1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Irgendwie Stillstand

Diskutiere Irgendwie Stillstand im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; na über die frisch verliebt phase bin ich schon raus^^ aber das ganze hat sich mittlerweile eh erledigt. es hat jetzt nämlich doch nochmal n...

  1. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    na über die frisch verliebt phase bin ich schon raus^^

    aber das ganze hat sich mittlerweile eh erledigt. es hat jetzt nämlich doch nochmal n ordentlich fatburner schub gegeben. also is mal wieder bisschen weniger geworden. klappt also doch noch *freu*
     
    #11 Dilanya, 12.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Irgendwie Stillstand. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Siehst du, Dilanya!

    Nur nicht zu schnell aufgeben! :)
     
  4. sternschnuppe

    sternschnuppe Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hellau, Ihr Lieben!
    Also, obwohl ich ja normal ein unglaublich positiv denkender Mensch bin, meistens lustig und gut drauf, muss ich heute am Faschingsdienstag tatsächlich jammern. Es widerstrebt mir zwar entsetzlich, aber ich bin heute wirklich total frustriert. Hab´mir gerade auch 1 Stunde lang Eure tollen Beiträge durchgelesen, in der Hoffnung wieder Motivation zu bekommen, aber es klappt einfach nicht. Bin jetzt schon in der 4. Woche und bei mir tut sich lediglich in der RIchtung etwas, dass mein Gewicht rauf und runter springt. Ich kann Euch mal die letzte Woche aufzeigen: 71,2 ; 71,3; 71,5; 71,0; 71,3; 71,5; 71,1; und heute wieder 71,6! Ich krieg langsam die Krise. Dabei geb´ich mir wirklich viel Mühe alles richtig zu machen (hab´ich bis jetzt bei noch keiner Diät so ausgiebig gemacht!) Mein BMI liegt bei 25. Also hab´ich mir die genauen Mengen von Euch sagen lassen. KH morgends und mittags je 75g, EW am Abend BMI x 1,5= 37,5g eher etwas mehr. Fett weiß ich nicht so genau wie viel ich tägl. zu mir nehmen kann, halte mich aber eher am Niedrigniveau. Ich trinke 2-3 Liter Wasser. In mein Fitness Studio konnte ich jetzt die letzten 3 Tage nicht gehen, da ich ziemlich erkältet bin und da soll man sich ja nicht so verausgaben. Trotzdem geh ich 3x tägl. mind. 20 MIn. mit meinem Hund raus. Was soll ich denn jetzt noch machen? Wenn ich den Tipp von Dr. Pape beherzige, mehr zu essen, damit der Ofen brennt, komme ich ja wieder über die Mengen, die ich bei BMI 25 einhalten soll. Bin mit meinem Latein wirklich am Ende und kurz davor alle 3 Bücher in die Ecke zu stellen und aufzugeben. Das einzige auf das ich stolz bin, dass ich seit gut 3 Wochen kein Stückchen Schokolade, bzw. andere Süßigkeiten zu mir genommen habe (war doch früher so eine Naschkatze). Auch mein geliebtes Gläschen Wein so 2-3 x die Woche habe ich seitdem weggelassen. Macht z.Zt. keinen Spaß!!
    Will Euch aber Eure Euphorie nicht vermiesen, musste einfach nur mal Dampf ablassen und werd´mich gleich wieder hiinsetzen und überlegen, was ich mir mittags koche!!! ........:-)
    Herzlichst
    Eure sternschnuppe
     
    #13 sternschnuppe, 16.02.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo meine liebe sternschnuppe...:)

    bitte gib nicht auf... ich kann dir nur sagen, dass es bei mir seit fast 4 wochen das gleiche dilemma ist, ich gehe auch wie du 2-3 mal die woche ins fitnessstudio, und ich merke, dass meine hosen weiter werden, aber mit meinem gewicht ist es wie bei dir, auch ich halte mich an alles, wiege in letzter zeit sogar teilweise ab um sicher zu gehen....:) und trotzdem geht nix.

    ich werde aber in meinem fitnessstudio immer alle acht mal training "durchgemessen", und ich kann dir nur sagen, ich hab jetzt nach 24 trainingstagen mein körperfett um 9% reduziert, d. h. ich hab mehr muskelmasse aufgebaut und das wiegt mehr als körperfett...

