1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Irgendwie klappts nicht :-(

Diskutiere Irgendwie klappts nicht :-( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu Leute :) jetzt hab ich mich schon seit ein paar Tagen nicht mehr blicken lassen *schäm*, liegt aber daran, dass ich täglich bis ca. halb...

  1. Poshy

    Poshy Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Leute :)

    jetzt hab ich mich schon seit ein paar Tagen nicht mehr blicken lassen *schäm*, liegt aber daran, dass ich täglich bis ca. halb sieben arbeite und dann nur noch heim komm, dusche, bisschen mit Schatzi rumsitze und dann ab ins Bett. Gegessen wird natürlich auch :D

    Aber es klappt trotzdem nicht :( und zwar liegts an der Menge. Ich hab eh schon Probleme mit Frühstücken (morgens mag ich eigentlich nicht so gern was) aber die Riesengroße Menge an KHs schaff ich einfach nicht. Ich habs mit Säften probiert und auch mit Obst, aber es haut einfach nicht hin.

    Hab auch schon festgestellt (und ich vermute da sind auch die neuen Tabletten dran schuld), dass ich vieeeeel weniger Hunger habe als früher. Komme den ganzen Tag mit entweder gar nichts oder nur einem Brötchen zurecht. Ich weiß, das ist nicht gesund, aber so wird das mit mir und Dr. Pape nichts.

    Was ratet Ihr mir? Sollte ich vielleicht wieder auf Weight Watchers umsteigen? Da ich ja jetzt wenig bzw. kein Hunger hab dürfte das Punktezählen ja kein Problem sein...

    Liebe Grüße, Eure (ein bisschen verzweifelte) Poshy :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Irgendwie klappts nicht :-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo Poshy!:hallo:
    Was du da schreibst klingt nicht sehr gut-1 Brötchen am Tag und sonst nichts??
    Das wäre auch für Weigtwatchers ein bisschen wenig, da brauchst du doch auch eine gewisse
    Pointszahl!!:runzeln:
    Wenn du so wenig isst schaltet dein Körper auf Sparflamme und dein Stoffwechsel geht in den Keller!:eek: Das bewirkt aufDauer das Gegenteil!:mad:
    Du kannst ja nicht auf ewig von einem Brötchen am Tag leben!:übel:
    Falls sich deine Appetitlosigkeit nicht bessert, würde ich dir einen Arztbesuch empfehlen.
    Was hat es mit diesen Tabletten auf sich? Weiss jetzt leider nicht um was es dabei geht:eek:
    Aber vielleicht sind sie ja wirklich dafür ursächlich!
    Hoffe das sich bald wieder alles einpendelt undwünsch dir noch ein schönes Wochenende!:)
    LG Pandora
     
    #2 Pandora, 12.12.2009
  4. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich da Pandora eigentlich nur anschließen. Ein Brötchen ist definitiv zu wenig. Egal auf welche Art und Weise du abnehmen möchtest: dein Körper braucht Nahrung um gescheit arbeiten zu können und auch um gesund abnehmen zu können! Ich grübel auch grad über deine Tabletten nach. Frag am besten deinen Arzt und steiger langsam deine Nahrungszufuhr. Ich hoffe, das klappt und dir geht es gut dabei. Denn das ist das Wichtigste in jeder Situation: gut fühlen und dabei gesund abnehmen. Viel Erfolg!!!
     
  5. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Wenn es nicht zu indiskret ist, würde mich schon interessieren, um welche Art Tabletten es geht. Vielleich liegt dort ja tatsächlich der Schlüssel verborgen. Mußt Du die denn nehmen?

    Schönen Abend noch
    as
     
    #4 alterschwede, 12.12.2009
  6. Poshy

    Poshy Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    nein, nein um Gottes Willen, es ist gar nicht indiskret.

    Aaalso:

    Ich habe Epilepsie und musste jahrelang Tabletten mit dem Wirkstoff Natriumvalproat nehmen. Dieser Wirkstoff greift sehr in den Stoffwechsel ein und ich habe deswegen so viel zugenommen. Das hat mir aber leider erst vor kurzem ein Spezialist gesagt, zu dem ich gegangen bin, da ich den Arzt gewechselt hab. Als ich die Tabletten eigenständig abgesetzt habe habe ich in 1 1/2 Jahren 48 kg abgenommen und wog 50 kg und hatte Größe 34/36. Nur dann kamen eben diese blöden Epilespieanfälle.

