1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Irgendwie baff...

Diskutiere Irgendwie baff... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Leute, bitte schaut euch mal mein Tagebuch an und gebt mir Rückmeldung. Das ist mein erster Tag mit Schlank im Schlaf und ich bin total...

  1. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Hey Leute,

    bitte schaut euch mal mein Tagebuch an und gebt mir Rückmeldung. Das ist mein erster Tag mit Schlank im Schlaf und ich bin total verwirrt.

    Ich habe gegessen, obwohl ich schon lange satt war. Hab 1.000 kcal von 1.600 kcal geschafft.
    Ist das normal, bei leichter Tätigkeit wie Einkaufen, Kochen...

    Wie soll ich denn jemals auf diese kcal kommen???

    Bitte um Rat, Kritik oder was euch immer einfällt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Irgendwie baff.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Ernährungstagebuch meinte ich.. hoffe ihr könnt das lesen..
     
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    wo ist dein Ernährungstagebuch???

    wieso willst du kallorien zählen???

    was weißt du denn von Schlank im Schlaf???
     
    #3 Abnehmen Gast 249625, 31.07.2012
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ernährungstagebücher sind für andere nicht sichtbar.
    Wenn du dich an deine KH menge morgen und mittags und dein EW am Abend hälst dann stimmen aich deine kcal.
     
    #4 Nurse74, 31.07.2012
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Sie kann es ja kopieren und hier einsetzen.... machen andere auch ;)
     
    #5 Abnehmen Gast 249625, 01.08.2012
  7. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Hey,

    irgendwie stimmen die aber trotzdem nicht. Ich versuch den Fehler zu finden. Vielleicht hab ich mich irgendwo in der Menge vertan.

    DERDobby:
    Bin kein SIS Profi aber weiß, wie die Tagesbilanz da so aussehen sollte und das man morgens seinen Speicher mit KH füllt. Ich arbeite zur Zeit noch sehr nach den Punkten. Sprich ich bin in der Kategorie mit den 6 SIS Punkte. Auch weiß ich, dass das Fett je Mahlzeit nicht mehr als 25 gr. sein sollte. Mittags Mischkost, Abends nur Eiweiß. Frühstück und Mittag darf ich jeweils 75 gramm KH verdrücken.

    Wird schon werden... Mal schaun, was heute rauskommt
     
  8. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Nach welchem Buch gehst du denn???
     
    #7 Abnehmen Gast 249625, 01.08.2012
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #8 Tauchbine, 01.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Das weiß ich Bine, aber ich dachte diese "Schinken" gibts nicht mehr :o

    War wohl aus nem Antiquariat (giggle)
     
    #9 Abnehmen Gast 249625, 01.08.2012
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Manche haben dieses Buch noch zu Hause und leihen es aus. Bei uns in der Bücherei gibt es das aber auch noch. Oder auf dem "Markt alter Bücher". Oder oder oder.....
     
    #10 Tauchbine, 01.08.2012
Thema:

Irgendwie baff...

Die Seite wird geladen...

Irgendwie baff... - Ähnliche Themen

  1. Irgendwie...geht nichts mehr

    Irgendwie...geht nichts mehr: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, irgendwo den Tipp des Jahres zu finden, endlich was ab zu nehmen;) Im Ernst: ich werde 50, habe vor 4 Wochen...
  2. 4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(

    4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(: Gestern war mein 4 Tag ... morgens hab ich nur viel getrunken - da ich nicht wirklich zum essen gekommen bin mittags - dann meine Buttermilch und...
  3. bin auch hier.... und irgendwie gefrustet

    bin auch hier.... und irgendwie gefrustet: Hallo, ich bin 36 Jahre und habe einen BMI von 44 - muss und will also ganz schön was abnehmen. Seit Sonntag mache ich jetzt SIS, aber ich habe...
  4. 3 vollgepackte eiweißbrotscheiben, und das alles unter 17 kh kann es irgendwie nicht

    3 vollgepackte eiweißbrotscheiben, und das alles unter 17 kh kann es irgendwie nicht: HI, als ich eben mein Abendessen komplett betrachtet habe, konnte ich mit meinem Kopf nicht vereinen, dass der ganze vollgepackte Teller noch im...
  5. Ich verstehe das irgendwie nicht ...!!!

    Ich verstehe das irgendwie nicht ...!!!: Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade ein bisschen verwirrt - bisher habe ich meine Lebensmittel nicht abgewogen, sondern mich einfach nur an...