1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist Almased das richtige für mich?

Diskutiere Ist Almased das richtige für mich? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallihallo, ich habe hier erst Mal grob ein paar Themen gelesen, aber immer waren von so hohen Kilozahlen bei den "Verlusten" die Rede, dass ich...

  1. Mena

    Mena Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,
    ich habe hier erst Mal grob ein paar Themen gelesen, aber immer waren von so hohen Kilozahlen bei den "Verlusten" die Rede, dass ich Angst habe, dass Almased doch nicht das Richtige für mich ist.
    Ich bin nicht übergewichtig und möchte auch nicht viel abnehmen. Aber ich habe (vermutlich durch die Pille, weil meine Ernährung sich nicht geändert hab) 7 Kilo zugenommen, von denen ich 5 auf jeden Fall wieder weg haben möchte. Vorher war ich mein Leben lang im unteren Normalgewicht-Bereich (jetzt eben im Oberen) und konnte so viel Futtern wie ich wollte - war das toll sag ich euch :rolleyes:

    Ich versuche es jetzt schon mit etwas mehr Sport und öfter Salat als früher, aber das Gewicht bleibt einfach gleich. Da kam mir der Gedanke auch Mal solche Produkte wie Almased auszuprobieren. Ich kenne mich damit leider überhaupt noch nicht aus (außer dem was ich jetzt hier gelesen habe). Sollte ich es in meinem Fall also ausprobieren und vielleicht nur 1-2 Mahlzeiten ersetzen oder muss das straffe Programm total durchgezogen werden auch wenn man nur etwas Gewicht verlieren will?
    Oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps, ich möchte ja lieber abnehmen ohne dafür extra Geld ausgeben zu müssen :D

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

  3. Kiara1979

    Kiara1979 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mena..meine persönliche (!!!) Meinung dazu...wenn du Almased als Kur machst und nachher wieder normal isst...sind die Kilo`s wahrscheinlich wieder drauf. Wenn du 5 Kilo abnehmen möchtest, meine ich stelle deine Ernährung um und treibe Sport...ich denke anders bekommt man dauerhaft sein Gewicht nicht in den Griff so schön sich das alles anhört. Ich denke es ist möglich das du mit Almased 5 Kilo abnimmst...aber ich könnte mir vorstellen es sind hinterher wieder mehr drauf....
    das ist nur meine persönliche meinung....ich wünsche dir viel Erfolg ..herzliche Grüsse
     
    #2 Kiara1979, 07.02.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Mena

    Mena Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist halt die Frage, ich nehme ja zum Glück nicht kontinuirlich zu, das hat sich jetzt schon auf das jetzige Gewicht festgefahren. Langfristig ist natürlich nur eine Anpassung des Speiseplans an seinen Stoffwechsel hilfreich. Aber damit muss ich mich länger und genauer beschäftigen. Ich zweifle auch ein wenig über Nebenwirkungen, z.B. bin ich eh sehr kopfschmerzanfällig. Geld auszugeben und sich dann nur kaputt machen möchte ich ja nicht.
    Aber jetzt wo es wärmer wird und man dann bald auch in freizügigeren Klamotten rumlaufen möchte ist es natürlich schon verführerisch mal eben ein paar Kilo runterzubekommen.
    Da muss man sich wohl mir gute Fette - böse Fette, gute Kohlenhydrate - böse Kohlenhydrate beschäftigen. Ja und Sport - da muss ich den Schweinehund überwinden :rolleyes:.
     
  5. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Mena!

    Du schreibst, Du bist sehr kopfschmerzanfällig. Hast Du darüber schon mal mit Deinem Gynäkologen geredet? Eventuell liegt es an der Pille. Das war bei mir so. Seit ich die gewechselt hab, bzw. mittlerweile auf ein komplett anderes System umgestiegen bin, geht's mir prima. Und das bei einem damaligen Tageskonsum von bis zu 5 Aspirin vor 10 Jahren etwa.

