1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Irgendwas mach ich falsch! HILFE!!

Diskutiere Irgendwas mach ich falsch! HILFE!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, da ich ein SiS Neuling bin und mich nicht so gut auskenne wie einige hier, brauch ich mal eure Hilfe! Vorab ich hab das Buch noch nie...

  1. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    da ich ein SiS Neuling bin und mich nicht so gut auskenne wie einige hier, brauch ich mal eure Hilfe! Vorab ich hab das Buch noch nie gelesen, habe es zwar seit einigen Tagen hier kam leider aber nicht dazu- ich halte mich dran was ich hier lese oder über eine Freundin erfahren habe über SiS. Ich war bis jetzt ein Diätenmuffel wenn es um Kalorien zählen geht oder ähnliches, das ist nicht für mich, deshalb habe ich die Weight WAtchers mit ihren Punkten gewählt war für mich einfacher- und hatte auch Erfolg 15 Kilo weniger- aber genauso schnell wieder drauf als ich keine Punkte mehr zählte. Deshalb dachte ich mit SiS und mit der dadurch erfolgenden Ernährungsumstellung habe ich mehr Erfolg, klappte Anfangs super, innerhalb einer Woche ca. 2 Kilo. Jetzt kommts aber, es geht nix mehr- WARUM?? ( Hatte 92,3 am Freitag- dann kam aber ein monatliches Problem dazwischen, und heute habe ich wieder 93,10- fast ein Kilo mehr! Ich habe mich immer an die 5 Stunden gehalten, aber nach allem was ich hier gelesen habe (z.B. teilweise 4 Brötchen zum Frühstück soll jemand essen mit einem ähnlich BMI wie ich, etc, bin ich er Meinung ich mach was falsch. Damit ihr euch ein Bild über mich machen könnt:
    1,68 cm, (heute) 93,10 schwer, BMI von 33!!!!
    HAbe morgens meinstens 4 Vollkorntoast mit Nutella- aber zusammengeklappt gegessen und einen Kaffee mit 2 Süßstoff und seit SiS Sojamilch.

    Mittags unterschiedlich - gestern Pizzetis (Mini Pizzen ca 6 cm Duchmesser hat eine) 7 Stück

    abends hatte ich gestern keinen Hunger habe aber (damit ich mein Eiweiß habe) eine halbe Dose Tunfisch (angemacht mit Zitronensaft und Jog.Dress.)und 3 Scheiben gekochten Schinken so
    gegessen. Achja nee halbe Salatgurke war noch dabei!

    Drinke meine 3 Liter Wasser am Tag-nur als zwischendurch einen Kaffee!

    Was mach ich falsch??

    LG:hilfe:
     
    #1 Herz2000, 14.07.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Du brauchst Geduld!
    Machst Du Sport?
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 14.07.2010
  4. Shayana

    Shayana Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke auf diese Frage wirst du immer sehr schnell die Antwort:"Wasser" bekommen!
    Am Anfang nimmt man schneller ab aber es ist hauptsächlich Wasser. Der Körper braucht erstmal eine Anlaufphase, er muss sich an die neue Ernährungsweise gewöhnen. Das kann schon eine Weile dauern bis er begreift dass er jetzt keine Fettreserven mehr anlegen muss sondern dass er diese jetzt gerne abbauen darf. ;)

    Mach dir keinen Stress! Ich habe seit Anfang Juni grad mal 2,5 Kilo abgenommen aber es geht voran, langsam aber sicher. Hier im Forum kann man sich gut Mut "anlesen", du bist wirklich nicht die Einzige der es so geht.

    Hm, aber auf dein Einweiß musst du wohl achten, eine halbe Dose Thunfisch und ein paar Scheiben Schinken scheinen mir für abends doch zu wenig. Wenn ich keinen großen Hunger habe dann trink ich noch 200 ml Eiweißdrink zusätzlich zu dem was ich runter krieg. ;)
    Morgens 4 Scheiben Vollkorntoast klingt auch etwas wenig, die esse ich auch und habe einen niedrigeren BMI als du. Vielleicht gleichst du die fehlenden KH mal mit Obstsaft aus?
    Mir hat es Anfangs geholfen die Mengen die ich esse abzuwiegen. Entweder du richtest dich nach den Angaben auf den Verpackungen oder du legst dir ein Ernährungstagebuch bei fddb.info an und hast so in den ersten Tage/Wochen die Sicherheit nichts falsch zu machen. ;)

    Ich drück dir die Daumen, du schaffst das! :lob:
     
    #3 Shayana, 14.07.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    alles was annika geschrieben hat ist richtig... lass deinem körper zeit...bei mir hat sich die ersten sechs wochen gar nichts getan.

    momentan sind ja bei dir zwei faktoren: die hitze (wassereinlagerung) und die berühmten tage, da wiegt man auch oft gleich ein zwei kilo mehr.... ein bischen geduld, und dann geht es weiter...;)

    allerdings finde auch ich 4 scheiben vollkorntoast extrem wenig. bei deinem BMI darfst du 4 brötchen oder 4 große scheiben brot essen...
     
