1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ISO-Drinks

Diskutiere ISO-Drinks im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, also ich mach Schlank im Schlaf seit 1.1.08 und ich muss sagen diese "diät" ist einfach nur top! ab und zu stolpere ich aber über...

  1. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    Hallo Leute,

    also ich mach Schlank im Schlaf seit 1.1.08 und ich muss sagen diese "diät" ist einfach nur top!
    ab und zu stolpere ich aber über ein paar sachen wie z.B. ISO-Drinks!

    Bei mir im F-studio bieten sie die ein immer bestens an ich würde ja auch gern einen nehmen nur ist das erlaubt? und wenn ja den ganzen tag über (also ich meine dann immer zum sport, ich habe da keine festen zeiten!) oder muss ich da auch wieder drauf achten wann ich das zeug trinke!

    ciao
     
    #1 Abnehmen Gast 74970, 14.01.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Ohja,sehr genau sogar.In den meisten Drinks sind viele Kohlenhydrate,da Leistungssportler diese zur Regenerierung brauchen.

    Auch in fertig gemixten Eiweissshakes im Studio oder im Regal solltet ihr die Inhaltsstoffe lesen.

    Fertig gemixte Drinks sind meist immer mit KH versetzt.Mittags ok,abends oder zwischendurch nicht.

    Holt euch lieber selbst Eiweisspulver und schaut drauf,das hier die KH in den Hintergrund treten.

    Iso-Drinks würde ich nicht nehmen,ohne vorher zu fragen wieviele KH drin sind,oder das Studio mir eine Flasche gibt,damit ich die Inhaltsstoffe auf der Flasche lesen kann.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    gut zu wissen naja dann werd ich morgen gleich mal nachfragen im studio

    danke für die schnelle antwort
     
    #3 Abnehmen Gast 74970, 14.01.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ISO-Drinks