1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Irgendwas mache ich falsch

Diskutiere Irgendwas mache ich falsch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten morgen! Ich habe gerade gefrühstückt und frage mich, ob ich ein Vielfraß bin.....alle sagen immer wie wahnsinnig viel man essen kann,aber...

  1. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen!
    Ich habe gerade gefrühstückt und frage mich, ob ich ein Vielfraß bin.....alle sagen immer wie wahnsinnig viel man essen kann,aber das finde ich nicht. Ich zähle mal auf: Ein Brötchen (sind ja 25gr KH) mit Gemüseaufstrich auf der einen Seite (da habe ich 12,5 KH für gerechnet) und auf der anderen Seite 2 TL Nutella (nochmal 12,5 KH). Dann habe ich einen Multivitamin getrunken, laut Buch nochmal 25KH. Das wars! Das macht unterm Strich 1Brötchen und ein Glas Saft, finde ich soooo viel nicht.....Sagen wir mal ich lasse den Multi weg,was ich total schade finde, dann könnte ich jetzt noch ein halbes Brötchen mit zb Nutella essen,oder? Finde trotzdem anderthalb Brötchen nicht so viel.Klar ist es schön,dass man essen kann und trotzdem abnimmt, nicht falsch verstehen. Hab mich nur gewundert,wieso so viele sagen sie schaffen es morgens nicht alles zu essen...
     
    #1 stinkstiefelchen, 08.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Irgendwas mache ich falsch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    da würde ich auch verhungern;)
    Hat der Gemüseaufstrich wiklich soviel kh?
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 08.10.2010
  4. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich gesagt weiss ich das nicht, habs ma einfach so angerechnet....hätte ja eh nicht mehr genug KH für ein weiteres Brötchen oder Brot oder so....? Hach ist dat kompliziert :rolleyes:
     
    #3 stinkstiefelchen, 08.10.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    also ich an Deiner Stelle würde noch ein Brötchen mehr essen,
    sonst hällst Du die 5 Stunden ja nie durch.
    Und ich denke mit dem Aufstrich hast Du Dich vertan!!!
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 08.10.2010
  6. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hi Stinkstiefelchen,

    ich glaube auch, dass du den Aufstrich etwas zu grosszügig berechnet hast.
    Iss morgens zwei Brötchen und mach den Belag nicht meterdick drauf, dann passt das schon. Dazu noch dein Glas Saft und alles ist gut.
     
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Die Frage die ich mir stelle, ist wie viel KH hast Du Dir erlaubt? Dann die nächste wie groß bist Du und was hast Du für ein Ausgangs Gewicht.
    Wenn ich das weiß kann ich Dir mehr dazu schreiben. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ein Multivitamin Saft auch sehr viele KH hat, da in den Früchten
    viel Fruktose ist und der noch gezuckert wird, jedenfalls in den meisten Fällen.

    Um zu sehen worauf ich hinaus will schau mal hier

    LG Christian
     
    #6 Phoenix121078, 08.10.2010
  8. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Oh ich dachte ich hätte schon längst geantwortet,aber habe ich wohl nicht....
    Also ich bin 1,64 klein und wiege 75kg....somit wären das ja 75gr KH je am Morgen und Mittag, oder?
     
    #7 stinkstiefelchen, 08.10.2010
  9. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Nici und Suma dankeschön ich werd nochmal nachschauen mit dem Aufstrich :)
    Wie macht ihr das denn morgens?
     
    #8 stinkstiefelchen, 08.10.2010
  10. Anzeige

  11. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe jetzt mal nachgesehen und die 15gr Aufstrich haben 1,3gr KH...da hab ich mich wohl etwas vertan :D
    Mein fddb Tagebuch zeigt mir an,dass ich 75,7 gr KH zu mir genommen habe,das ist doch dann ok oder?Naja dann lass ich den Saft weg, werd ich schon nicht von sterben....
     
    #9 stinkstiefelchen, 08.10.2010
  12. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Wenn du den Saft so liebst, würde ich ihn auch weiterhin morgens mit einbauen, du sollst ja auf nichts verzichten. Ich würde allerdings auch darauf achten, dass es ein guter Saft ist, also ohne Zucker und ohne Konzentrate. Aldi z.B. hat eine gute Auswahl an Direktsäften, auch Fruchtmischungen. Die sind alle sehr lecker.

    Ich mixe mir morgens immer einen Smoothie. Das ist aber nicht für jeden was, die meisten werden davon nicht satt. Habe allerdings auch immer nur 4 Stunden zwischen Frühstück und Mittagessen. Wenn lecker Obst da ist, esse ich davon dann auch noch was. Das berechne ich aber nach den WW mit 0 Punkten ;), sprich, ich liege dann mit meinen KH drüber.
    Manchmal gönne ich mir morgens auch ein dickes Stück Kuchen :D, mache ich aber nicht zu oft. Dann gibt's natürlich keinen Smoothie. Das wäre dann doch etwas zu viel.
     
Thema:

Irgendwas mache ich falsch

Die Seite wird geladen...

Irgendwas mache ich falsch - Ähnliche Themen

  1. Irgendwas mache ich falsch

    Irgendwas mache ich falsch: Hallo Ihr Lieben Seit 20 Tagen mache ich SiS (etwas ungenau) als in der ersten Woche nichts passierte habe ich mich im Forum angemeldet um...
  2. Tja, irgendwas mache ich wahrscheinlich auch falsch....

    Tja, irgendwas mache ich wahrscheinlich auch falsch....: Liebe Forumsmitglieder, jeden Tag lese ich hier die neuen Beiträge und freue mich mit jedem um jedes verlorene Pfund.... Meinen Ticker...
  3. SIS, Almased, Trennkost irgendwas muss doch dauerhaft gehen...

    SIS, Almased, Trennkost irgendwas muss doch dauerhaft gehen...: Guten Abend @ all, fast mein ganzes Leben kämpfe ich gegen all die leckeren Dinge an, bzw. das Übergewicht was anschließend daraus...
  4. Darum suchen wir Männer immer irgendwas

    Darum suchen wir Männer immer irgendwas: Häufig beschweren Frauen sich bei uns Männern darüber, dass wir sie ständig fragen, wo wir was finden. Hier einmal eine typische Szene aus einem...
  5. irgendwas mach ich falsch...

    irgendwas mach ich falsch...: Ist es normal, dass man in der Aufbauphase wieder so viel drauf hat wie das Ausgangsgewicht war? Man muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich viel...