1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

irgendwas mach ich falsch mit SiS

Diskutiere irgendwas mach ich falsch mit SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich hab das buch schlank im schlaf für berufstätige! da steht drinne frauen bei einem BMI unter 30 sollen morgens und mittags 75g Kohlenhydrate zu...

  1. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    ich hab das buch schlank im schlaf für berufstätige!
    da steht drinne frauen bei einem BMI unter 30 sollen morgens und mittags 75g Kohlenhydrate zu sich nehmen.das sind 6 SiS punkte.
    Auf seite 28 steht dann 1 baguette brötchen 100g hat schon 4 SiS punkte. 2TL Nuss Nougat oder Fruchtkonfitüre je 1 Punkt.

    So wenn ich jetzt morgens 2 brötchen mit jeweils nutella oder marmelade nehme habe ich aber 10punkte schon obwohl ich nur 6 nehmen darf...???

    also was tun jetzt?
     
    #11 Abnehmen Gast 75869, 07.05.2012
  2. Anzeige

  3. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Ach fufu, lass den Kopf nicht hängen!
    Du bist nicht gezwungen alles abzuwiegen, wobei es dir wirlich hilft ein Gefühl dafür zu bekommen.
    Was du machen kannst und auch wirklich nicht viel Aufwand ist, ist alle gegessenen Dinge bei fddb einzugeben. Das hilft ungemein und gibt dir einen tollen Überblick! (wie die anderen hier auch schon schrieben)
    Ich habe mich heute nach SiS ernährt (weil mein Alma alle ist), und festgestellt, dass ich (BMI 22) nur 2 kleine Brötchen essen darf. Ich habe auch mit 67 Kg angefangen, trotzdem ein BMI unter 30, also sind 75g KH zum Frühstück erlaubt. Wie auch immer, wenn ich das jetzt in meinen eigenen Worten beschreibe, wirst du nur Bahnhof verstehen. Also belies dich doch einfach mal hier im SiS-Forum... das ist wirklich gut beschrieben.

    Liebe Grüße und viel Erfolg!
     
    #12 kaninchen, 07.05.2012
  4. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    oh fufu,
    ich sehe du hast das Buch schon...
    6 Punkte sind tatsächlich nicht viel - ich weiß wovon ich rede ;(. Mit Müsli kann man das wohl am Besten erreichen. Da wirst du richtig satt.
    Ich hoffe du kommst da gut durch.

    In unserer "Gewichtsklasse" ist es nicht leicht, ein paar Kilo abzunehmen.
    Machst du Sport? Joggen? Schwimmen? Fitti?
     
    #13 kaninchen, 07.05.2012
  5. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Mit diesen Schlank in Schlaf Punkten kenne ich mich nicht aus, ich gehe rein nach Kohlehydrate, Eiweiß und Fett.
     
  6. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    ich überlege mir auch wieder erst mal mit alma anzufangen wenigstens für die ersten zwei kilos....
     
    #15 Abnehmen Gast 75869, 07.05.2012
  7. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    irgendjemand hier hat auch mal gesagt, die SiS Punkte sind nicht alltagstauglich und sollte man vergessen:?.
     
    #16 teddy09, 07.05.2012
  8. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    ok ich darf am tag 75g KH zu mich nehmen aber wie viel eiweis weis ich nicht und fett 60g habt ihr gesagt ne?
     
    #17 Abnehmen Gast 75869, 07.05.2012
  9. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    ja gehe ins fitness studio 3mal die woche und mindestens 2 mal die woche mit meinem mann laufen oder joggen usw
    ne ist wirklich nicht einfach obwohl man so nah dran ist es sind nur 5 kilo zu meinem gewicht wo wieder alles passt und ich mal wieder puuuuuuhhhh sagen kann und wenn dann noch 2 runter gehen dann bin ich am ziel angekommen...
     
    #18 Abnehmen Gast 75869, 07.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    ehhhmm leute was ist fddb ?
     
    #19 Abnehmen Gast 75869, 07.05.2012
  12. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Nee, du mußt morgens UND mittags jeweils 75 g KH zu dir nehmen, Mittags zusätzlich Eiweiß. Abends solltest du so viel EW essen, wie dein BMI dir vorgibt (BMI * 1,5 = g EW). Insgesamt über den Tag sind es 1 g EW pro kg Körpergewicht. Frauen sollten am Tag zwischen 60 bis 70 g Fett zu sich nehmen, nicht weniger. Die Verteilung auf die drei Mahlzeiten ist dir frei überlassen.
     
Thema:

irgendwas mach ich falsch mit SiS

Die Seite wird geladen...

irgendwas mach ich falsch mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Irgendwas mache ich falsch

    Irgendwas mache ich falsch: Hallo Ihr Lieben Seit 20 Tagen mache ich SiS (etwas ungenau) als in der ersten Woche nichts passierte habe ich mich im Forum angemeldet um...
  2. irgendwas mach ich falsch...

    irgendwas mach ich falsch...: Ist es normal, dass man in der Aufbauphase wieder so viel drauf hat wie das Ausgangsgewicht war? Man muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich viel...
  3. Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch

    Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch: Ichh abe die ersten 2 Wochen so super abgenommen und die letzen 7 Tage nichts. Nicht rauf und nciht runter. Könnt ihr mal einen Blick auf mein...
  4. Irgendwas mache ich falsch

    Irgendwas mache ich falsch: Guten morgen! Ich habe gerade gefrühstückt und frage mich, ob ich ein Vielfraß bin.....alle sagen immer wie wahnsinnig viel man essen kann,aber...
  5. Irgendwas mach ich falsch! HILFE!!

    Irgendwas mach ich falsch! HILFE!!: Hallo, da ich ein SiS Neuling bin und mich nicht so gut auskenne wie einige hier, brauch ich mal eure Hilfe! Vorab ich hab das Buch noch nie...