1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist das ok?

Diskutiere Ist das ok? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich bin neu hier und mache seit 1 woche schlank im schlaf ich habe bis jetzt schon 2,7 kilo abgenommen Ist das normal in einer woche...

  1. Nikki2311

    Nikki2311 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu hier und mache seit 1 woche
    schlank im schlaf ich habe bis jetzt schon
    2,7 kilo abgenommen

    Ist das normal in einer woche

    Wie war es bei euch?

    Danke euch
     
    #1 Nikki2311, 29.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist das ok?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo und willkommen,

    erst mal Glückwunsch zur Entscheidung mit Schlank im Schlaf.

    Auch wenn es sich als toller Erfolg liest (natürlich ist es das auch), so viel in so kurzer Zeit abzunehmen, denke ich, dass Du zu wenig isst. Es ist zwar unser aller Traum, schnell zum Wunschgewicht zu kommen, aber dass es nicht zum Alptraum wird - nämlich dem JOJO-Effekt, mit dem man nach der Diät nicht nur wieder zunimmt, sondern möglicherweise hinterher mehr wiegt als vorher - sollte man man eine ausgewogene Diät bzw. Ernährungsumstellung wählen, die das Risiko minimiert. Und das ist Schlank im Schlaf durchaus, denn es ist eine Ernährung, die lebenslang geeignet ist.

    Was isst Du denn so?

    Schau mal im Forum, da gibt es viele Hinweise, was man zu welcher Tageszeit essen darf und vor allem wie viel davon. Am besten Du legst Dir ein Tagebuch an, denn die Erfahrung zeigt, dass man, wenn man die Angaben nur schätzt, meist zu wenig isst, bei mir war das zumindest am Anfang so, deshalb habe ich über einen langen Zeitraum alle Lebensmittel, die ich zu mir genommen habe, abgewogen und aufgeschrieben, teilweise auf einer externen Site, später hier im Ernährungstagebuch http://www.abnehmen-aktuell.de/kalorientabelle.php

    Wenn Du uns Deinen BMI mitteilst, können wir Dir sagen, was Dein Bedarf pro Mahlzeit ist, falls Du es nicht schon weißt.

    Viel Erfolg.

    Gruß,

    Anni
     
    #2 anno, 29.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2012
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Hallo Nikki,

    willkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg.

    2,7kg abnahme ist ist gut.


    @Anni


    Nach zu wenig essen sieht diese Abnahme aber nicht aus, zumal es immer auch auf das Ausgangsgewicht ankommt und das hat sie noch nicht genannt.
    Ich hatte am Anfang sogar über 3Kg pro Woche abgenommen weil ich ein sehr hohes Anfangsgewicht hatte und das meiste war Wasser!
    Solang sie also nicht schreibt was sie ißt, wäre ich etwas vorsichtiger mit der Aussage sie würde zu wenig essen.
    Es könnte ja wie bei mir auch alles Wasser sein, aber auch das kann man an den weinigen Infos die sie gemacht hat nicht festmachen.
     
    #3 Abnehmen Gast 249625, 30.07.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    Anfangs kann es zu dramatischen Gewichtsverlusten kommen; meist Wasserverluste durch die Umstellung. Später wären 2.7kg im Monat eher normal. Bei unseren Schwergewichtern geht aber auch mehr.

    Also abwarten und vielleicht nochmal schauen, ob die Mengen passen.
     
    #4 FrankTheTank, 31.07.2012
  6. Anzeige

Thema:

Ist das ok?