1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Irgendwie Stillstand

Diskutiere Irgendwie Stillstand im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bei 0 Kilo sieht´s dann so aus [attach] :D:D

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Bei 0 Kilo sieht´s dann so aus awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley3566_1.gif :D:D
     
    #31 larsson, 17.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Irgendwie Stillstand. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflroflroflrofl

    schon wieder so ein toller smiley....rofl
     
    #32 Undercover, 17.02.2010
  4. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dilanya,

    wie steht's bei dir??? Bei mir tut sich jetzt langsam wieder etwas...

    Gruß Simone
     
  5. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    bei mir tut sich grad gar nix. ich musste am 18. Februar ins Krankenhaus wegen ner Unterleibs-OP. war zwar nix wirklich wildes, aber ich musste ne nacht dort bleiben und war dann noch eineinhalb wochen krank geschrieben. mir gings echt mies zu hause und ich hatte üble schmerzen, so dass ich wirklich absolut keinen gedanken an sis verschwendet habe. ich konnt ja netmal richtig stehen um zu kochen. ich hab einfach gefuttert, auf was ich bock hatte und das hat sich natürlich schon wieder gerächt^^ aber ab dem wochenende werd ich wieder voll einsteigen und dann mal schauen, wie es weiter geht.
     
    #34 Dilanya, 03.03.2010
  6. Anzeige

Thema:

Irgendwie Stillstand

Die Seite wird geladen...

Irgendwie Stillstand - Ähnliche Themen

  1. Irgendwie...geht nichts mehr

    Irgendwie...geht nichts mehr: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, irgendwo den Tipp des Jahres zu finden, endlich was ab zu nehmen;) Im Ernst: ich werde 50, habe vor 4 Wochen...
  2. 4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(

    4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(: Gestern war mein 4 Tag ... morgens hab ich nur viel getrunken - da ich nicht wirklich zum essen gekommen bin mittags - dann meine Buttermilch und...
  3. Irgendwie baff...

    Irgendwie baff...: Hey Leute, bitte schaut euch mal mein Tagebuch an und gebt mir Rückmeldung. Das ist mein erster Tag mit Schlank im Schlaf und ich bin total...
  4. bin auch hier.... und irgendwie gefrustet

    bin auch hier.... und irgendwie gefrustet: Hallo, ich bin 36 Jahre und habe einen BMI von 44 - muss und will also ganz schön was abnehmen. Seit Sonntag mache ich jetzt SIS, aber ich habe...
  5. 3 vollgepackte eiweißbrotscheiben, und das alles unter 17 kh kann es irgendwie nicht

    3 vollgepackte eiweißbrotscheiben, und das alles unter 17 kh kann es irgendwie nicht: HI, als ich eben mein Abendessen komplett betrachtet habe, konnte ich mit meinem Kopf nicht vereinen, dass der ganze vollgepackte Teller noch im...