1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Irgendwas mach ich falsch! HILFE!!

Diskutiere Irgendwas mach ich falsch! HILFE!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 40g gramm fett am abend sind auch ok, wenn du tagsüber nur 20g beinander hattest. die 60g am tag sind wichtiger als die verteilung. ich bemühe...

  1. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Mach ich!! Ab sofor nur noch Salakis light!!! Dank dir für die Info übers Fett! Denke nicht das ich da heute darüber lag. Meine Kinder haben mir heute nur Reis und ein Mini Stück Hähnchen schnitzel übrig gelassen so das ich danach noch ein Wienerle essen musste!
    Wenn ich dich aber gerade mal da hab:D Wie ist Soja Milch mit Hafer einzuordnen? Habe meinen Mann zur REWE geschickt mir Sojamilch für meinen Kaffee morgens zu holen, und er kam mit Hafer-Soja Milch:übel:??!! Was man alles drinken kann????? WÜRGH!
     
    #31 Herz2000, 15.07.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    hafersojamilch kenne ich nicht. es gibt aber den smelk-drink von Kölln bei REWE. das ist hafermilch.
    hat kein tierisches ew, wie sojamilch auch und daher ein guter ersatz für milch im kaffee oder im müsli am morgen.
    abends ist hafermilch vollkommen ungeeignet, da viele KH (6-12g/100)
    sojamilch am abend kommt drauf an. manche hat 3-5g KH und daher ebenso mit vorsicht und in maßen zu benutzen wie normale milch oder milchprodukte. es gib aber auch zuckerfreie sojamilch, etwa die alpro soja rot. die hat 0,1g KH. wer die säuft, bekommt das bundesverdienstkreuz noch dazu verliehen. aber zum kochen und verdünnen ist die ok abends.
     
    #32 FrankTheTank, 15.07.2010
  4. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Frank...

    meine Packung (Salakis light) hat 18 gr. Fett!!! Es sind 200gr. drin und 9gr. auf 100gr. Schafskäse macht bei mir auch 18gr!! Anscheinend gibt es da verschiedene Packungsgrößen!

    LG
     
    #33 einfachich, 15.07.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    achso, du meintest gesamtmenge. sorry, ich meinte g/100. mea culpa. er hat aber 180g, wenn nicht muss er schon älter sein. schau mal aufs verfalldatum ;)
     
    #34 FrankTheTank, 15.07.2010
  6. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Also meiner hat auch 180g gesamt (Salakis mit Kräuter) hab ihn aber frisch gekauf-GRINS
    Da kam ich halt mal auf über 40g Fett!
    @Frank the tank-habe das Nutella heute mal abgewogen 50g=15g Fett , hee ist des wenig, da wunder ich mich net mehr warum es net klappt mit der Abnehmerei + die Fettmenge mittags und abends lag ich bestimmt die ganze Zeit über den 60-70g!
    Esse heute mal 8 Toast da bin ich dann bei ca.84 KH nd 15g Fett, drink ich noch einen Kaffee mit Zucker ! Da muß man doch platzten?
    Muß mir dringend O-Saft holen!!

    Achja, was ich schon die ganze Zeit wegen den Teelöffeln los werden wollte: Ich hab das net von den Weight Watchers das stand so im Buch Schlank im Schlaf für Berufstätige-nach den TL habe ich mich gerichtet-hast aber Recht was das angeht auf so ein kleines ding passt mehr oder weniger drauf!
     
    #35 Herz2000, 16.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ja mit der fettmenge haben viele so ihre probleme. viele überschreiten das und viele unterschreiten, je nachdem aus welcher ecke sie kommen. beides ist falsch. man muss jetzt nicht immer genau die 60g treffen, aber man sollte es sich als ziel setzen und 50-70g, besser 55-65g treffen.
    dabei sollten etwa 2/3 aus den "guten", mehrfach ungesättigten fettsäuren bestehen. man muss aber keinesfalls auf tierisches fett verzichten. erstens haben auch die gesättigten ein funktion und zweitens gibt es auch tiere mit sehr hochwertigen fetten, etwa einige salzwasserfische mit den hochwertigsten omega-3-fettsäuren.

