1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist das was für mich????

Diskutiere Ist das was für mich???? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja, so viel Kilo wärens nicht aber irgendwie ist jede Abnahme schwer, besonders das Gewicht halten. Ich bin mir noch unsicher, wie lange ich die...

  1. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    ja, so viel Kilo wärens nicht aber irgendwie ist jede Abnahme schwer, besonders das Gewicht halten.
    Ich bin mir noch unsicher, wie lange ich die P1 machen soll. Anfangs dachte ich an die empfohlenen 5 Tage, da mehr ja nicht viel bringen soll. Da ich heute jedoch ein wenig mehr als gestern wiege, hänge ich wohl noch zwei Tage dran.
    Muss wohl abends weniger essen und Mittags dafür ein wenig mehr.
    Ich dachte, ich könnte drei Kilo in der P1 loswerden aber zwei sind wohl realistischer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist das was für mich????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Jetzt muss ich mich schon selbst verbessern... Ich glaube ich bin zu sehr verwirrt vom "Waagen-Kontrollwahn" (rofl)
    Habe ja gar nicht zugenommen, sondern abgenommen. Gestern: 59,8kg Heute: 58,5 kg
    Bin schon ganz irre...
    Naja aber so zwei Tage dranhängen kann ja trotzdem nicht schaden, was meint ihr?
     
  4. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Lix,

    ich glaube wir müssen bei dir mal einiges "grade rücken" ;).

    1. Du kommst von einen völlig normalen und guten Gewicht und willst in einen Gewichtsbereich der nahe am Untergewicht ist. Für so etwas ist Dukan eigentlich gar nicht ausgelegt. Darauf ist keine Ernährungsumstellung ausgelegt. Dukan ist darauf ausgelegt Übergewicht zu verlieren. Das hast du aber nicht. Von daher wird es bei dir vermutlich sehr sehr viel langsamer gehen als bei anderen Dukanern die tatsächliches Übergewicht haben.
    2. An die P1 einfach zwei Tage dran zu hängen bringt wirklich nichts. In der P1 verliert man hauptsächlich Wasser. Die Verbrennung von Fett startet erst in P2. Durch dein Ausgangsgewicht wird schon deutlich, dass es mit den Wassereinlagerungen bei dir niciht so weit her sein kann. Von daher wird es dir nichts bringen die P1 zu verlängern.
    3. Du wirst dich darauf einstellen müssen, dass deine Abnahme demnächst stark stagnieren wird. Sicherlich auch über einen sehr langen Zeitraum. Schnell wird bei dir, nach Verlust des Wassers, gar nichts mehr gehen, weil dein Körper einfach kaum etwas hat was er hergeben kann.
    4. Abends weniger essen ist keine gute Idee. Lies dich noch mal ganz genau in Dukan ein. Abends soll man sich richtig satt machen, damit der Körper in der Nacht was zum Verbrennen hat. Schränkst du dich abends ein, dann schränkst du auch deine Abnahme ein.

    Deine Abnahme jetzt ist schon mehr als gut bei deinen Ausgangswerten. Also lass es langsam angehen und fang bloß nicht an Essen weg zu lassen.

    Viele Grüße
    Kati
     
    #13 Kati3015, 08.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Lix, ich schließe mich Kati voll und ganz an!
    Das was du machen willst kann wirklich gefährlich werden.
    Wir alle möchten gerne alles sofort haben, aber da macht dann der Körper irgendwann nicht mit.
    Mich wundert eh das du 5 P1 Tage bekommen hast, bei mir hat die Dukan-Seite 3 Ausgerechnet und ich hab doch was mehr wie du zu verlieren ;). Ich hab mich auch daran gehalten!
    Lies wirklich noch mal das Buch und vor allem hab Geduld!!!
     
    #14 Sandi2203, 08.08.2012
  6. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Lix,

    ich hab grade Katjas Post gelesen und bin dabei auch über die Tage die du P1 machen sollst gestolpert. Bei deinem Start Gewicht und BMI müßtest du ja ungefähr 1,61 m groß sein. Wenn ich diesen Wert bei Dukan eingebe, dann schlägt er zwei Tage P1 vor. Hast du dich eventuell bei den Eingaben vertan?
     
    #15 Kati3015, 08.08.2012
  7. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Hallo,

    ne hab mich nicht bei den Eingaben vertan, du hast schon Recht Kati. Ich dachte nur, ich würde bei einer längern P1 mehr abnehmen, wenn ich sie verlängere. Das das falsch war erkenne ich nun auch daran, dass ich ein Kilo zugenommen habe. Mein Körper hat sich dran gewöhnt.

