1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

IQ Test

Diskutiere IQ Test im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen: FINISHED FILES ARE THE RESULT OF YEARS OF SCIENTIFIC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF...

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen:

    FINISHED FILES ARE THE RESULT OF YEARS OF SCIENTIFIC
    STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS

    Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem
    gezählt worden ist!
    O.k.?






























    Alkoholiker erkennen nur 3 F.
    Falsch, es sind sechs - kein Witz!
    Zurück nach oben und noch mal lesen!

    Die Lösung gibt’s dann weiter unten...

































    Das Gehirn kann das Wort "OF" nicht verarbeiten. Wahnsinn, oder?
    Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Genie; drei ist normal (wegen des Alkohols), vier selten.
    Und, auf Anhieb geschafft?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: IQ Test. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Boah - ist das fies !

    Wo ist die nächste Entzugsklinik ? :eek::eek::eek:
     
    #2 Nervensäge, 07.03.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    ui, ich bin ein Genie oder wie das heisst :D
     
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Bernd,

    herzlichen Glückwunsch!!! Du bist der erste Erwachsene, den ich kenne, der den Test bestanden hat.

    Viele Grüße
    Renate
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    jetzt weiss ich wenigsten das ich normal bin. auf 5 bin ich gekommen aber das blöde
    of habe ich auch nicht gesehen. habe nur bei den langen wörtern genau geschaut.

    Svava :D
     
  7. Anzeige

  8. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    a steht dreimal OF. Wo hast Du denn die anderen F her wenn nicht von da?:eek:

    Sabine:D
     
    #6 shizu999, 08.03.2008
  9. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    habe den test eben mit meinen männern gemacht, ich habe natürlich 3xF gesehen,mein mann,war ja klar!!, hat 6 gesehen, mein sohn, gleiche konzentration wie ich,erst 7,dann5. ist echt intressant.
    LG nicole
     
    #7 paula42, 06.04.2008
Thema:

IQ Test

Die Seite wird geladen...

IQ Test - Ähnliche Themen

  1. Die Diät-Tester

    Die Diät-Tester: RTL 2 geht mit einer neuen Sendung zum Thema Abnehmen an den Start. Der Name ist "Die Diät-Tester". In der Sendung werden jede Woche andere Diäten...
  2. leckere Rezepte...was du unbedingt einmal probieren solltest....

    leckere Rezepte...was du unbedingt einmal probieren solltest....: [ATTACH] habe gerade von 3DevilsMum ein tolles Rezept bekommen, dass super lecker ist alle die gerne Rohkost essen, sollten es probieren Rezept...
  3. Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?

    Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?: Wieviel möchtet ihr abnehmen bis zum Wunschgewicht? Und an diejenigen, die ihr Ziel schon erreicht haben: Wieviel habt ihr abgenommen bis zum...
  4. ADHS Test bei Kind in wenigen Tagen, ich muss mich mal aussprechen

    ADHS Test bei Kind in wenigen Tagen, ich muss mich mal aussprechen: Ihr Lieben, ich weiß dass dieses Thema hier nicht so richtig hingehört und einige werden das sicher auch so sehen, aber ich muss mich einfach mal...
  5. Testphase-Kzf.

    Testphase-Kzf.: Nach erfogreichen 8 kg Gewichtsverlust mit SIS und kurze Zeit Almased , bin ich jetzt schon einige Wochen am überlegen wie geht es am einfachsten...