    Ansonsten gebe ich Dir auch den Tipp mit der Ernährungsumstellung. Keine Angst, sooo schwer ist das nicht. Und hier im Forum bekommt man immer sehr schnell hilfreiche Antworten, wenn doch mal was nicht so klar sein sollte. Spar Dir das Geld für das Almased und kauf Dir das Buch "Schlank im Schlaf für Berufstätige", das bleibt sich im Preis sogar gleich, wenn man von einer Dose Alma ausgeht.
    Der Vorteil bei SiS: Du kannst Dich satt essen. Und dazu ein bisschen gezielten Sport und dann klappt das mit den 5kg locker.
     
    #4 BanditBabe, 08.02.2011
  6. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo
    ich würde dir raten es mit schlank im schlaf zu probieren,
    da brauchst du nichts an pulver oder so etwas,
    lese dich mal durch so einige tagebücher die werden dir helfen.
    und bei den paar kilos geht sis sicher sehr gut da du deine nahrung nur umstellen mußt deine pausen einhalten und abends keine kohlenhydrate zu dir nehmen
     
    #5 schildie, 08.02.2011
  7. Anzeige

  8. Nate

    Nate Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mena,
    ich bin auch neu hier. Ich finde Dein Alter nicht?! Ich war auch immer eher dünn und habe dann wegen Raucherentwöhnung über 10 Kg zugenommen.
    Und ich würde immer weiter zunehmen. Ich konnte immer alles essen. Bevor ich 40 wurde habe ich öfters mit Rauchen aufgehört ohne Probleme- aber jetzt Hormone und Entwöhnug, ich bin auch total überrascht. Ich habe ein Leben lang einfach alles essen können.
    Ich wollte zuerst auch mit Almased beginnen, hab mir jetzt die Hormonformel gekauft- ist ja fast gleich wie Schlank im Schlaf. Ich finde das besser, da ich ein Daueresser war also immer irgendetwas gegessen, da würde Alamsed auch nicht helfen. Jetzt halte ich mich seit einer Woche an die 3 Mahlzeiten, dabei achte ich und zähle ich garnichts- lediglich abends keine KHs. Ich habe 800 g in 6 Tagen und Heißhungerattackern habe ich keine mehr.
    Für mich ist wichtig 3x essen und das zwischendurch zu lassen. Wie ist es bei Dir? Wenn Du auch so der Daueresser bist wäre SIS besser, isst Du zu den Mahlzeiten zu große Portionen kannst du mit Almased eine MAhlzeit ersetzen.
    Lieben Gruß
     
  9. Mena

    Mena Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Also ich bin erst 22 Jahre alt.

    Ich esse eher viele kleine Mahlzeiten als ein paar Große. So viel bekomme ich auch gar nicht auf einmal runter und ich mag das Völlegefühl auch nicht, da ist man ja nur schlapp und müde. Außerdem habe ich keine regelmäßigen Zeiten wo ich da und da bin, wann ich überhaupt Zeit zum Essen habe, wie viel Zeit ich habe mir selbst etwas zu machen usw.

    Das mit den Kopfschmerzen hängt aber nicht mit der Pille zusammen - das habe ich schon seit ich 12 bin ungefähr. Liegt leider auch in der Familie und ist auch sehr stress- und wetterbedingt. Natürlich muss man aber bei Einnahme der Pille (ich habe auch schon eine sehr gering dosierte) gut auf die Zeichen des Körpers achten, aber ich glaube dabei kann man es nicht auf die böse Pille schieben ^^

    Nun dann lese ich hier Mal ein bisschen weiter :ja:
    Gerade das "Schlank im Schlaf" ist ja nun öfter gefallen, also schaue ich mich Mal um.
     
Thema:

Ist Almased das richtige für mich?

Die Seite wird geladen...

Ist Almased das richtige für mich? - Ähnliche Themen

  1. Almased oder Well Mix das richtige für mich?

    Almased oder Well Mix das richtige für mich?: Hallo zusammen, als erstes paar Worte zu mir. Männlein, 34 Jahre, 178cm und 89kg ( Ziel 10kg weniger ) Wo soll ich anfangen? Mein bisheriger...
  2. Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten?

    Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten?: Hallo liebe Community, ich habe mich mal bei euch angemeldet und mich nach dem richtigen Verhalten bei der Almased Turbo Diät zu erkunden. Ich bin...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...