1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Irgendwie passiert nix...

Diskutiere Irgendwie passiert nix... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo erstmal zusammen ! Ich bin der Andreas, 31 Jahre alt, wiege derzeit 84 Kilo bei 182 cm Körpergröße. Mache Schlank im Schlaf seit einem...

  1. Andreas512

    Andreas512 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal zusammen !

    Ich bin der Andreas, 31 Jahre alt, wiege derzeit 84 Kilo bei 182 cm Körpergröße. Mache Schlank im Schlaf seit einem Monat, halte mich morgens an die KH, mittags und abends ans Eiweiss(setze das meistens in Fleisch um).Ich verkneife mir Süßigkeiten, halte streng die 5-Stunden-Pausen ein.
    Ich mache einen Bürojob, gehe 2-3 x die Woche zum Fitnesstraining und treibe dort etwa 1,5 Std. intensiven Kraftsport.
    In dem einen Monat hat sich leider NICHTS getan. Weder Bauchumfang noch Gewichtsabnahme. Ist an sich schon sehr frustrierend. Sicher, ich bin nicht fett, allerdings erwarte ich bei eine derartigen Disziplin schon noch ein paar Erfolge. Erzählt da doch mal was zu, vielleicht gibts ja Leute die ähnliche Probleme haben.

    Liebe Grüße
    Andreas
     
    #1 Andreas512, 18.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Irgendwie passiert nix.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo Andreas,

    nur nicht aufgeben vielleicht magst du uns ja mal schreiben was du so isst und wie viel davon.. vielleicht ist da schon der Hase im Pfeffer begraben.

    Was man hier auch immer wieder liesst ist.. das es einfach dauert bis es bergabgeht so übergewichtig scheinst du nicht zu sein von daher dauert es da wohl ein wenig länger als bei anderen.. gib nur nicht uf du schaffst das schon meld doch mal rück was du so isst

    Lg Kathy
     
    #2 Abnehmen Gast 20913, 18.01.2010
  4. Andreas512

    Andreas512 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kathy !

    Ja, mein Speiseplan ist mit Sicherheit nicht der Beste, aber ich bin nun mal absolut kein Salat-freak.
    Morgens:
    2-3 Scheiben Vollkorntoast mit Nutella/Marmelade/Erdnussbutter
    1 Schokomuffin/1 Stück Schokokuchen

    Mittags:
    Mischkost,da ich keine Möglichkeit habe zu kochen muss ich mich mit den Möglichkeiten zufrieden geben, die sich in einem Enkaufszentrum bieten. Das heisst Döner/Girosfleisch mit ein wenig Zaziki ohne Brot,etc. Es kommt aber auch vor das ich da wirklich normal esse,also auch mal Nudeln vom Italiener oder ein Mittagsteller beim Chinesen.Vermutlich liegt bei der Mahlzeit das Problem, aber ich könnte nie auf Dauer Salat und Co. essen. Man soll ja eine Ernährungsumstellung machen, die man ja auch durchhalten soll.

    Abends:
    Hier kann ich mich gut mit Fleisch ohne Zusatz zufrieden geben. Meist mageres Rind o. Hähnchen.

    Die Möglichkeiten sich was zu kochen sind bei mir leider sehr begrenzt, da ich sehr viel arbeite und auch nicht wirklich zeit habe mir jeden Tag zuhause was zu kochen und auf Arbeit mitzunehmen.

    Vielleicht bin ich ja auch zu anspruchsvoll, was das Abnehmen angeht....
     
    #3 Andreas512, 18.01.2010
  5. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Und die KH zu Mittag??? Auch zu Mittag sollst du 100 g KH zu dir nehmen ... ganz ganz wichtig!!!

    Und ich weiß jetzt nicht, wieviel KH ein Muffin hat, aber das Frühstück hört sich auch eher zu wenig an :runzeln:

    Der Abend ist soweit ok (wenn du mit Fleisch alleine satt wirst)
     
    #4 AngelWings84, 18.01.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo !
    Will ja nicht meckern ,aber mit deinem Muffin hast du ja einen tollen Volltreffer gelandet - noch dazu mit Schoki. 100g von den Teilen haben 30 g Fett. Ein Muffin müsste 130 g wiegen ! Muffin ist ohnehin sehr fettig. Ich habe mal so eine Backmischung gehabt :eek: oh je oh je oh je....:eek:

    Mittags : Hier hättest du ruhig das Brot essen können, dann hättest du Mischkost gehabt und morgens den Muffin weg, dann wärst du wieder im Lot.

