1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist das zu wenig ?

Diskutiere Ist das zu wenig ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo , ich habe mal eine Frage an euch . Ich weiß allerdings nicht , ob sie schonmal hier aufgetaucht ist . Wenn ja , tut es mir leid ;) Also...

  1. MissesHeaven

    MissesHeaven Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich habe mal eine Frage an euch . Ich weiß allerdings nicht , ob sie schonmal hier aufgetaucht ist . Wenn ja , tut es mir leid ;)
    Also eigentlich soll man ja zu den Mahlzeiten ordentlich essen . Aber zum Frühstück zum Beispiel schaffe ich nie mehr als 1 Vollkornbrot + Marmelade und 1-2 Äpfel? und zum Mittag und abend esse ich nun auch nicht sehr viel. Hatdas irgendwelche Auswirkungen ? Ich kann einfach nicht mehr essen. Meint ihr irgendwann fehlt mir was ? Oder brauche ich einfach weniger?
     
    #1 MissesHeaven, 07.06.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pethey

    pethey Guest

    Hallo Miss Heaven,
    ich denke, Du hast Dich noch nicht genügend mit Schlank-im-Schlaf beschäftigt.
    Lies Dir bitte diese beiden Beiträge durch:
    http://abnehmen-forum.mreincke.de/d...nk-schlaf-wichtige-faqs-recherchiert-net.html
    http://abnehmen-forum.mreincke.de/diaet-schlank-schlaf/610-kleiner-uberblick-schlank-schlaf.html

    Wenn Du dann noch Fragen hast, stelle sie bitte hier. Auch wenn sie schon x-mal beantwortet worden, wirst Du eine für Dich brauchbare Antwort erhalten.
    Nur kurz soviel, Du ißt zu wenig.
    Morgens- Kohlenhydrate, Mittags- KH und Eiweiß, Abends- EW
    Ich hoffe, Dir helfen diese ersten kurzen Bemerkungen.
    Liebe Grüße
    Pethey
     
  4. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Misses Heaven,

    ich habe bei mir bemerkt, wenn ich längere Zeit zu wenig esse geht nichts mehr. Ich sehe es wohl nicht ganz eng, versuche mich aber schon an die für den BMI vorgegebenen Mengen kh bzw. Eiweiss zu halten.

    Wünsche dir weiterhin Erfolg - stetiger Tropfen höhlt den Stein!

    Gruß Oggl
     
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Das ist "relativ" - ohne Dein Gewicht bzw. Deinen BMI zu kennen, kann man darauf eigentlich nichts Konkretes sagen.

    Was genau ist "nicht sehr viel" ?
     
    #4 Nervensäge, 08.06.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Ich schaffe meist die Mengen auch nicht, die ich eigentlich essen sollte.Ich esse einfach bis ich satt bin und gut iss....:D
     
  7. Phantasm

    Phantasm Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Morgens esse ich jetzt meistens 2-4 Scheiben Brot mit Margarine und Honig oder Nutella. Oder mal ein Müsli mit Sojamilch. Und wenn ich Lust habe esse ich auch Obst dazu. Nach dem Eiweiß-Abendessen und Morgensport habe ich auch richtig Hunger.

    Mittags esse ich immer in unserer Kantine, meistens das leichte Menü. Da ist immer eine Suppe, ein Hauptgericht und eine kleine Nachspeise dabei. Meistens auch ein Salat! An meinem einzigen Schultag in der Woche esse ich nur ein belegtes Brot aus dem Supermarkt und ein kleines Stück Schokolade. Damit fällt der restliche Schultag leichter. :D

    Abends esse ich am wenigsten, aber ich werde immer satt!

    Ich hoffe, dass das so in Ordnung ist!
     
    #6 Phantasm, 09.06.2008
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist das zu wenig ?

Die Seite wird geladen...

Ist das zu wenig ? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  2. 10 wbc noch wenig Erfolg

    10 wbc noch wenig Erfolg: Hallo zusammen. Ich mache seit 3 Wochen die 10wbc Ernährung ohne die Registrierung und bin ziemlich enttäuscht,da ich noch nix abgenommen habe.Na...
  3. Mein Neues Ziel sind 10 kg weniger,bis dahin ist noch ein langer weg.

    Mein Neues Ziel sind 10 kg weniger,bis dahin ist noch ein langer weg.: Hallo zusammen, Ich habe schon einige Abnahme Programme hinter mir,und möchte aber wieder mit SIS beginnen. WARUM !!!!! Ich habe zuviel auf meinen...
  4. Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger

    Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger: Hallo zusammen! Ich bin 27 Jahre alt und 1,67 groß. Durch viel Stress habe ich immer mehr zugenommen und dachte, das wird schon irgendwann wieder...
  5. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...