1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

irgendwas mach ich falsch...

Diskutiere irgendwas mach ich falsch... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Katja , am Sammstag wollte mein Mann mit mir mein Dukan Früstück probieren,hatte ich auch nichts dagegen gestern hatt er gesagt das er bis...

  1. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hi Katja , am Sammstag wollte mein Mann mit mir mein Dukan Früstück probieren,hatte ich auch nichts dagegen gestern hatt er gesagt das er bis mittag auch satt war , hatt aber sich gewundert das kein Brot war dabei :D LG schwesterchen:*
     
    #11 karina47, 13.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: irgendwas mach ich falsch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Lix auch ich habe nicht viel in die AP abgenommen, und jetzt in p2 noch gar nicht, laut meine Wage,Ja es ist bisschen deprimierend Aber Katja ( Sandy2203). hat mich darauf aufmerksam gemacht .da ich regelmäßig ins Fitnessstudio gehe soll ich mich auch regelmäßig messen. Wie ich sehe hast du mit auch nicht so hohe Gewicht angefangen ,magst du vielleicht schreiben wie wie alt du bist und wie groß ? Gruß Karina
     
    #12 karina47, 13.08.2012
  4. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Bin 23 Jahre und 1,59 cm.
    Nein, dass stimmt, habe nicht mit so viel Gewicht angefangen. Da das sehr schwer ist, denke ich auch, dass ich meine Ziele nicht zu hoch stecken sollte. Also schraufe ich meine Erwartungen auf -5 Kilo runter. Das müsste zu schaffen sein.

    Ich fühl mich halt einfach nicht wohl, da ich so klein bin und irgendwie ganz schön Bauch.
    Ungerecht verteilt ist bei mir alles...
    Auch, wenn hier manche schreiben, dass das Gewicht ja okay ist würde ich einfach gerne ein wenig verlieren. Im normalen Bereich bin ich ja dann immer noch.
     
  5. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Lix jetzt muss ich schmunzeln, du bist 1,59 groß und hast 59,5 kg und du meinst du bist soo klein , ich bin 156 cm und habe ich 64,2 mit Schwankungen was soll ich sagen? aber ich verstehe dich du bis noch sehr jung, und da guck man noch auf die Figur und ist man mehr eitel als ich mit 47 Jahren.
    Lix du muss nichts zurück schrauben, befolge einfach weiter die DD und du wirst schon sehen das du das schaffst. machst du auch bisschen Sport?. Ps nicht so Negativ denken und sehe das auch alles bisschen locker:) ich umarme dich:)
     
    #14 karina47, 13.08.2012
  6. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Angefangen hat der Wunsch zum Abnehmen damit, dass mein Mann so viel abgenommen hat.
    Fühl mich neben ihm einfach nicht so wohl. Als ich ihn Kennengelernt hatte, wog ich einfach weniger und fühlte mich wohl. Mit der Zeit habe ich zugenommen, was wohl mit der guten aber doch sehr reichlichen Kocherei der Schwiermutter zu tun hat. Es wurde einfach immer mehr.. auch Süßes...
    und kurz vor den Prüfungen damals habe ich bloß noch gemampft.

    Ich will das für mich tun. Jap, ich muss das lockerer sehen aber bin halt ne ehrgeizige:)

    Sport mache ich sehr gerne, am liebsten in Gesellschaft. Bin beim Kletterverein, fahr regelmäßig mit dem Bike und gehe jeden Tag spazieren... natürlich mit den paar Ausnahmen, die es mal gibt. (damit mein ich das Wetter oder wenn man krank ist)

    Mein Problem wie ich selbst feststellen musste ist, dass ich aus Frust und langeweile gegessen habe.
    Ich hatte keine Rituale, die glaub ich sind wichtig auch wenn es heißt, essen wenn man hunger hat.
    Hab früher nie gefrühstückt... abends kam dann der große Hunger und Fleisch konnte ich mir damals auch nicht leisten. War auch lange Zeit in dem glauben, Fleisch macht dick.... Hab meist zu Nudeln gegriffen.. günstig, schnell fertig und sofort sättigend. Meine Ernährung war alles andere als abwechslungsreich.

    Ich hab diese Fehler erkannt. Mit ein paar Kilo weniger möchte ich nun eine gewisse Regelmäßigkeit beim Essen einüben. Der Körper gewöhnt sich dran. Wenn ich nun überlege, ohne Frühstück arbeiten zu gehen.. dann hätte ich sofort hunger.

