1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

Diskutiere Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich fand Lafers Gelaber und das des Sprechers gestern einfach nur furchtbar. Haben zufällig gerade dann eingeschaltet, als er von der...

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Also ich fand Lafers Gelaber und das des Sprechers gestern einfach nur furchtbar.
    Haben zufällig gerade dann eingeschaltet, als er von der "tollen Lafer-Diät" erzählt hat und wäre fast an die Decke gegangen.

    So ein Blödsinn! Es wurde ja mal wieder alles so hingestellt, dass man hier - entschuldigt den Ausdruck - nur am Fressen ist, dass man einfach morgens Unmengen Brötchen mit Schokocreme und Co. in sich reinschaufeln soll und dann trotzdem abnimmt. Auch der Hinweis darauf, dass man ja auch mittags tolle Kalorienbomben in sich reinstopfen darf, sagte schon eine ganze Menge. :rolleyes: Dazu kam dann natürlich noch der spöttische Ton des Sprechers, der - zurecht! - angezweifelt hat, dass das so funktionieren kann.
    Kann es ja auch nicht! :rolleyes:

    Geht doch nichts darüber, schlecht recherchiertes Halbwissen zu verbreiten... :rolleyes:
     
  2. Anzeige

  3. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Hab auch den letzten Teil der Sendung gesehen und fand es fast schon lächerlich, wie SiS vorgestellt wurde. wenn der Calmund mit den Megaportioenen abgenommen hätte, hätt ich mich auch echt gewundert! War nicht grad ne Glanzleistung von dem Lafer! Man soll es ja nicht übertreiben. Soll er besser bei seiner Kohlsuppe bleiben...
     
    #32 simmi2479, 02.09.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich find calli gut, seine komentare, sind echt oft ein lacher. ausserdem hat er etwas, was ihm sehr sympatisch macht. finde auch gut, dass er endlich abnehmen will. er versucht es ja auch ständig, dann hat er wieder aufgegeben und was er aber jetzt gemacht hat, ist einfach nur toll. ich musste ja lachen, als er gesagt hat, er habe im urlaub schon eine summe von einem kleinwagen verfressen, nur in tailand kann man das ja nicht, weil da alles so billig ist :D.
     
    #33 Blonde Hexe, 03.09.2009
Thema:

Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

Die Seite wird geladen...

Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Abends eine halbe Zirone mit Wasser??

    Abends eine halbe Zirone mit Wasser??: Hi, ich drinke seit geraumer Zeit bevor ich ins Bett ein Glas Wasser mit einer oder einer halben ausgedrückten Zitrone! Soll den Fettabbau...
  3. Calliopes Mops- Tagebuch

    Calliopes Mops- Tagebuch: So...ok...wenn hier so viele ein Tagebuch haben, will ich eben auch eins. Wahrscheinlich liest es eh keiner, aber ich kann vielleicht...