1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Irgendwas mach ich falsch! HILFE!!

Diskutiere Irgendwas mach ich falsch! HILFE!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wenn du mittags Kartoffelbrei anbrätst, rühr dir einfach ein Ei mit drunter--> 1. sehr lecker und 2. Eiweiß stimmt dann auch. Ich ess das...

  1. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    wenn du mittags Kartoffelbrei anbrätst, rühr dir einfach ein Ei mit drunter--> 1. sehr lecker und 2. Eiweiß stimmt dann auch. Ich ess das gerne...:lecker::lecker::lecker:
    LG Meleth:bye:
     
    #51 Abnehmen Gast 61139, 17.07.2010
  2. Anzeige

  3. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2


    HMMM -hört sich lecker an!! Danke dir für Rezept, mache ich bestimmt die Tage!!!
    Sag dir dann wie es geschmeckt hat-aber bestimmt gut!!

    VLG:lob:
     
    #52 Herz2000, 17.07.2010
  4. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Hi Meleth!!

    Meine Mama macht das immer mit Kartoffelbreiresten- sie tut noch ein bis zwei Eier dazu ein wenig Mehl und Mußkatnuss reinreiben, klar Salz und Pfeffer (ein wenig) net vergessen! Dann rührt du das gut durch und brätst es (immer so ca. ein Eßlöffel) in der Pfanne an, dazu gibt es immer Apfelbrei! Wenn du das nächste mal ein wenig übrig hast, versuchs mal, wir lieben es!
    :hallo:
     
    #53 Herz2000, 17.07.2010
  5. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1

    Gerne - bin doch froh, wenn ich auch mal was anderes machen kann als blöde Fragen zu stellen :D Hab mir heute endlich das Buch bestellt und werde dann hoffentlich nicht mehr nur Bahnhof hier verstehen ;)

    Ich warne dich nur vor: Solltest du noch was anderes dazu essen (Grillwurst o.ä.) schaffst du nicht viel davon - der ist soooo mächtig! Von daher können da wirklich viele Personen von essen, wenn du ein ganzes Stück Käse nimmst. Ich wünsche dennoch einen guten Appetit. Würde mich über ein Feedback echt freuen. ;)
     
  6. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Bekommst du versprochen! Hab hier anfangs auch nur Bahnhof verstanden- immer noch teilweis- aber das mit den KH bzw.EW zu den einzelnen Mahlzeiten kapier ich jetzt langsam!

    LG:D
     
    #55 Herz2000, 17.07.2010
  7. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Gut zu wissen :) Anfangs hatte sich alles so einfach angehört, aber mittlerweile stellt sich SIs doch als anspruchsvoller heraus - ich hoffe, Pape bringt Erleuchtung :D

    Bin einfach froh, dass ich mich hier an Leute mit Erfahrung wenden kann. und dass man hier so gut aufgenommen wird. Hab es auch schon während der Einholung von Infos erlebt, dass man sich in manchen Foren gar nicht registrieren durfte, wenn der BMI unter 25 lag.:eek: Haben es doch welche gemacht, kamen Kommis wie "Bist du dem Magerwahn verfallen?" "Willst du dich über uns lustig machen?" usw.

    Sowas find ich echt doof. Ich gelte auch nicht als übergewichtig, trotzdem finde ich es blöd, wenn mich Leute auf meine (nicht bestehende) Schwangerschaft ansprechen und ich fühle mich selber einfach nicht mehr wohl mit meinen Proportionen.. in dem Punkt würd ich sagen "Sch.... auf BMI" ;)
     
  8. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Habe hier im Forum mal gelesen das man sich einen Vortrag von Pape googeln kann-will ich nachher mal versuchen! Bez. deiner "nicht bestehenden "Schwangerschaft-schlimmer ist wenn du versuchst schwanger zu werden und dein F.-Arzt sagt dir unverblümt, das du einfach zu dick bist! (Ist mir echt passiert als ich versuchte drei Jahre lang schwanger zu werden! Hab dann auf die Aussage hin 7 Kilo abgenommen-und sie da schwanger! Naja die Kleene ist nun auch schon wieder 4)!

    VLG Cindy
     
    #57 Herz2000, 19.07.2010
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    gib als Suchbegriff bei google "pape kostenlos" ein und schon steht der Treffer an 1.Stelle
     
    #58 OliverO, 19.07.2010
  10. Anzeige

  11. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Super! Dank dir!
     
    #59 Herz2000, 19.07.2010
  12. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Mal noch eine (vielleicht doofe) Frage: "Kann man abends zuviel EW essen???"

    VLG
     
    #60 Herz2000, 19.07.2010
Thema:

Irgendwas mach ich falsch! HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Irgendwas mach ich falsch! HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. Irgendwas mache ich falsch

    Irgendwas mache ich falsch: Hallo Ihr Lieben Seit 20 Tagen mache ich SiS (etwas ungenau) als in der ersten Woche nichts passierte habe ich mich im Forum angemeldet um...
  2. irgendwas mach ich falsch...

    irgendwas mach ich falsch...: Ist es normal, dass man in der Aufbauphase wieder so viel drauf hat wie das Ausgangsgewicht war? Man muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich viel...
  3. Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch

    Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch: Ichh abe die ersten 2 Wochen so super abgenommen und die letzen 7 Tage nichts. Nicht rauf und nciht runter. Könnt ihr mal einen Blick auf mein...
  4. Irgendwas mache ich falsch

    Irgendwas mache ich falsch: Guten morgen! Ich habe gerade gefrühstückt und frage mich, ob ich ein Vielfraß bin.....alle sagen immer wie wahnsinnig viel man essen kann,aber...
  5. Erste Startversuche - irgendwas habe ich falsch gemacht

    Erste Startversuche - irgendwas habe ich falsch gemacht: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erste Startversuche mit SiS unternommen. Von Dienstag bis Donnerstag habe ich konsequent morgens und...