1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Irgendwie Stillstand

Diskutiere Irgendwie Stillstand im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; gar nix sagen...einfach weiter machen...wart ab und hab Geduld!!! ;):lob:

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    gar nix sagen...einfach weiter machen...wart ab und hab Geduld!!! ;):lob:
     
    #21 larsson, 16.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Irgendwie Stillstand. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    rischtisch luna....:lob::freu:
     
    #22 Undercover, 16.02.2010
  4. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    @Luna,

    was Du in Deiner Rechnung nicht vergessen solltest, ist der Nikotinentzug. Damit ist Dein Stoffwechsel noch zusätzlich belastet. Du solltest es als einen Erfolg ansehen, dass Du bisher nicht nennenswert zugenommen hast. Glaub mir. Ist Erfahrungssache.

    Bleib unbedingt dran.

    LG
    Deja
     
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    mhmm so sehe ich das grade auch, daß es wohl damit zusammen hängt :D Sonst wäre es nämlcih a weng deprimierend
    aber so ein kleines Mü wäre schon wünschenswert.:lob:
     
    #24 luna357, 16.02.2010
  6. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... oh, du motivierst mich, dann gibt's doch noch Hoffnung:trö:... bei mir ist im Moment auch irgendwie Stillstand. Ich leg heute mal nen Power-Tag ein:tanz: Jepp, dann müsst's mal wieder funktionieren. Mir ist gestern, die Schoki dazwischen gekommen, was mich heute noch ärgert:wand: *sofortwegschließ*
     
  7. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Lach, das mit der Schoki kenn ich. Die kann ich ganz feste verschließen. Aber es gibt Tage da kann man trotzdem nicht dran vorbei. Also, aus diesem Grund GENIESEN und dann am nächsten Tag mit neuen Schwung weitermachen..... :-)
     
    #26 Naddl1978, 17.02.2010
  8. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... vor allem an ganz GEWISSEN Tagen im Monat:übel:
    :bye:
     
  9. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... sag mal stimmt dein Tickergewicht, da kriegt man ja Angst:eek: Ich glaub ich bin auf dem Schlauch gestanden, du hast das Gewicht was runter soll dort stehen, oh Mann bin ich blöd:wand:
     
  10. Anzeige

  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Ja, da war ich auch erst ein bisschen irritiert als ich Naddls Ticker gelesen hatte
     
    #29 OliverO, 17.02.2010
  12. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Klar, ich will auf 0 Kilo runter!!! :-) :-) :-)

    Mich motiviert mehr wenn ich sehe was ich noch vor mir habe und das immer weniger wird!
     
    #30 Naddl1978, 17.02.2010
Thema:

Irgendwie Stillstand

Die Seite wird geladen...

Irgendwie Stillstand - Ähnliche Themen

  1. Irgendwie...geht nichts mehr

    Irgendwie...geht nichts mehr: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, irgendwo den Tipp des Jahres zu finden, endlich was ab zu nehmen;) Im Ernst: ich werde 50, habe vor 4 Wochen...
  2. 4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(

    4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(: Gestern war mein 4 Tag ... morgens hab ich nur viel getrunken - da ich nicht wirklich zum essen gekommen bin mittags - dann meine Buttermilch und...
  3. Irgendwie baff...

    Irgendwie baff...: Hey Leute, bitte schaut euch mal mein Tagebuch an und gebt mir Rückmeldung. Das ist mein erster Tag mit Schlank im Schlaf und ich bin total...
  4. bin auch hier.... und irgendwie gefrustet

    bin auch hier.... und irgendwie gefrustet: Hallo, ich bin 36 Jahre und habe einen BMI von 44 - muss und will also ganz schön was abnehmen. Seit Sonntag mache ich jetzt SIS, aber ich habe...
  5. 3 vollgepackte eiweißbrotscheiben, und das alles unter 17 kh kann es irgendwie nicht

    3 vollgepackte eiweißbrotscheiben, und das alles unter 17 kh kann es irgendwie nicht: HI, als ich eben mein Abendessen komplett betrachtet habe, konnte ich mit meinem Kopf nicht vereinen, dass der ganze vollgepackte Teller noch im...