1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Internetwarnung von Google nervt

Diskutiere Internetwarnung von Google nervt im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ist euch auch schon aufgefallen, dass vermehrt von Google gewarnt wird, dass die Seite eventuell den Computer schädigen könnte. Wenn ich im...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ist euch auch schon aufgefallen, dass vermehrt von Google gewarnt wird, dass die Seite eventuell den Computer schädigen könnte.

    Wenn ich im Suchfenster von Google abnehmen aktuell eingebe kommt
    dieser Spruch auch.
    Wenn ich dann die Seite drotzdem anklicke, gehts nicht weiter auf
    den Link sondern Google warnt nochmals eindringlich und man soll eine
    andere Adresse eingeben.
    Die Inhaber der Webseiten wird empfohlen, ihre Webseit von Google
    überprüfen zu lassen.
     
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Jetzt im Moment sind diese Hinweise wieder verschwunden.
    Sehr eigenartig das ganze
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hauptsache wech der Fehler :D

    Gruß
    Bernd
     
  6. Anzeige

Thema:

Internetwarnung von Google nervt

Die Seite wird geladen...

Internetwarnung von Google nervt - Ähnliche Themen

  1. Google wars, nicht ich

    Google wars, nicht ich: Hallo Leute Google zeigte mir diese Seite.... schwupp und da bin ich schon. Ich bin so 1957 in der nähe von München auf die Welt gekommen. Naja,...
  2. Google Street View Einspruch - Haus, Wohnung pixeln lassen

    Google Street View Einspruch - Haus, Wohnung pixeln lassen: Seit heute kann man Einspruch erheben, damit die eigene Wohnung oder das Haus bei Google Street View nicht mehr angezeigt wird. Wie steht ihr...
  3. Google kopiert BING

    Google kopiert BING: Nachdem Google jetzt schon so viele Sachen von der Microsoft Suchmaschine Bing "geklaut" hat, haben sie nun auch offensichtlich noch ihre...
  4. Nun auch Google und Yahoo Email Konten gehackt

    Nun auch Google und Yahoo Email Konten gehackt: Nach dem E-Mail-Anbieter Hotmail haben jetzt auch die Mitbewerber Yahoo und Google eingeräumt, dass Passwörter von Privatkonten geknackt und im...
  5. SIS Buch bei Google

    SIS Buch bei Google: Hey, hab heute Morgen bei Google-books entdeckt, dass es dort kostenlos das SIS Buch zum anschauen gibt. Wer wie ich als Studentin oä nicht so...