    Ich bin einfach sehr klein und deshalb fühle ich mich mit meinem jetzigen Gewicht nicht wohl. Vor etwa einem Jahr war ich auf dem Gewicht, dass ich jetzt gerne erreichen würde und habe mich damit total wohl gefühlt. Danach habe ich immer versucht auch nur ein paar Kilo loszuwerden aber es war mir nie möglich.
    Das ist halt mein Wohlfühlgewicht. Sollte ich es nur auf 55 kilo schaffen, dann ist das auch nicht schlimm. Dann ist das halt einfach so. Also keine Angst hier, ich weiß, wann ich aufhören muss.

    Werde heute aber trotzdem in P2 wechseln, da ja nun erst die richtige Abnahme beginnen sollte. Vielleicht hilft das ja meinen Stoffwechsel wieder anzukurbeln. Stell mich nun aber nicht mehr auf die Waage, da man ja in der ersten Zeit dann sowieso wieder zunimmt wegen dem Wasser im Gemüse.
     
  8. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hi Lix
    Ich bin auch Klein, sogar kleiner als du :D und ich weiß wie das ist wenn man da mal ein paar Kg zu viel drauf hat.
    In der P2 fühlst du dich sicher wohl, und es ist gar nicht gesagt das du zunimmst. Bei mir war es so das ich Stagniert habe.
    Das mit den Kg die Abzunehmen wären ... ich will auch auf die 50, obwohl mir Dukan ans Herz gelegt hat mich doch auch mit 52,7 zufrieden zu geben :^)
    Man hat eben eine Vorstellung von sich, die sich nicht immer mit der der Anderen decken!
    Ich hab für mich beschlossen, dass ich wieder in die alten Jeans reinpassen will. Wenn das schon mit 52 so ist, dann ist es ok, ansonsten schauen wir mal!
    Aber ich habe jetzt schon Bemerkt das die cm viel schneller verschwinden als mit den anderen Diäten die ich bis jetzt gemacht habe und das ist noch viel besser als die Waage!
    Darum werde ich es Schritt für Schritt angehen und sehen erst Entscheiden wenn es so weit ist. Noch habe ich sowieso 8 kg zu verlieren :D
     
    #17 Sandi2203, 09.08.2012
  9. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Leute,

    wo sind denn die wirklich starken Frauen ???
    Ich lese immer nur 60 kg will auf 50 kg abnehmen, 66 kg auf 50 kg.
    Mein Gott, was würde ich drum geben Eure Sorgen zu haben.

    Also, Ihr starken Frauen, meldet Euch doch auch mal zu Wort. Ich mag schon garnicht mehr ins Forum gehen, wenn ich immer nur Beiträge von Leichtgewichten lese.

    biggi
     
    #18 biggi53, 09.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Also ich fühl mich mehr als Stark :D
    Ich kann verstehen das Jemand der Stark Übergewichtig ist mit unseren Problemchen nicht viel anzufangen weiß!
    Ich bin aber echt Klein und wenn ich bedenke das mir die Seite hier anzeigt dass ich bis 45 kg abspecken könnte :o, bin ich echt noch sehr Stark!
     
    #19 Sandi2203, 09.08.2012
  12. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Dass wir STARK Übergewichtigen - wie Du mich und wahrscheinlich viele andere sehr charmant bezeichnest - von den DÜNNEN immer verhöhnt und belacht werden, ist mir von anderen Foren und aus dem wahren Leben bereits zur genüge bekannt. Das aber auf diesem Forum, wo eigentlich jeder jeden unterstützen sollte, auch gemobbt wird, war mir nicht bekannt.

    Ich hatte lediglich Frauen meiner Gewichtsklasse aufgerufen - das meinte ich mit starken Frauen - sich auch mehr an der Diskussion zu beteiligen und Erfahrungen mit ihrer Diät auszutauschen.
    Schade, dass man sofort missverstanden wird.

    biggi
     
    #20 biggi53, 09.08.2012
Thema:

Ist das was für mich????

Die Seite wird geladen...

Ist das was für mich???? - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?

    Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade nach der Registrierung schon vorgestellt. Ich hoffe, man kann dort einfach auch lesen, was ich geschrieben...
  3. Almased oder Well Mix das richtige für mich?

    Almased oder Well Mix das richtige für mich?: Hallo zusammen, als erstes paar Worte zu mir. Männlein, 34 Jahre, 178cm und 89kg ( Ziel 10kg weniger ) Wo soll ich anfangen? Mein bisheriger...
  4. meint ihr diese Diät ist was für mich ?

    meint ihr diese Diät ist was für mich ?: Hey, ich bin Elif, bin 18 Jahre alt und wiege 62 Kilo. Ich möchte 14 Kilo abnehmen. Meint ihr ich sollte diese Diät machen? Ja oder Nein? Wenn ja,...
  5. Abnehmen in der Gruppe,wer hat Platz für mich?? ;)

    Abnehmen in der Gruppe,wer hat Platz für mich?? ;): Hallo ihr lieben,ich bin Ende 40 und möchte gerne mit ein oder mehreren Personen abnehmen.Das gegenseitige anspornen und aufmuntern kann ja '...