    #4 Undercover, 14.07.2010
  6. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Hallo, ich denke Du isst schon morgens zu wenig, 4 Toast mit Marmelade esse ich ja jeden morgen und ich hab BMI von 23,7. Dann kann ich Dich beruhigen, ich hab auch immer Gewichtsschwankungen, geht teilweise bis 1,5 Kilo mehr oder auch weniger, darüber mach ich mir schon keinen Ärger mehr, weil ichs nicht erklären kann und mein Körper scheinbar eh macht, was er will.:p Ich habe meine sogenannte Zielhose, solange die passt, isst alles ok.
    Und auch Dir rate ich, Dir wirklich mindestens 1 Jahr Zeit zu geben für Deine Abnahme, mach Dir nicht zu viel Druck, das verunsichert Dich nur!!!:lob:
    LG Meleth:bye:
     
    #5 Abnehmen Gast 61139, 14.07.2010
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo
    mach dich nicht verrückt das ist nur Wasser bei dem wetter lagert der körper viel Wasser ein.
    Ein kleiner tipp wenn du dein Frauenproblem bekommst/hast dann hast du bis zu 2 kilo mehr auf der Waage aber die verschwinden ganz schnell wieder .Das ist weil der Körper sich dann umstellt . Mach dir nicht so einen Kopf ,halte dich an sis und habe etwas geduld :D

    LG stella
     
    #6 Abnehmen Gast 13159, 14.07.2010
  8. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Danke für euere Tipps!
    Geduld hab ich ja, war nur geschockt das es auf einmal nach oben, anstell von unten ging!
    Meint ihr echt 4 Toast sind zu wenig? Ich schaff höchstens 6, sonst aber auch nur 2 Brötchen anstelle von Toast. Ich esse halt Nutella drauf, da ich Marmelade net so arg mag, ist aber ja schon ein Traum nach sovielen Diäten Nutella essen zu "sollen"!! Kann ich dann aber auch alle mit Nutella essen oder wird das dann zuviel? Naja ich glaub ich muss mich da erst mal reinschaffen-kann nicht glauben das man solche Mengen essen soll!
    Dank euch nochmal für eure Antworten! Ich bleib dran!

    LG
     
    #7 Herz2000, 14.07.2010
  9. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Einmal die Woche Aquabiking, zu mehr reicht es momentan zeitlich nicht!
    Geduld hab ich - hatte mir nur fälschlicherweise mehr erhofft, da die Tage vorher so gut liefen!
    Ich bleib aber am Ball, will endlich mal wieder auf meine alten MAße zurück:D!

    LG
     
    #8 Herz2000, 14.07.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die antwort auf diese frage wäre irrelevant: meinen ist nicht wissen.
    rechen es aus. dann weisst du es.
     
    #9 FrankTheTank, 14.07.2010
  12. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Die Mengen die man essen soll, sind ja im Prinzip vorgegeben. Also KH, Fett und Eiweiss. Am besten ist es, du wiegst dir das am Anfang mal ab. Ich weiss nicht ob 4 Toast mit Nutella nicht den Rahmen sprengen. Aber wenn man es dünn aufstreicht, dann geht das bestimmt. Die Menge macht es ja aus. Solange du im Rahmen bleibst, sprich, deine empfohlene KH-Menge nicht überschreitest (Nutella hat auch kH), ist alles im grünen Bereich.
     
    #10 Abnehmen Gast 60822, 14.07.2010
Thema:

Irgendwas mach ich falsch! HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Irgendwas mach ich falsch! HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. Irgendwas mache ich falsch

    Irgendwas mache ich falsch: Hallo Ihr Lieben Seit 20 Tagen mache ich SiS (etwas ungenau) als in der ersten Woche nichts passierte habe ich mich im Forum angemeldet um...
  2. irgendwas mach ich falsch...

    irgendwas mach ich falsch...: Ist es normal, dass man in der Aufbauphase wieder so viel drauf hat wie das Ausgangsgewicht war? Man muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich viel...
  3. Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch

    Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch: Ichh abe die ersten 2 Wochen so super abgenommen und die letzen 7 Tage nichts. Nicht rauf und nciht runter. Könnt ihr mal einen Blick auf mein...
  4. Irgendwas mache ich falsch

    Irgendwas mache ich falsch: Guten morgen! Ich habe gerade gefrühstückt und frage mich, ob ich ein Vielfraß bin.....alle sagen immer wie wahnsinnig viel man essen kann,aber...
  5. Erste Startversuche - irgendwas habe ich falsch gemacht

    Erste Startversuche - irgendwas habe ich falsch gemacht: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erste Startversuche mit SiS unternommen. Von Dienstag bis Donnerstag habe ich konsequent morgens und...