1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Is doch dumm gelaufen

Diskutiere Is doch dumm gelaufen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heute ist es passiert, total gesündigt. Es fing schon heute früh an. Mein Freund schenkte mir eine Schachtel Pralinen. So lecker, hab ich mir...

  1. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Heute ist es passiert, total gesündigt.

    Es fing schon heute früh an. Mein Freund schenkte mir eine Schachtel Pralinen. So lecker, hab ich mir alle rein gedrückt. :^) Sowas hab ich noch nie gemacht. Nur in den ganz schlimmen Zeiten und der Schwangerschaft.

    Als mein Freund von Arbeit kam vorhin, hatte er sich so nen Schlemmerfilet (irgendwas mit Spinat) dazu Reis gemacht. Ließ seine Reste stehen und nicht wie sonst habe ich sie weggemacht, neeeeein ich hau mir das alles noch rein. :x
    Ich hab jetzt so ein schlechtes Gewissen.
    Musste mir einfach mal kurz den Frust über mich selber aus der Seele kot*en.

    Wenn ich morgen einen EW-Tag mache, könnte ich damit ausgleichen?
    Oder wie oder was soll ich machen? Hab noch garkeine Ahnung, kenn so welche ausrutscher von mir garnicht!

    Wäre lieb, wenn ihr mir nen guten Rat geben könntet.

    Lieben Gruß
     
    #1 MamavonLea, 14.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Is doch dumm gelaufen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    da gibts nix auszugleichen. gelobe besserung und weiter im text.
     
    #2 FrankTheTank, 14.02.2012
  4. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Hauptsache es hat Dir geschmeckt und du hast es genießen können. Mach Dir das nicht kaputt...Herr Valtin kommt nur 1 x im Jahr ;)

    Morgen geht es frisch gestärkt, wieder an das KH,MK,EW futtern

    Liebe Grüße
    Orwellie
     
    #3 Orwellie, 14.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Budai

    Budai Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke sowas kommt immer wieder mal vor.
    Da hat man halt einfach mal einen Tag dabei, an dem man ordentlich auf die "Kacke" haut und dann ist's wieder gut.

    Besser ab und an mal einen Vollgastag einlegen, statt täglich kleine Sünden zu begehen.

    Gruß,
    Budai
     
  6. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Schwamm drüber!
    Mach einfach weiter und seh zu, dass sich das nicht wiederholt oder wenigstens in so nem Ausmaß. Ich persönlich habe (seitdem ich mich nach SIS ernähre) so einen Ausrutscher noch nicht gehabt aber kann mir gut vorstellen, wie fieß man sich danach fühlt. Wie oft ist mir sowas vor SIS passiert!! (blush)
    Vielleicht hast du auch heute zu wenig KH zu dir genommen und dich deswegen, so auf die Pralinen geworfen, weil deinem Körper etwas gefehlt hat.
    Aber damit sich das nicht wiederholt, könntest du ja deinen Freund bitten, dich zu unterstützen, indem er nichts stehen lässt, was dich in Versuchung führen könnte. ODer dir nichts vorisst etc. Klar, die Pralinen waren wahrscheinlich ne Ausnahme, weil heute Valentinstag ist. (happy)
     
  7. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Danke Orwellie, das hat jetzt schonmal etwas wieder aufgeheitert.

    Es hat mir geschmeckt, aber jetzt ist das schlechte Gewissen umso größer. Besser wärs gewesen, wenns nich geschmeckt hätte.

    Natka, danke, ist lieb.
    Bei meinem Freund rede ich gegen die Wand, wenn ich sage er soll es wegräumen. Für gewöhnlich störts mich auch garnicht was er isst. Ich kann gut damit leben, sonst isst er ja meist mit mir mit. Aber heute hatte er nen scheiß dienst und hatte eben erst später gegessen. Sonst ist es nicht so.
    Einfach nur doof gelaufen, morgen mach ich wie gewohnt weiter. Und hoffe, dass es sich nicht zusehr aufs Gewicht haut.
     
    #6 MamavonLea, 14.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2012
  8. JamieFraser

    JamieFraser Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    na schnuggi

    - jetzt hängst du den tag hinten dran und gut is !!!!!;)

    dann bist du halt ein tag später schlank (party)

    es hat doch geschmeckt - seh es als das was es war - ein ausrutscher - und ärgere dich nicht länger -

    morgen geht es weiter und du schaffst das !!!!!
     
    #7 JamieFraser, 14.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    JamieFraser, dankeschön du hast Recht. Dann wird es wohl ein Tag länger dauern. Ist trotzdem blöd gelaufen, mein aller erster Ausrutscher.

    Echt depremierend.
     
    #8 MamavonLea, 14.02.2012
  10. Anzeige

  11. JamieFraser

    JamieFraser Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    ach ,es werden sicher noch viele andere ausrutscher kommen - ist aber doch nicht schlimm -

    wichtig ist ,das du immer wieder am nächsten Tag weiter machst . und natürlich das lange pausen dazwischen liegen *lach*

    wir sind halt nur kleene menschen ,die fehler machen -
    8)
     
    #9 JamieFraser, 14.02.2012
  12. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Ärgerlich ist es ja trotzdem.
    Neeeee, ick hoff doch, dass ich kein Ausrutscher mehr habe, vielleicht in 2,3,4 Monaten, wenns Gewicht weiter runter ging . :)

    Kleen ist gut, für unser Gewicht einfach zuklein... Jaaaa wär ich doch 10cm größer, dann wär alles gut . :D
     
    #10 MamavonLea, 14.02.2012
Thema:

Is doch dumm gelaufen

Die Seite wird geladen...

Is doch dumm gelaufen - Ähnliche Themen

  1. Und es klappt doch

    Und es klappt doch: Hier für alle die zweifeln meine Erfolgskurve. Ihr seht es klappt doch. Man muß nur standhaft bleiben. [IMG][/IMG]
  2. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  3. SIS, Almased, Trennkost irgendwas muss doch dauerhaft gehen...

    SIS, Almased, Trennkost irgendwas muss doch dauerhaft gehen...: Guten Abend @ all, fast mein ganzes Leben kämpfe ich gegen all die leckeren Dinge an, bzw. das Übergewicht was anschließend daraus...
  4. Almased Diät Und ich schaff es doch...

    Und ich schaff es doch...: Nachdem ich mich seit meiner Vorstellung nicht mehr gemeldet habe,heute ein Lebenszeichen von mir.7Tage Turbophase sind vorbei und ich muss...
  5. Dukan Diät Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!!

    Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!!: Nach langem hin und her habe ich mich entschieden, ich will auch ein Tagebuch führen;) Nachdem ich ein Höchstgewicht von 120 Kg erreicht habe,...