, mein Magen hat sich nun auf die fünf Stunden eingestellt und ab und zu kann ich sogat sechs oder sieben Stunden dazwischen lassen.

    lg

    emma
     
  7. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hi ,

    nein, meinte Josi, dachte, wenn man gleich antwortet dann kommt es auch zu demjenigen den man meint.
    habe mich jezt fast erschrocken weil du so schnell genatwortet hast.*hihihi*

    ja, mit geht es auch so,meine schnellen Kilos in drei Tagen waren ja auch nur Wasser, da mache ich mir überhaupt keine Illusionen aber scheee ist es trotzdem wenn der Zeiger an der Waage rückwärts zeigt oder?

    lg

    emma
     
  8. Anzeige

  9. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Bloß nicht erschrecken, nicht schlimm. hihi, passiert. Wusste auch nicht so genau, wen Du meintest. Und bevor es unhöflich scheint, wenn ich nicht antworte....:D
     
    #17 whitecat_2, 30.05.2009
  10. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hi Emma,

    ich bin auch da und will dir mal schnell antworten. Ich habe im Januar 2008 angefangen. Die ersten 20 Kilo waren bis Ende Mai 2008 weg. Danach ging es immer langsamer. Aber bis Ende 2008 waren auch noch ca. 10 weitere Kilos runter und seitdem halte ich das Gewicht. In welcher Zeit bist du denn die 3 Kilos losgeworden?


    LG

    Josi
     
Thema:

Ist der BMI wirklich aussagekräftig ...

Die Seite wird geladen...

Ist der BMI wirklich aussagekräftig ... - Ähnliche Themen

  1. Schüssler Salze können wirklich helfen.

    Schüssler Salze können wirklich helfen.: Sie machen nicht schlank, aber sie können den Appetit verändern. Ich hab mich schon mehrmals damit beschäftigt, aber bin nie wirklich damit...
  2. Superfood - Anspruch und Wirklichkeit

    Superfood - Anspruch und Wirklichkeit: Mehr durch Zufall und ganz nebenbei faszinierte mich kürzlich eine Reportage über Goji-Beeren aus dem Tibet. Ich hatte zuvor eine Sendung von...
  3. Jetzt aber wirklich

    Jetzt aber wirklich: Hallo Mitstreiter! ich bin Julchen aus Hamburg! Ich habe mich angemeldet, weil ich jetzt aber wirklich(!) und endlich mal meine angefutterten...
  4. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  5. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...