    Danke für die Umarmung:) und dafür das du mich ernst nimmst.(f)
     
  7. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Na siehst du, so ist schon viel besser, und wenn man erkennt wo man die Fehler macht das ist schon die halbe miete , du wirst sehen. mit bisschen Geduld wird alles gut, und so viel hast du nicht zu verlieren an kg. Ich wünsche dir eine ruhige Nacht :)
    Ps danke fürs Blumen
     
    #16 karina47, 13.08.2012
  8. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hei ihr Süßen!
    Karina - Schön das es deinem Mann wenigstens geschmeckt hat, auch ohne Brot ;) Diätessen ist nicht immer fürchterlich wie alle meinen :D

    Lix - Ich glaub wir sind im Forum der "Kleinen" :D Ich bin auch nur 1.53 :D
    Ich würd auch sagen, schau mal wie weit du ohne Probleme mit deinem Gewicht runter kommst. Dukan lässt nicht nur die Kg purzeln sondern auch die cm, vor allem bei euch Sportlichen Wesen, zu denen ich nicht so zähle (blush) Es ist schön das du es für dich tust und das du schon gesehen hast wo früher deine Schwächen waren.
    Ich müsste auch nicht bis zu den 50 kg abspecken, aber ich möchte es versuchen, darum sich nie schon von vornherein selbst ausbremsen!!! Aber bei deinen Eckdaten wirst du Geduldig sein müssen!
    Aber so hast du wenigstens Zeit die Ernährungsumstellung so richtig in dich aufzunehmen und nicht nach der Diät wieder in die alten Verhaltensmuster zurückzufallen!

    Ich umarme Euch beide und ein :* meinem Schwesterherz
     
    #17 Sandi2203, 13.08.2012
  9. Anzeige

  10. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Da hast du Recht, man darf den Männern einfach nicht sagen, dass es "Diät Essen" ist:D
    Meine neue Methode damit ich nicht immer zweimal kochen muss. Wenns ist kriegt er dann halt sein Brot und was er sonst noch so mag dazu..;)
    Habe letztes mal die Kaffecreme gemacht, mir war die selbst viel zu intensiv aber bei meinem Mann waren da zwei Portionen im nu weg... Jetzt ist er auf die Duka Kekse gestoßen, was ich nicht so toll finde, da die ganz schön teuer sind und er die Packungsweise mampft:^)
     
  11. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ja, die Männer!!! :D
    Ich sag meinem nie genau was drin ist und er bekommt auch meist seine Pasta (Italiener ;)) dazu und dann ist ihm alles egal!
    Obwohl ich muss sagen er unterstützt mich total und ist von meinem Erfolg begeistert, vor allem auch weil ich nicht so übellaunig bin wie bei anderen Diäten :D
    Ich warte immer noch bis die Kekse hier in den Supermarkt kommen, dann werde ich sie mir hohlen und sie vor den Kids verstecken hi hi hi!
     
    #19 Sandi2203, 30.08.2012
Thema:

irgendwas mach ich falsch...

Die Seite wird geladen...

irgendwas mach ich falsch... - Ähnliche Themen

  1. Irgendwas mache ich falsch

    Irgendwas mache ich falsch: Hallo Ihr Lieben Seit 20 Tagen mache ich SiS (etwas ungenau) als in der ersten Woche nichts passierte habe ich mich im Forum angemeldet um...
  2. Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch

    Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch: Ichh abe die ersten 2 Wochen so super abgenommen und die letzen 7 Tage nichts. Nicht rauf und nciht runter. Könnt ihr mal einen Blick auf mein...
  3. Irgendwas mache ich falsch

    Irgendwas mache ich falsch: Guten morgen! Ich habe gerade gefrühstückt und frage mich, ob ich ein Vielfraß bin.....alle sagen immer wie wahnsinnig viel man essen kann,aber...
  4. Irgendwas mach ich falsch! HILFE!!

    Irgendwas mach ich falsch! HILFE!!: Hallo, da ich ein SiS Neuling bin und mich nicht so gut auskenne wie einige hier, brauch ich mal eure Hilfe! Vorab ich hab das Buch noch nie...
  5. Erste Startversuche - irgendwas habe ich falsch gemacht

    Erste Startversuche - irgendwas habe ich falsch gemacht: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erste Startversuche mit SiS unternommen. Von Dienstag bis Donnerstag habe ich konsequent morgens und...