1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Irreführung mit STEVIA

Diskutiere Irreführung mit STEVIA im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe mir das teure Stevia aus dem Reformhaus gekauft. ICH finde es einfach nur widerlich. Egal, in was ich es reingetan habe. Ein bitterer...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe mir das teure Stevia aus dem Reformhaus gekauft. ICH finde es einfach nur widerlich. Egal, in was ich es reingetan habe. Ein bitterer ekliger Nachgeschmack ist immer geblieben. Egal ob im heißen Tee oder in irgendetwas Kaltem...

    Brrrhhh... 13,95 Euro für eine Tüte, die im Müll gelandet ist... (da geb es Stevia in den Discountern noch nicht)

    LG Sabine
     
    #11 Tauchbine, 15.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Irreführung mit STEVIA. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Also ich bin mit Stevia eigentlich ganz zufrieden. :D Man muss allerdings sehr aufpassen, dass man nicht überdosiert. Ich nehme lieber das flüssige Stevia anstelle des Pulvers, denn da muss man beim dosieren nicht ganz so streng aufpassen. Da kann man ruhig ein paar Spritzer in den Joghurt geben. Den gibts bei mir fast jeden Tag und ich bin so froh ohne schlechtes Gewissen etwas Süßes zu mir nehmen zu können. :D
    LG
     
    #12 bluebalistocat, 21.05.2012
  4. twingo11

    twingo11 Guest

    Wir haben Süsskraut bei uns im Garten hängen und haben vor kurzem die Blätter wieder für den Spargelsalat benutzt und ich muss sagen besser kann man nicht süssen (y).

    twingo
     
    #13 twingo11, 21.05.2012
Thema:

Irreführung mit STEVIA

Die Seite wird geladen...

Irreführung mit STEVIA - Ähnliche Themen

  1. Stevia

    Stevia: Also mein Postboote war doch sehr schnell,mein Almased ist getern Nachmittag bei mir schon angekommen. Ich habe meinen ersten Shak schon...
  2. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...
  3. Stevia

    Stevia: Wer hat das Zeug schon ausprobiert und kann was dazu sagen? LG Elbe78
  4. stevia

    stevia: hallo zusammen hatte gerne gewusst, ob man auch den süssstoff stevia verwenden darf lg
  5. Gutes Stevia - schlechtes Stevia

    Gutes Stevia - schlechtes Stevia: Hallo, ich habe mich mal etwas mit Stevia beschäftigt, ich wollte wissen, auf was die sehr große Preisunterschiede bei Stevia-Produkten...