    der tip meines trainers: schmeiß endlich deine doofe waage weg und verlass dich auf dein gefühl, und die körperfettmessung, und dein maßband. hast du das schon gemacht sternschnuppe, dich gemessen????? kann ich dir nur empfehlen... und jetzt sei nicht traurig, mach munter weiter....

    ich seh bei mir den vorteil, dass zwar mein gewicht nicht runter geht, aber dafür hab ich eine kleidergröße weniger als ich normal mit dem gewicht hätte....;):D
     
    #14 Undercover, 16.02.2010
  6. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Arg.. wenn ich das lese.. täglich wiegen.. liebe Sternschnuppe verbanne die Waage wie dir auch Undercover schon geraten hat. Messe dich mit dem Maßband das zeigt wesentlich mehr Erfolge und wird dich motivieren :-)
     
    #15 Naddl1978, 16.02.2010
  7. sternschnuppe

    sternschnuppe Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Euch beiden für Eure Aufmunterung. Nur noch eine Frage: Wenn Ihr Euch auch nicht wiegt, die Auswahl der Mahlzeiten mit richtigen Mengenangaben KH, F und EW macht Ihr aber, oder? Oder eßt Ihr einfach drauf los?[/COLOR]
    Alles Liebe
    sternschnuppe
     
    #16 sternschnuppe, 16.02.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    also ich halte mich an das schlank im schlafbuch und die nährwerte...:)
     
    #17 Undercover, 16.02.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich meine, das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Sich an die Nährwerte zu halten ist ja ok aber sich täglich wiegen macht Dich doch nur verrückt auf Dauer, da Du immer mal Schwankungen hast. Einmal die Woche ist völlig ausreichend.
     
    #18 larsson, 16.02.2010
  10. Anzeige

  11. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Die Sache mit dem täglichen Wiegen musste ich auch aus dem Kopf kriegen, denn die Schwankungen können beträchtlich sein und wenn man dann mal zugenommen haben sollte, aus welchen Gründen auch immer, schleicht sich nur sofort wieder der Drang ein, weniger essen zu müssen. Und genau das ist es doch, was wir vermeiden sollten.

    Deja
     
  12. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Hi,

    ich wiege auch nicht jeden Tag, merke aber auch nix, auch nicht am Bauch
    also sternschnuppe, Du bist nicht allein. es sind jetzt dann 2 Wochen und ich habe noch nicht ein minusgramm zu verzeichnen. es ist sogar mehr geworden. Was soll ich da sagen?

    Also los, weitermachen!!:cool:
     
    #20 luna357, 16.02.2010
Thema:

Irgendwie Stillstand

Die Seite wird geladen...

Irgendwie Stillstand - Ähnliche Themen

  1. Irgendwie...geht nichts mehr

    Irgendwie...geht nichts mehr: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, irgendwo den Tipp des Jahres zu finden, endlich was ab zu nehmen;) Im Ernst: ich werde 50, habe vor 4 Wochen...
  2. 4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(

    4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(: Gestern war mein 4 Tag ... morgens hab ich nur viel getrunken - da ich nicht wirklich zum essen gekommen bin mittags - dann meine Buttermilch und...
  3. Irgendwie baff...

    Irgendwie baff...: Hey Leute, bitte schaut euch mal mein Tagebuch an und gebt mir Rückmeldung. Das ist mein erster Tag mit Schlank im Schlaf und ich bin total...
  4. bin auch hier.... und irgendwie gefrustet

    bin auch hier.... und irgendwie gefrustet: Hallo, ich bin 36 Jahre und habe einen BMI von 44 - muss und will also ganz schön was abnehmen. Seit Sonntag mache ich jetzt SIS, aber ich habe...
  5. 3 vollgepackte eiweißbrotscheiben, und das alles unter 17 kh kann es irgendwie nicht

    3 vollgepackte eiweißbrotscheiben, und das alles unter 17 kh kann es irgendwie nicht: HI, als ich eben mein Abendessen komplett betrachtet habe, konnte ich mit meinem Kopf nicht vereinen, dass der ganze vollgepackte Teller noch im...