1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

irgendwas mach ich falsch mit SiS

Diskutiere irgendwas mach ich falsch mit SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Maus,mir fällt auf das viele bei fddb aufschreiben.Ich schreibe bei SIS ins Ernährungstagebuch.Wo liegt der Unterschied das so viele fddb...

  1. Abnehmen Gast 86789

    Abnehmen Gast 86789 Guest

    Hallo Maus,mir fällt auf das viele bei fddb aufschreiben.Ich schreibe bei SIS ins Ernährungstagebuch.Wo liegt der Unterschied das so viele fddb bevorzugen?Vielleicht kannst Du mir da weiterhelfen.Liebe Grüße Lydia.
     
    #31 Abnehmen Gast 86789, 12.05.2012
  2. Anzeige

  3. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Na bei SIS musst Du aber bezahlen oder für die Mitgliedschaft. Ich war da auch mal zur Probe mich hat das Preis-Leistungsverhältnis allerdings nicht überzeugt. Fddb ist kostenlos ich denke das ist der Grund warum die Mehrzahl bei Fddb aufschreibt!
     
    #32 maus151, 13.05.2012
  4. Abnehmen Gast 86789

    Abnehmen Gast 86789 Guest

    Bin seid Ende März bei SIS Forum führe dort mein Ernährungstagebuch und habe bis jetzt nichts bezahlen müssen.
    es ist doch ein Forum in dem man sich austauscht.Daran kann es nicht liegen.Gruß Lydia.
     
    #33 Abnehmen Gast 86789, 13.05.2012
  5. Abnehmen Gast 86789

    Abnehmen Gast 86789 Guest

    Bin seid Ende März bei SIS Forum führe dort mein Ernährungstagebuch und habe bis jetzt nichts bezahlen müssen.

    Es ist doch ein Forum in dem man sich austauscht.Daran kann es nicht liegen.Gruß Lydia.[/QUOTE]
     
    #34 Abnehmen Gast 86789, 13.05.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich denke mal, Lydia meint das Ernährungstagebuch HIER auf der Seite...

    Guckst DU:

    www.abnehmen-aktuell.de/kalorientabelle.php

    LG Sabine
     
    #35 Tauchbine, 14.05.2012
Thema:

irgendwas mach ich falsch mit SiS

Die Seite wird geladen...

irgendwas mach ich falsch mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Irgendwas mache ich falsch

    Irgendwas mache ich falsch: Hallo Ihr Lieben Seit 20 Tagen mache ich SiS (etwas ungenau) als in der ersten Woche nichts passierte habe ich mich im Forum angemeldet um...
  2. irgendwas mach ich falsch...

    irgendwas mach ich falsch...: Ist es normal, dass man in der Aufbauphase wieder so viel drauf hat wie das Ausgangsgewicht war? Man muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich viel...
  3. Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch

    Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch: Ichh abe die ersten 2 Wochen so super abgenommen und die letzen 7 Tage nichts. Nicht rauf und nciht runter. Könnt ihr mal einen Blick auf mein...
  4. Irgendwas mache ich falsch

    Irgendwas mache ich falsch: Guten morgen! Ich habe gerade gefrühstückt und frage mich, ob ich ein Vielfraß bin.....alle sagen immer wie wahnsinnig viel man essen kann,aber...
  5. Irgendwas mach ich falsch! HILFE!!

    Irgendwas mach ich falsch! HILFE!!: Hallo, da ich ein SiS Neuling bin und mich nicht so gut auskenne wie einige hier, brauch ich mal eure Hilfe! Vorab ich hab das Buch noch nie...