    Jetzt bin ich aber bei einem neuen Neurologen und der hat gesagt, dass sowohl die Tabletten, als auch die Dosis komplett verkehrt war und hat mir eben neue Tabletten verschrieben, diese nehme ich seit ca. 3 Wochen. Seitdem habe ich Gott sei Dank nicht mehr zugenommen.

    Und jetzt hab ich wenig Hunger bis gar nichts (finde das eigentlich super) und bin auf der Suche das einer Ernährungsweise mit der ich jetzt die überflüssigen Kilos loswerde und endlich wieder mein altes Gewicht bekomme.

    SIS ist nichts für mich, einfach aufgrund der Mengen und jetzt überlege ich, auf Weight Watchers umzusteigen. Weil, da ich ja nicht so viel Hunger hab, müsste das Punktezählen eigentlich kein Problem sein.

    Wäre super, wenn Ihr mir ein bisschen helfen könntet ;)

    LG Poshy
     
  7. Poshy

    Poshy Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Und Leute, was meint Ihr? Sollte ich doch zu WW wechseln oder habt Ihr vielleicht ne andere Idee, wo ich meine Appetitlosigkeit zu meinen Gunsten nutzen kann?

    Liebe Grüße Poshy
     
  8. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    11
    Wenn Du immer noch kein Apetit hast, dann brauchsr du ja auch kein Punkte zählen. Iss doch einfach erstmal etwas gesundes, viel Gemüse und Obst, wenig Süssigkeiten, und warte ab was passiert. Bestimmt gewöhnt dein Körper sich an die neuen Tabletten, und dann siehst Du weiter.
     
  9. Pandora

    Pandora Guest

    Da muss ich Totina Recht geben- eine Diät bringt doch momentan nichts!!!:stop:
    LG Pandora:)
     
    #8 Pandora, 15.12.2009
  10. Anzeige

  11. Poshy

    Poshy Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich MUSS einfach abnehmen. Fühl mich soooo unwohl :(
     
  12. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Habe keine Ahnung, wieviel du wiegst und wieviel du abnehmen möchtest. Kann aber mal beisteuern, dass ich mit den Mengen laut Pape auch Probleme habe. Ich esse, bis ich satt bin und achte nur auf die Trennung von Eiweiß und KH und die 5 Stunden Abstand zwischen den Mahlzeiten. Funktioniert trotzdem, vielleicht langsamer wie bei anderen, aber stetig.

    LG Gudrun
     
    #10 compukill, 15.12.2009
Thema:

Irgendwie klappts nicht :-(

Die Seite wird geladen...

Irgendwie klappts nicht :-( - Ähnliche Themen

  1. Irgendwie...geht nichts mehr

    Irgendwie...geht nichts mehr: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, irgendwo den Tipp des Jahres zu finden, endlich was ab zu nehmen;) Im Ernst: ich werde 50, habe vor 4 Wochen...
  2. 4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(

    4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(: Gestern war mein 4 Tag ... morgens hab ich nur viel getrunken - da ich nicht wirklich zum essen gekommen bin mittags - dann meine Buttermilch und...
  3. Irgendwie baff...

    Irgendwie baff...: Hey Leute, bitte schaut euch mal mein Tagebuch an und gebt mir Rückmeldung. Das ist mein erster Tag mit Schlank im Schlaf und ich bin total...
  4. bin auch hier.... und irgendwie gefrustet

    bin auch hier.... und irgendwie gefrustet: Hallo, ich bin 36 Jahre und habe einen BMI von 44 - muss und will also ganz schön was abnehmen. Seit Sonntag mache ich jetzt SIS, aber ich habe...
  5. 3 vollgepackte eiweißbrotscheiben, und das alles unter 17 kh kann es irgendwie nicht

    3 vollgepackte eiweißbrotscheiben, und das alles unter 17 kh kann es irgendwie nicht: HI, als ich eben mein Abendessen komplett betrachtet habe, konnte ich mit meinem Kopf nicht vereinen, dass der ganze vollgepackte Teller noch im...