1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Irgendwas mach ich falsch! HILFE!!

Diskutiere Irgendwas mach ich falsch! HILFE!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; die antwort auf diese frage wäre irrelevant: meinen ist nicht wissen. rechen es aus. dann weisst du es. Danke für die hilfreiche Antwort du...

  1. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die hilfreiche Antwort du Genie!!!!
    Hab oben geschreiben das ich hier neu bin und Hilfe brauche und das Buch noch nicht gelesen habe, wenn ich wüßte wie würde ich es machen, wenn du das nicht gelesen hast, lese gescheit nicht oberflächlich! Zum Glück sind hier Leute die gescheite Antworten geben und nicht so arrogante wie du! Wenn du nicht helfen willst las es doch einfach, aber spar dir solche überflüssigen Kommentare! Hier sind Leute im Forum welche Hilfe benötigen, und solche unpassenden, unaussagenden, nicht helfenden (leider hatte ich arrogant schon) Ausagen kannst du dir an den Hut stecken! Let`s go!!!!!! and GOOD BYE!
    :übel:
     
    #11 Herz2000, 14.07.2010
  2. Anzeige

  3. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Danke dir für die Antwort, mit der kann man was anfagen!! Anders als beim Frank dem Panzer!! Ist der immer so arrogant??????

    VLG
     
    #12 Herz2000, 14.07.2010
  4. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Ooch nimm dem Frank mal nichts übel, er weiß wirklich sehr viel und arrogant ist er auch nicht. :)
    Ich denke nur manchmal, er ist schon ne Weile hier im Forum und die Fragen sind teilweise wirklich ein paar mal die Woche die selben. Mir hat es am Anfang sehr geholfen, das Buch zu lesen und dann habe ich geschlagene 2 Tage in diesem Forum nur rum gestöbert, da waren dann meine Fragen fast alle beantwortet. :lob:
    Deswegen kann ich es schon verstehen, das es den Langzeitforumsmitgliedern ab und zu auf die Ketten geht, ein paar mal in der Woche die selben Fragen zu beantworten. Nimm das nicht krumm. Der Frank hat hier schon vielen geholfen und erklärt von uns allen am meisten und auch sehr fundiert. :lob:Vielleicht hatte er auch einen schlechten Tag, also nicht sauer sein und mit Schlank im Schlaf weitermachen.:trö:
    LG Meleth:bye:
     
    #13 Abnehmen Gast 61139, 14.07.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nicht daß mir jetzt auch noch sarkasmus unterstellt wird, aber meine antwort war vollkommen korrekt: man muss es ausrechnen, alles andere ist kaffeesatzleserei.

    ich rechens dir aber gerne aus, wenn du mir gewicht und nährwerttabelle des toasts und der nutella sagst und was sonst noch dazukommt ;)
     
    #14 FrankTheTank, 14.07.2010
  6. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Danke für dein Angebot!:flag:
    Aber welche Werte nimmt man da??? Nutella hat pro 100g EW 6.9, KH 56,6, F 31,o
    Vollkorntoast hat EW 8,8, KH 42 F 4,5

    Mein Gewicht heute mal wieder 92,7! Mehr ess ich morgens nicht, dazu kommt noch ein Kaffee mit Süßstoff und seit neustem Sojamilch!

    Wie oben schon erwähnt liegt mir die Rechnerei mit Kalorie etc. nicht so, vielleicht stell ich mich deswegen so blöd? Dachte es gibt hier ne Faustformel, so schwer soviel darf man essen bzw, soll man essen. Habe aber durch rumlesen gesehen das das ihr doch viel auf "ausrechnen" basiert, hab`s mir einfacher vorgestellt-muss heute mit den Buch anfangen!
    Ach ja hab gerade die 4 SCheiben Toast gewogen summa summarun 103g!
     
    #15 Herz2000, 15.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2010
  7. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Dank dir! Nee, ich mach weiter, ich will nach 8 Jahren endlich mal wieder in meine alten Klamotten passen! Vielleicht hat auch er mich auf einem falschen Fuß erwischt, war gestern schon einwenig frustriert, da ich je mehr ich hier lese immer mehr meine das ich noch null Ahnung habe, mit der ganzen Rechnerei wieviel darf ich soll ich. Auch mit diesen Nomanden und Ackerbauern von denen hier die ganze Zeit die Rede ist, ich saß gestern echt da und dachte "HHHÄÄÄHHH???????" NAja irgendwann kapier ich`s!!!
    LG Cindy
     
    #16 Herz2000, 15.07.2010
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Also es ist eigentlich ganz simpel:
    Du darfst z.. B. 100g KH pro Mahlzeit essen (morgens und mittags). Dann zählst du alle Lebensmittel zusammen die du gegessen hast. Ich habe mir dafür eine Excel-Tabelle erstellt.
    Du hast das Toast gewogen, es sind 103g. Und wieviel Nutella war drauf? Du musst das Toast mit Nutella wiegen. Denn Nutella hat auch KH, die musst du dazu zählen.
    Oder wenn du andere Dinge wie Marmelade oder veg. Aufstriche isst, die haben auch KH und die musst du ebenfalls dazurechnen.
    Du musst ja nicht jeden Morgen das Toast abwiegen, wenn du in etwa die gleichen Mengen nimmst, dann reicht einmal abwiegen und du kannst es in der Tabelle immer wieder kopieren.
     
    #17 Abnehmen Gast 60822, 15.07.2010
  9. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mich an den 2 TL orientiert, mehr ist es nicht, und dann nicht auf jedem sondern auf einem und dann zusammengeklappt!;)
    Mach ich morgen früh gleich!
     
    #18 Herz2000, 15.07.2010
  10. Anzeige

  11. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    SAg mal wie verhälte sich das mit dem EW abends BMI x 1,5, gell? Also 33,7 x 1,5 = 50,55 g EW Abends, oder?
     
    #19 Herz2000, 15.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2010
  12. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ja, die Formel ist richtig.
     
    #20 Abnehmen Gast 60822, 15.07.2010
Thema:

Irgendwas mach ich falsch! HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Irgendwas mach ich falsch! HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. Irgendwas mache ich falsch

    Irgendwas mache ich falsch: Hallo Ihr Lieben Seit 20 Tagen mache ich SiS (etwas ungenau) als in der ersten Woche nichts passierte habe ich mich im Forum angemeldet um...
  2. irgendwas mach ich falsch...

    irgendwas mach ich falsch...: Ist es normal, dass man in der Aufbauphase wieder so viel drauf hat wie das Ausgangsgewicht war? Man muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich viel...
  3. Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch

    Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch: Ichh abe die ersten 2 Wochen so super abgenommen und die letzen 7 Tage nichts. Nicht rauf und nciht runter. Könnt ihr mal einen Blick auf mein...
  4. Irgendwas mache ich falsch

    Irgendwas mache ich falsch: Guten morgen! Ich habe gerade gefrühstückt und frage mich, ob ich ein Vielfraß bin.....alle sagen immer wie wahnsinnig viel man essen kann,aber...
  5. Erste Startversuche - irgendwas habe ich falsch gemacht

    Erste Startversuche - irgendwas habe ich falsch gemacht: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erste Startversuche mit SiS unternommen. Von Dienstag bis Donnerstag habe ich konsequent morgens und...