1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Irgendwie geht es nicht voran!

Diskutiere Irgendwie geht es nicht voran! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich mache SIS ja nun seit einer Woche wieder konsequent. Aber irgendwie rutscht die Waage kein Stück in den Minusbereich! Ich habe gleich...

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    ich mache SIS ja nun seit einer Woche wieder konsequent. Aber irgendwie rutscht die Waage kein Stück in den Minusbereich! Ich habe gleich wieder daran gedacht, dass ich mich ja immer nach dem Essen so genudelt fühle, so dass ich denke, da kann ja nix werden. Man ich brauche mal ein Erfolgserlebnis. Wie kann ich meinen Stoffwechsel noch ankurbeln? Ich hatte mal was von Ingwer gehört. Mich macht das richtig verrückt! Das muss doch mal klappen. Gestern hatte ich 200g weniger, die waren heute früh wieder drauf! Ich habe so schöne Sachen, die mir wieder passen sollen! :runzeln:
     
    #1 Nelly67, 09.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Irgendwie geht es nicht voran!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Nelly,

    ein warmes Glas Wasser auf nüchternen Magen soll helfen, Haferkleie auch.
    Die Fettverbrennung soll auch von grünen oder weißen Tee angeregt werden.

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 09.06.2011
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Deine 200 g Schwankungen sind normal und werden dich immer begleiten. Kein Grund zur Sorge. Du machst SiS seit einer Woche, ist auch normal, dass sich da nicht unbedingt etwas tut. Bei manchen menschen geht es gleich los, bei anderen muss sich der Körper erst auf die neue Situation einstellen.
    Du schaffst das, lass dich nicht unterkriegen und hab etwas Geduld. Alles Gute!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 09.06.2011
Thema:

Irgendwie geht es nicht voran!

Die Seite wird geladen...

Irgendwie geht es nicht voran! - Ähnliche Themen

  1. Irgendwie...geht nichts mehr

    Irgendwie...geht nichts mehr: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, irgendwo den Tipp des Jahres zu finden, endlich was ab zu nehmen;) Im Ernst: ich werde 50, habe vor 4 Wochen...
  2. Diabetes und Sis? Geht das irgendwie?

    Diabetes und Sis? Geht das irgendwie?: Hallo Ihr Lieben, weil ich mein Ziel so schön erreicht habe und auch halte, werde ich öfters mal nach meinem "Trick" gefragt. Dann kommen...
  3. 4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(

    4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(: Gestern war mein 4 Tag ... morgens hab ich nur viel getrunken - da ich nicht wirklich zum essen gekommen bin mittags - dann meine Buttermilch und...
  4. Irgendwie baff...

    Irgendwie baff...: Hey Leute, bitte schaut euch mal mein Tagebuch an und gebt mir Rückmeldung. Das ist mein erster Tag mit Schlank im Schlaf und ich bin total...
  5. bin auch hier.... und irgendwie gefrustet

    bin auch hier.... und irgendwie gefrustet: Hallo, ich bin 36 Jahre und habe einen BMI von 44 - muss und will also ganz schön was abnehmen. Seit Sonntag mache ich jetzt SIS, aber ich habe...