    Was hast du denn die Tage davor gegessen ???

    Das Abendessen ist prima ! Ich muss jetzt bei mir auch mal mehr auf Fett achten. Habe ich das andere in Griff so achte ich wieder nicht aufs Fett. Ich lass jetzt morgens doch mal die Nutella weg. Mal sehen ob das hilft.

    Sei lieb gegrüßt und ja nicht aufgeben und vielleicht mal darauf achten was alles sehr fettig ist, das werd ich jetzt nämlich auch mal tun müssen :cool:

    LG
    YVonne
     
    #5 yvi030779, 19.01.2010
  7. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo andreas:hallo:
    wo willst du denn hin mit deinem gewicht? hab grad mal dienen bmi gerechnet,da wird es mit sis wohl etwas langsamer gehen. aber das mußt du wissen. mein mann ist 1,85m bei 87kg. der hat kein gramm fett,vielleicht,weil er bauarbeiter ist. na,ich wünsch dir was.
    l.g. andrea
     
    #6 spargeltarzan, 19.01.2010
  8. Andreas512

    Andreas512 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jo, danke erstmal für eure Antworten !

    Den Gedanken das das mit dem Muffin am morgen vielleicht zuviel ist, hatte ich auch schon. Ich lass den mal weg und versuche mittags mehr Mischkost zu machen. Vielleicht bringt das ja was. Wo will ich mit meinem Gewicht hin...Naja, ich hab immer noch ne ziemliche Rolle am Bauch, was mich ziemlich annervt. Ich vermute mal 80 KG wären für mich ideal. Beim Fitnesstraining lege ich vermehrt Wert auf Training des Ober-und Unterbauches und peitsche den Rest des Oberkörpers auch ziemlich durch. Das Ganze wird von Ausdauertraining begleitet. Ich schau einfach mal, wie sich die ganze Sache entwickelt. Ich werd jedenfalls dranbleiben !

    Lg
    Andreas
     
    #7 Andreas512, 19.01.2010
  9. Anzeige

  10. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo du bist ja super motiviert. Ich wünsche Dir weiterhin Erfolg :lob:
     
    #8 yvi030779, 19.01.2010
  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich würde auch darauf achten, wirklich die Mengen zu erreichen, meistens scheitert das Abnehmen entweder daran, dass man tatsächlich zu wenig isst - oder dass man zu viel Fett zu sich nimmt. 20g pro Mahlzeit sollen das absolute Maximum sein.
     
Thema:

Irgendwie passiert nix...

Die Seite wird geladen...

Irgendwie passiert nix... - Ähnliche Themen

  1. Irgendwie...geht nichts mehr

    Irgendwie...geht nichts mehr: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, irgendwo den Tipp des Jahres zu finden, endlich was ab zu nehmen;) Im Ernst: ich werde 50, habe vor 4 Wochen...
  2. 4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(

    4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(: Gestern war mein 4 Tag ... morgens hab ich nur viel getrunken - da ich nicht wirklich zum essen gekommen bin mittags - dann meine Buttermilch und...
  3. Irgendwie baff...

    Irgendwie baff...: Hey Leute, bitte schaut euch mal mein Tagebuch an und gebt mir Rückmeldung. Das ist mein erster Tag mit Schlank im Schlaf und ich bin total...
  4. bin auch hier.... und irgendwie gefrustet

    bin auch hier.... und irgendwie gefrustet: Hallo, ich bin 36 Jahre und habe einen BMI von 44 - muss und will also ganz schön was abnehmen. Seit Sonntag mache ich jetzt SIS, aber ich habe...
  5. 3 vollgepackte eiweißbrotscheiben, und das alles unter 17 kh kann es irgendwie nicht

    3 vollgepackte eiweißbrotscheiben, und das alles unter 17 kh kann es irgendwie nicht: HI, als ich eben mein Abendessen komplett betrachtet habe, konnte ich mit meinem Kopf nicht vereinen, dass der ganze vollgepackte Teller noch im...