    zu den sehr hochwertigen fette von manchen fischen sagte pape mal beim kerner sinngemäß: "das ist hier egal, das können sie gerne und viel essen". meine Schlank im Schlaf-ernährungsberaterin hat mir das mal so erklärt: die sehr guten fette werden gleich ins lymphsystem geleitet; das zweitgrößte organ nach dem blut ist auf fett aufgebaut. auch die gesättigten werden nur dann in die fettzellen durchgereicht, wenn davon übermengen gegessen werden.

    auch kamen viele von pape nach einer impedanzmessung zurück und die empfehlung lag bei deutlich über 60g fett. pape hat den wert im buch absichtlich niedrig gehalten, weil nach seinen worten "die deutsche presse, verlage und übergewichtigen" die wahrheit nicht ertragen hätten.

    also mach dir keinen kopp um 70g fett oder gelegentlich auch mehr, solange es die guten waren. schafskäse gehörte meines wissens leider nicht zu den guten ;)


    PS: ich selbst schaffe das fast nie mit den 2/3, aber die 60g halte ich meist ein und nehme trotzdem ab. aber der vollständigkeit halber, wollte ich mal auf die fettsäuren hingewiesen haben ;)

    PSS: übrigens, die zellulose von slaten und gemüsen ist ein unverdauliches KH, das bei fddb&co unter ballaststoff firmiert. sie wird aber teilweise von der damrflora in fettsäuren umgewandelt. das taucht aber in keiner nährwertberechnung auf. ich hoffe ich habe jetzt unseren Salat-Junkies den schweiss auf die stirn getrieben und einer fragt mal bei pape konkret dazu nach. würde mich schon mal interessieren, was mit dem salat am ende dann passiert ;)
     
    #36 FrankTheTank, 16.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2010
  8. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    boah, nee:übel: ich mag mit Genuß abnehmen. Ich habe die von REWE Bio-Soja. Kann ich nur empfehlen. Gestern Abend hab ich mir mal wieder nen Vanille-EW-Shake gemacht. Da hab ich auch fast :übel: und hab mir dann lieber 2 Eier in die Pfanne gehauen. Ich steige wieder auf den Himbeer-Pannacotta um.:lob:
     
  9. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... ich freu mich schon auf unser Grillfest heute Abend, da werde ich dich die ganze Zeit im Auge behalten... und da schlagen wir dann zu awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_076_1.gif . Da fällt mir ein: Ich muß ja noch nen Kuchen backen.

    LG Simone:bye:
     
  10. Anzeige

  11. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    abschalten und kaffeemaschine warm laufen lassen ich komm gleich !!
     
    #39 Herz2000, 16.07.2010
  12. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Nochmal wegen dem Schafskäse- ein Bekannter von mir (Grieche) und Bodybuilder(ich meine er war sogar mal Weltmeister in seiner Klasse, aber egal) lauf Aussage von ihm kann man Schafskäse (aber den richtigen aus SChafsmilch) essen auf wenn er z.B. 48%tig ist, da in ihm sehr viel L-Carnitin enthalten sei.:runzeln:
     
    #40 Herz2000, 16.07.2010
Thema:

Irgendwas mach ich falsch! HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Irgendwas mach ich falsch! HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. Irgendwas mache ich falsch

    Irgendwas mache ich falsch: Hallo Ihr Lieben Seit 20 Tagen mache ich SiS (etwas ungenau) als in der ersten Woche nichts passierte habe ich mich im Forum angemeldet um...
  2. irgendwas mach ich falsch...

    irgendwas mach ich falsch...: Ist es normal, dass man in der Aufbauphase wieder so viel drauf hat wie das Ausgangsgewicht war? Man muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich viel...
  3. Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch

    Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch: Ichh abe die ersten 2 Wochen so super abgenommen und die letzen 7 Tage nichts. Nicht rauf und nciht runter. Könnt ihr mal einen Blick auf mein...
  4. Irgendwas mache ich falsch

    Irgendwas mache ich falsch: Guten morgen! Ich habe gerade gefrühstückt und frage mich, ob ich ein Vielfraß bin.....alle sagen immer wie wahnsinnig viel man essen kann,aber...
  5. Erste Startversuche - irgendwas habe ich falsch gemacht

    Erste Startversuche - irgendwas habe ich falsch gemacht: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erste Startversuche mit SiS unternommen. Von Dienstag bis Donnerstag habe ich konsequent morgens und...