1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist das euch auch passiert?!?

Diskutiere Ist das euch auch passiert?!? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich denke, eine "Diät" wie Alma ,auch wenn alle Nährstoffe vorhanden sind, ist je nach BMI für den Körper Stress. Wenn man daran denkt das der...

  1. Andrinn

    Andrinn Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    38
    Ich denke, eine "Diät" wie Alma ,auch wenn alle Nährstoffe vorhanden sind, ist je nach BMI für den Körper Stress. Wenn man daran denkt das der Stoffwechsel auf Hochtouren läuft und der Kalorienverbrauch kaum im Verhältnis zum Bedarf steht. Mein Zyklus hat sich auch verschoben, hatte fast 3 Wochen mit Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen u.s.w. zu tun, was mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat.
     
    #11 Andrinn, 31.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist das euch auch passiert?!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60083

    Abnehmen Gast 60083 Guest

    wie gesagt, dass meinte mein Arzt auch- zusammen mit der neuen Pille (die ich nur aufgrund der angeblichen Besserung zwecks abnehmen genommen habe) und dem Gewichtsverlust und Stress daheim kann es durchaus zu so was kommen.
     
    #12 Abnehmen Gast 60083, 31.03.2012
  4. cuccula

    cuccula Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    ...habe gerne (und mit sehr viel Mitgefühl) den von kaninchen erwähnten Roman "Die liebenden von Leningrad" gelesen... ein toller Liebesroman...zu empfehlen, lg zusammen , cuccula
     
    #13 cuccula, 31.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    @cuccula: ach ja, auf deutsch heißt er "die Liebenden von Leningrad". Habe alle 3 teile auf englisch gelesen, und den ersten nochmal auf deutsch. Also wer der englischen sprache mächtig ist, dem würde ich auf jeden fall empfehlen diesen zu lesen. Ganz tolles Buch!!!
     
    #14 kaninchen, 31.03.2012
  6. cuccula

    cuccula Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    habe übersetzung auf deutsch geschenkt bekommen... auch die Fortsetzung (weiß nicht, wie es heißt) gelesen...vom Leben in Amerika... Der erste Roman unübertroffen an emotionaler Intensität und Handlungsdichte, sehr flüssig... Also, @kaninchen, wenn du noch irgendwelche literarische Empfehlungen abgeben möchte, gerne... lg, cuccula
     
    #15 cuccula, 01.04.2012
  7. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Ja Cuccula, ich muss dir Recht geben, der 1. Teil war der Beste! Das ist was für Jedermann und absolut fesselnd! Andere literarische Meisterwerke... hmm lass mich überlegen. "The Girl in Timessquare" auch von Paullina Simons ist sehr gut. Allerdings gibts das nicht auf deutsch. Ansonsten würde ich die Millenium-Trilogie empfehlen. Als Film OK aber als Buch der absolute Hammer!
    Wenn du Empfehlungen hast, nehme ich die auch gern an!

    Einen schönen Tag Euch allen! (sun)

    PS: Das ist hier wohl nicht der richtige Platz um über Lese-Vorlieben zu schreiben. Vielleicht öffne ich demnächst mal einen Buch-Thread... damit man die Zeit, die man spart weil man nicht kochen muss, auch sinnvoll verbringt ;)
     
    #16 kaninchen, 03.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. cuccula

    cuccula Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    Hi kaninchen! Schön von dir zu lesen... Wäre keine schlechte Idee mit dem Austausch der Lesevorlieben... Zum Thema passend finde ich "Champagner-Diät" von Hera Lind, falls du den Roman noch nicht gelesen hast...Liest sich leicht und vor allem findet man sich in Bezug auf den ewigen Kampft ums Abnehmen bzw. Gewichthalten oft wieder...liebe Grüße, cuccula
     
    #17 cuccula, 05.04.2012
  9. Anzeige

  10. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    die Idee finde ich gut. Ich werde Dich im Auge behalten... (nod)
     
    #18 Tauchbine, 05.04.2012
    1 Person gefällt das.
  11. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    #19 kaninchen, 06.04.2012
Thema:

Ist das euch auch passiert?!?

Die Seite wird geladen...

Ist das euch auch passiert?!? - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :)

    Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :): Hallo ihr Lieben, mein Name ist Romy, ich bin seit heute 25 Jahre alt ;-), Physiotherapeutin und Veganerin. Meinen Vorstellungsthread verlinke...
  2. An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!

    An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!: Wollte gern mal wissen, wie ihr eure Mahlzeiten denn in den Tagesablauf mit Kindern integriert? Als ich Turbo gemacht habe, ging das ja relativ...
  3. Ist euch das auch schon passiert????

    Ist euch das auch schon passiert????: Hallo liebe Mitstreiter, heute abend hat meine Nichte für uns alle eine leckere Gemüsepfanne mit Geflügel im Wok gekocht. Mit hat sie das so...
  4. Ist euch auch so kalt?

    Ist euch auch so kalt?: Frag mich ob es mit der Diät zu tun hat, dass mir echt sooo kalt ist zur Zeit... Gehts irgendwem auch so?
  5. Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,

    Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,: Ich hab das Buch gelesen und es hat mich überzeugt, ich esse sehr gern Fleisch, trinken ist auch kein Problem und da sollte es doch klappen, auch...