1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist das normal, hab kein Hunger.

Diskutiere Ist das normal, hab kein Hunger. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo (hi), ist das normal das ich kaum hunger habe? Frühstück: esse ich 3 Milchbrötchen mit Rübensirup und ne Möhre Mittags : Kantienessen...

  1. Buddelflink

    Buddelflink Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hallo (hi),
    ist das normal das ich kaum hunger habe?

    Frühstück: esse ich 3 Milchbrötchen mit Rübensirup und ne Möhre
    Mittags : Kantienessen auf Arbeit
    Abends : Gemüsesalat oder 2-3 EW- stullen mit Wurst

    Mache ich was falsch?
    Vielleicht kann mir jemand eine Antwort darauf geben.

    Danke.
    Buddelflink
     
    #1 Buddelflink, 09.03.2012
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Buddelfink,

    erstmal Herzlich Willkommen.

    also so pauschal kann ich das auch nicht sagen. Ich selbst stelle bei mir selbst fest das ich morgens nach 5 Stunden wieder Hunger bekommen nach der Mittagsmahlzeit hingegen oft nicht da bräuchte ich abends nicht unbedingt was zu Essen.
    Ich könnte mir vorstellen wenn du am Abend nur EW ohne EW Brot isst das du dann morgens Hunger haben könntest bei mir ist das meist so das ich morgens richtig Hunger habe wenn ich nur einen Shake getrunken habe.
    Was auch sein kann wenn Du viel trinks z.B. waren Tee oder so das dies dein Hungergefühl dämpfst.
    Evtl. hat noch jemand eine Idee :)
     
    #2 Nurse74, 09.03.2012
  4. Buddelflink

    Buddelflink Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Danke für Deine Antwort.
    Das mit dem trinken ist auch sone sache, das ist zu wenig was ich am tage trinke, komme vielleicht auf 1-1,5 liter. Auf Arbeit kann ich nicht ständig trinken und auf`n abend kann ich mir nicht soviel reinschütten.
     
    #3 Buddelflink, 09.03.2012
  5. Blub84

    Blub84 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    10
    Hi Buddelfink,
    also ich hab mittlerweile morgens und dann genau 5 Stunden nach dem Frühstück also richtig zum Mittagessen Hunger aber ich bräuchte dafür Abends nichts. Ich weiß natürlich dass das Eiweiß am Abend sein muss und ess oder trink dann auch genügend davon.
    Also vielleicht ist das einfach bei jedem anders ;)
    Aber solange du zu deinen Mahlzeiten die vorgegebenen Mengen schaffst und dann noch keinen Hunger hast ist das doch eigentlich super oder?
     
  6. Anzeige

Thema:

Ist das normal, hab kein Hunger.

Die Seite wird geladen...

Ist das normal, hab kein Hunger. - Ähnliche Themen

  1. Kein Gramm seit 3 Tagen, ist das normal?

    Kein Gramm seit 3 Tagen, ist das normal?: Hallo ihr Lieben, habe vor von noch 3 Kilo abzunehmen. Vor lauter Angst was da auf der Waage für eine Zahl erscheint, habe ich mich zu Anfang...
  2. 4 Tage dabei und noch kein Ergebnis??? Normal?

    4 Tage dabei und noch kein Ergebnis??? Normal?: Hallo zusammen, ich mach die Diät nun seit 4 Tagen und habe bisher nur 500 g verloren? Ist das Normal? Wie war eure Erfahrung? würde mich...
  3. Keine zunahme nach almased, ist das normal?

    Keine zunahme nach almased, ist das normal?: Hallo, Hm...heute Wiegetag und habe immer noch nicht zu genommen. Die Waage zeigt genau 71,5kg. Ich hatte mal eine Almased Diät und dadurch 4...
  4. Zunahme bei Kzf normal!?

    Zunahme bei Kzf normal!?: Hallo zusammen, ich habe jetzt vor kurzen mit dem 16/8 Kzf angefangen. Ich schaffe es auch ohne Problem 16 Std ohne Essen durch zu halten. Nun...
  5. "normales" Fasten während des Intervalfastens

    "normales" Fasten während des Intervalfastens: Hallo zusammen, mir brennt gleich noch ein Frage unter den Nägeln, zu der ich Euch um Rat bitte. Ich habe vor einigen Wochen das Buch von Prof....